Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Verstärker?
sempradraconis
Moin,
da M6 ansteht und ich ja nun doch mal die Dungeon von innen kennengelernt habe, sind ein paar ADs zusammengekommen.
Meine Frage zur Verbesserung meines *SQUEEEK* CWs wäre, welchen Begleiter sollte ich wählen...
Auswahl für meinen aktuellen Kontostand:
Iounenstein der Verführung
Die Katze
Oder lieber weiter metzeln und hoffen das in M6 der Schwarzer Iounendrachenstein erschwinglicher wird?
da M6 ansteht und ich ja nun doch mal die Dungeon von innen kennengelernt habe, sind ein paar ADs zusammengekommen.
Meine Frage zur Verbesserung meines *SQUEEEK* CWs wäre, welchen Begleiter sollte ich wählen...
Auswahl für meinen aktuellen Kontostand:
Iounenstein der Verführung
Die Katze
Oder lieber weiter metzeln und hoffen das in M6 der Schwarzer Iounendrachenstein erschwinglicher wird?
[SIGPIC][/SIGPIC]
:cool: Hättest wohl gern :cool:
:cool: Hättest wohl gern :cool:
Post edited by sempradraconis on
0
Kommentare
-
ICh selber trage den hier Schwarzer Iounendrachenstein ,was für maximale angriffslots entspricht ,möchtes du bisshen defens haben würde ich die katze nehmen .
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
ich wuerde erst mal warten und schauen was so mit mod 6 noch alles kommt, gibt bestimmt etliche neue begleiter.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Von der Katze kann ich momentan nur abraten da der Unheimliche Runenstein auf dem Preview nicht funktioniert. Wenn du diesen sowieso nicht nutzen willst ist es natürlich egal, ich finde die Katze davon abgesehen besser als den Ionenstein da du mit ihr ausgewogenere Werte hinbekommst.0
-
kcdynet8989 schrieb: »ICh selber trage den hier Schwarzer Iounendrachenstein ,was für maximale angriffslots entspricht ,möchtes du bisshen defens haben würde ich die katze nehmen .
Was heisst ein "bisschen" Def?
Wenn ich mir M6 Feedbacks so durchlese wird Def nicht mehr ganz so unwichtig werden neben massig HP^^zwergenschubser schrieb: »ich wuerde erst mal warten und schauen was so mit mod 6 noch alles kommt, gibt bestimmt etliche neue begleiter.bischioo123 schrieb: »Von der Katze kann ich momentan nur abraten da der Unheimliche Runenstein auf dem Preview nicht funktioniert. Wenn du diesen sowieso nicht nutzen willst ist es natürlich egal, ich finde die Katze davon abgesehen besser als den Ionenstein da du mit ihr ausgewogenere Werte hinbekommst.
Naja nutzen möchte ich den schon, gibt ja was ordentlich dazu^^
Die Hoffnung stirbt dann auch hier zuletzt, vllt wirds ja gefixt :P
Alles in Allem erstmal Danke an euch
(Auch das mal kein Troll sich gemeldet hat)[SIGPIC][/SIGPIC]
:cool: Hättest wohl gern :cool:0 -
sempradraconis schrieb: »
Was heisst ein "bisschen" Def?
Wenn ich mir M6 Feedbacks so durchlese wird Def nicht mehr ganz so unwichtig werden neben massig HP^^
##########################################################################
Ja ebend defenswerte wie verteidigung ,lifeleech ,robustheit und HP
Ich selber spiele seit 1 monat jetz mit kaum lebensenzug (325 ca= 3,1 %) um ein gefühl zubekommen und es bisschen schwerer zumachen .Da lifeleech ja verstärkt wird mit 100% das wären ja dan 310 % auf den prev hab ich es getestet und meine meinung nach ,nach schaltung von LL ist es ausreichend ,darum werde ich auf verteidigung und robustheit bauen und bissl regg so ca 1K ,was mich dan zwischen die add grp ca mit 1,2K HP heilt.(Muss es aber noch weiter testen).
HP bekommen wir ja mit der rüstung genug rein.
P.S Ich spiele mein mage auch auf controlle ,was nach und nach leider immer mehr kapput gemacht wird und schlecht geredet wird .(Aber jeder freut sich wen ich die SIngu jede 25-30sec setzen kann )
Twitch Channel
Twitter
0 -
Die zwei ";) " am Postanfang bedeuten sicher das der vorherige Posts nicht ernst gemeint ist...
So viel - Entschuldigung - blödsinn hab ich lange nicht mehr gelesen.[SIGPIC][/SIGPIC]
Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC40 -
kcdynet8989 schrieb: »Hey,
Ja ebend defenswerte wie verteidigung ,lifeleech ,robustheit und HP
Ich selber spiele seit 1 monat jetz mit kaum lebensenzug (325 ca= 3,1 %) um ein gefühl zubekommen und es bisschen schwerer zumachen .Da lifeleech ja verstärkt wird mit 100% das wären ja dan 310 % auf den prev hab ich es getestet und meine meinung nach ,nach schaltung von LL ist es ausreichend ,darum werde ich auf verteidigung und robustheit bauen und bissl regg so ca 1K ,was mich dan zwischen die add grp ca mit 1,2K HP heilt.(Muss es aber noch weiter testen).
HP bekommen wir ja mit der rüstung genug rein.
P.S Ich spiele mein mage auch auf controlle ,was nach und nach leider immer mehr kapput gemacht wird und schlecht geredet wird .(Aber jeder freut sich wen ich die SIngu jede 25-30sec setzen kann )
Du bist auch 310%. Lebenentzug gibt ne % Chance 100% Leben zurückzubekommen und nicht 310%!!!!
Und zu dem Rest muß ich mich meiner Vorrednerin anschließen.0 -
Missverständnisse sind wohl nicht erlaubt, hatte es halt falsch verstanden ,eure aussagen sind genau so dumm aber danke für die erleuchtung
EDIT ////////
Folge dessen sollte es möglich sein ,sein LL komplett raus zunehm oder nicht ?
Twitch Channel
Twitter
0 -
Welche Aussage ist den dumm?0
-
Falsches wort deine Reaktion ,diese rubrik is da um sowas diskutieren und nicht ,leutz schief anzukucken
Twitch Channel
Twitter
0 -
Dann ließ mal deine Sachen durch dann passiert sowas auch nicht. Mehr gibt's dazu eh nicht zu sagen.0
-
kcdynet8989 schrieb: »Falsches wort deine Reaktion ,diese rubrik is da um sowas diskutieren und nicht ,leutz schief anzukucken
Eigentlich gehts in dem Thread um Begleiter und die passende Verstärkung. Das du in deinem Beitrag etwas "komische" Dinge schreibst, hat eigentlich nicht viel mit Topic zu tun. Ob man dir das so deutlich schreiben muss, bin ich mir nicht sicher, aber das dein Beitrag Vieles enthält, das man so nicht unterschreiben kann, ist offensichtlich. Evtl. wollten die Poster dir nur mitteilen, das du dich das nächste Mal etwas besser informierst, bevor du sowas schreibst. Sonst glaubt das noch jemand, der nicht ganz so erfahren ist.0 -
Dies sind halt meine gedanken zum thema von daher sag ich jetz mal back to topics.
Man kann sich halt mal ebend vertuhn ,auch ich bin nur ein mensch und kein robo .
Twitch Channel
Twitter
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion