Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Glänzende Augen - reflektierende Pupillen

pkmnmeister90
pkmnmeister90 Beiträge: 8
bearbeitet März 2015 in (PC) Fehlermeldungen
Ist es normal, dass die Augen so stark spiegeln? Manchmal sieht es so aus, als wären die Augen nur weiß und silber. Hatte deswegen extra noch einen Charakter erstellt, aber auch hier sieht man das so. Nur im Schatten sieht man die richtige Augenfarbe. Irgendwie störend. Soll das so sein?
Post edited by pkmnmeister90 on

Kommentare

• gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Also wenn das mal die relevanten Probleme in Neverwinter sind geb ich einen aus ^^
  • pkmnmeister90
    bearbeitet März 2015
    Wäre es nicht sinnvoller gewesen, wenn du mir darauf eine Antwort gegeben hättest??? -.-
  • gex#0505
    bearbeitet März 2015
    Nein... Was ich damit sagen will, es gibt wirklich schlimme Bugs und ich find es nicht förderlich den „Fehlerbereich“ des Forums mit einem einem solch überflüssigem Quatschzu füllen. :P

Ich kann deine Frage aber auch momentan nicht beantworten da ich keinen Zugriff aufs Spiel habe.
  • pkmnmeister90
    bearbeitet März 2015
    Das spielt doch keine Rolle. Das Forum ist dafür da. Egal, ob es sich um große oder kleine Probleme handelt. Ich komme von anderen Spielen und kann sagen, dass Neverwinter technisch vieles besser macht. Hier ist verhältnismäßig wenig los. Eine Antwort ist allemal sinnvoller als dein Getrolle.
  • gex#0505
    bearbeitet März 2015
    Es gibt wirklich schlimme Bugs die seit über einem Jahr nicht gefixt wurden, daher entschuldige wenn ich die Reflexion, der Farbe, der Augen, deines Charakters, für total unsinnig empfinde ^^ und ich es nicht für förderlich halte solche Fehler überhaupt zu posten, da du damit von relevanten Bugs ablenkst.
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Ich muss ganz ehrlich sagen Bischioo123 dein Geschreibsel lenkt viel mehr ab und ist absolut unnötig.

Gruß Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/

Foundrybauer und RPler
  • gex#0505
    bearbeitet März 2015
    Deswegen musstest du auch noch deinen Senf dazu geben? :D einleuchtend

Es sei dazu gesagt das meine Antworten darauf rein gar nichts geändert haben, da in diesem Zeitraum zu keinem anderen Thread was geschrieben wurde.
  • pkmnmeister90
    bearbeitet März 2015
    Was du für förderlich hältst und was nicht, ist völlig irrelevant. Fehler ist Fehler (wenn es überhaupt ein Fehler ist). Du bist kein Moderator und kannst mir nichts verbieten oder befehligen. Deine Posts sind kontraproduktiv. Es ist genügend Platz da, um auf jegliche Probleme aufmerksam zu machen. Ich bin noch neu und fand die Community (im Spiel) bisher sehr nett. Du bist der erste, der aus der Reihe tanzt und mit schwachsinnigen Aussagen daher kommt. Sowas habe ich in keinem anderen Forum erlebt. Du benimmst dich wie ein alter Rentner, der die Polizei spielt und meint, er muss sich in andere Dinge einmischen.
    Dieser Beitrag steht nur da und wäre mit einer einfachen Antwort wieder verschwunden. Du schießt dir in´s eigene Bein, wenn du in (deiner Meinung nach) unwichtigen Beiträgen Quatsch schreibst.
  • gex#0505
    bearbeitet März 2015
    Naja was willst machen.. es gibt sie halt überall ;) immerhin bin ich der einzigste der überhaupt was dazu gesagt hat :p
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    pkmnmeister90 schrieb: »
    Ist es normal, dass die Augen so stark spiegeln? Manchmal sieht es so aus, als wären die Augen nur weiß und silber. Hatte deswegen extra noch einen Charakter erstellt, aber auch hier sieht man das so. Nur im Schatten sieht man die richtige Augenfarbe. Irgendwie störend. Soll das so sein?

Probier mal in den Grafikeinstellungen rumzuspielen (bitte vorher Screen machen, falls es daran nicht liegt) manchmal sind die zu hoch oder nutzt du DX11?, probier dann mal DX9ex oder 9, vielleicht wieder so ein Grafik-Artefakt oder Clippingfehler.

@bischioo, langsam kannste mal mit deinem MIMIMI im Forum aufhören, wir kennen deine Meinung zu genüge. Und dass du im neuen Mod nich mehr den Längsten hast könnte vielleicht an deinem Anpassungsproblem liegen.
  • enushar
    enushar Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet März 2015
    Ich bitte euch solche Anfeindungen in Zukunft seien zu lassen, sonst sehe ich mich gezwungen entsprechend zu handeln. Soetwas hilft niemanden.

@pkmnmeister90 Ein Screenshot wäre hier hilfreich. :)
    Beste Grüße

Enushar
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • pkmnmeister90
    bearbeitet März 2015
    http://fs2.directupload.net/images/150327/37xv5c6y.jpg

So sah es aus...

Habe jetzt mal weiter rumprobiert und die Schatteneinstellungen verändert. Ich habe auch DirectX von Automatisch auf DX11 gestellt. Nach einem Neustart war es dann weg. Ob es jetzt an die Schatteneinstellungen lag oder ob die DX Version was geändert hat, kann ich nicht genau sagen, zumindest ist es behoben (aber es sieht jetzt auf allen DX Versionen normal aus, wobei 11 flüssiger ist)

http://fs2.directupload.net/images/150327/9o2mep26.jpg

Danke für die Tipps.
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Hi pkmnmeister90 ich habe es mit verschiedenen Chars getestet und mit verschiedenen Grafikeinstellungen. Bei mir tritt das Phänomen nicht auf, machst du mal ein Screenshot? (Ingame "B" Mausrad Ranzoomen "Druck" Taste - Paint einfügen). Möglicherweise liegt es hier an der Pupillen Form oder der Farbe.
  • pkmnmeister90
    bearbeitet März 2015
    Habe doch schon lange einen Screenshot gemacht! :D Guck mal den Post über dir. Es lag auch nicht an die Farbe, da das alle Charaktere hatten.
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    xD den hatte es bei mir noch nicht angezeigt, aber gut das es gelöst wurde ;) Sah ja echt gruselig aus
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    pkmnmeister90 schrieb: »
    http://fs2.directupload.net/images/150327/37xv5c6y.jpg

So sah es aus...

Habe jetzt mal weiter rumprobiert und die Schatteneinstellungen verändert. Ich habe auch DirectX von Automatisch auf DX11 gestellt. Nach einem Neustart war es dann weg. Ob es jetzt an die Schatteneinstellungen lag oder ob die DX Version was geändert hat, kann ich nicht genau sagen, zumindest ist es behoben (aber es sieht jetzt auf allen DX Versionen normal aus, wobei 11 flüssiger ist)

http://fs2.directupload.net/images/150327/9o2mep26.jpg

Danke für die Tipps.
    Super, hab ich mir fast gedacht, dass das Grafikprobleme sind die man lösen kann. Mit DX11 hab ich bei NW etwas Bauchschmerzen, sieht zwar toll aus aber läuft bei mir nich so Störungsfrei.