Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Asykiro begrüßt die Community

asykiro
asykiro Beiträge: 49 Abenteurer
bearbeitet März 2015 in Neuigkeiten
Sehr geehrte Neverwinter Gemeinschaft!

<legt seinen Magierstab aus der Hand und winkt>

Mein Name ist Asykiro und ich bin hier um das Moderationsteam zu unterstützen und meinen Beitrag zu leisten, das Forum, aber vorallem das Spiel in vielerlei Hinsicht zu verbessern. Ich freue mich mit euch zusammenarbeiten zu dürfen und von eurem Feedback und Ideen zu hören, also scheut euch nicht, tretet hervor und werdet aktiv!


Damit ihr mich aber etwas besser einschätzen könnt, erzähle ich kurz was über mich und was ich sonst noch so tue. Zur Zeit befinde ich mich noch mitten in meinem Studium an der schönen Universität Koblenz-Landau und studiere dort Informationsmanagement. Diese liegt in Rheinland-Pfalz direkt am Rhein, ein schöner und ruhiger Ort. Abseits meines Studiums und diveresen sportlichen Aktivitäten spiele ich natürlich auch Rollenspiele, einige davon seit etwas mehr als über 10 Jahren. Dazu gehören auch einige DnD Spiele, z.B auch Neverwinter Nights. Dieses brachte mich schließlich hierher!


Was aber genau mein Aufgabengebiet sein wird, wurde noch nicht bekanntgegeben. Daher haltet eure Augen offen und gebt euren Freunden/Gildenmitgliedern Bescheid, damit das Forum wieder etwas aktiver wird und ihr selbst an der Zukunft des Spiel arbeiten könnt. Ich werde versuchen euren und meinen Ewartungen gerecht zu werden, aber vorallem die Ergebnisse zu erlangen, die Senicia und Anachronex verlangt haben, weil es ansonsten Peitschenhiebe und Pfeile hagelt! nein, Spaß ;)


Wir sehen uns!



Beste Grüße

Asykiro
Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by asykiro on

Kommentare

  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    4isd39fexdc.gif
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    *schaut zu asykiro hinüber, sieht das er einen Magiestab beiseite legt und lässt verschämt ihre eigene alte schimmelige Sphäre im Ärmel verschwinden*

    "Ein Magierstab ...", denkt sie und hört interessiert Asykiro's Vorstellung zu. "Aha, man bekommt man auch Magierstäbe? Wie sehr hab ich darauf gehofft auch mal mit einem herumspielen zu können... Ich muss ihm mal irgendwann fragen, wie ich da dran komme"

    Na dann auch ein herzliches Willkommen von mir!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Wie gut das man als Hexe keine Magierstäbe braucht, sind höchstens nützlich um jemandem den Hintern zu versohlen *grinst*.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Ein Herzliches Willkommen von mir.
    Ich war eben über den ungewöhnlichen Avartar in einem anderen Threat verwundert und musste erstmal gucken ob es noch eine Vorstellung gab und da bist Du ja ;) .
    Was aber genau mein Aufgabengebiet sein wird, wurde noch nicht bekanntgegeben.
    Den find ich gut :D .
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Willkommen Meister Fuchtelstab! Möge Euch die destruktive Anwesenheit der gar garstigen Forentrolle dazu ermutigen, es Feuerbälle regnen zu lassen!
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    yalaia schrieb: »
    *schaut zu asykiro hinüber, sieht das er einen Magiestab beiseite legt und lässt verschämt ihre eigene alte schimmelige Sphäre im Ärmel verschwinden*

    "Ein Magierstab ...", denkt sie und hört interessiert Asykiro's Vorstellung zu. "Aha, man bekommt man auch Magierstäbe? Wie sehr hab ich darauf gehofft auch mal mit einem herumspielen zu können... Ich muss ihm mal irgendwann fragen, wie ich da dran komme"

    Na dann auch ein herzliches Willkommen von mir!


    Du, der Stab liegt da so rum. Krall ihn dir einfach *flüstert*, mit ein bisserl enemenebibbeldihex bringen wir ihn dazu, Trolle anzulocken.
    Apropos Herumliegen, aus den Büchern da lässt sich ein gemütlich Feuerchen machen *einsammelt und anzünd*
    Sooooooooo nu wirds endlich gemütlich hier. Jetzt lass ich mich auch zu einem Willkommen *Gähnen unterdrückt* hinreissen.