Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verzauberungen im Ausverkauf?

manny1308
manny1308 Beiträge: 142 Abenteurer
bearbeitet April 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Es ist sicher dem Einen oder Anderen aufgefallen:
Seit Tagen sind immer wieder Verzauberungen Rang 4 zu absoluten Spottpreisen im AH.
Anfangs war ich natürlich angenehm überrascht und habe auch aktiv gekauft. Mittlerweile frage ich mich aber ernsthaft wie die Leute immer wieder so viel und so billig Verzauberungen einstellen können.
Ich habe es nun beobachtet und es sind auch immer die gleichen oder ähnliche accounts die das anbieten.

Wie machen die das bitte?
Erfarmen kann man sich das nur schwer (immer wieder die gleiche Instanz laufen) oder dupen die ihr Zeug?
Mir ist das unbegreiflich.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by manny1308 on

Kommentare

• zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    na das farmen die bots im magierhort/sharandar. kuggs dir mal an, der name ist programm^^
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • manny1308
    manny1308 Beiträge: 142 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Ich dachte, das wir das schon im Griff hatten vor einiger Zeit ...

Diese Unmenden (momentan ca. 300 stacks an Lichtverzauberungen Rang4) sind aber schon sehr abartig.

... oder wie schafft man es 10 Stacks an Mal der Potenz zu bekommen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet März 2015
    na das farmen die bots im magierhort/sharandar. kuggs dir mal an, der name ist programm^^

Wieso farmt man das Zeug in Magierhort? Gibt es dafür einen Grund?
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    bearchaser4 schrieb: »
    Wieso farmt man das Zeug in Magierhort? Gibt es dafür einen Grund?

Du meinst doch nicht wirklich das man im Forum schreibt wie und warum man gerade im Magierhort bottet, oder? Darf man doch nicht. Tz tz tz...nimm die Quest einfach an und schau selbst nach. Und stell dich einfach mal ein paar Minuten vor den Eingang. ^^
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    »Seit Tagen sind immer wieder Verzauberungen Rang 4 zu absoluten Spottpreisen im AH.«

Seit Tagen erst? :p Wer braucht 4er??? Die taugn nix und kostn dementsprechend nix.

Ende.
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Leider botten sie nicht nur den Magierhort, stellt euch mal aufm Friedhof zum Eingang der Geistergeschichten, da gehts genauso ab.

Ich finde ein es müsste ein Bot-Meldesystem geben (nicht sowas wie "Spam melden"), leider werden wohl die Kapazitäten zur Kontrolle dafür nicht ausreichen.
  • belvegore94
    belvegore94 Beiträge: 34 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    leander21278 schrieb: »
    Leider botten sie nicht nur den Magierhort, stellt euch mal aufm Friedhof zum Eingang der Geistergeschichten, da gehts genauso ab.

Ich finde ein es müsste ein Bot-Meldesystem geben (nicht sowas wie "Spam melden"), leider werden wohl die Kapazitäten zur Kontrolle dafür nicht ausreichen.

oder einfach ein Hackshield (sowas wie gameguard).:D
    Meine erste Quest: Die vergessene Stadt: NW-DOCDBBZ6B
    :3