Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Diskussionsauslagerung - Neuerungen und aktuelle Infos

2»

Kommentare

  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Was hast du denn alle im Inventar? Sollte man auch nich vollstopfen und alles aufheben ;)
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Der Inhalt ist ja im Grunde egal. Ich hebe aber auch ganz sicher nicht jeglichen Mist auf. Und manche Sachen würde ich gerne weghauen, darf es aber nicht, wie zum Beispiel die ollen Anteile aus GG oder die Schwarzeisaxt...

    So oder so, ist der Inhalt egal, das was zählt, ist das der Bug nun schon ewig besteht und nervt.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Axt in die Bank (liegt bei mir schon über ein 3/4 Jahr dort), GG lösen sich nach ner Stunde auf.
    Kauf dir Taschen ;) .
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    bischioo123 schrieb: »
    Zum Beispiel die Gefährteneinwirkung funktioniert seit über einem Jahr nicht, Stichwort "Emblem der Seldarine"
    Ja das wollte ich eigentlich mit reinschreiben, habs dann gelassen. Da sind wir beide mehr oder weniger involviert ;) .
    Das muss jetzt aber langsam angegangen werden, da ja alle den 15% Bonus bekommen könnten und dafür AD ausgeben.

    Darum geht es kalindra aber anscheinend gar nicht, sondern gibt nur die allgemeine Meinung wieder, dass es soooo viele Bugs gibt, aufzählen kann sie sie aber nicht. Sehe bisher keine Reaktion ihrerseits.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    leander21278 schrieb: »
    Ja das wollte ich eigentlich mit reinschreiben, habs dann gelassen. Da sind wir beide mehr oder weniger involviert ;) .
    Das muss jetzt aber langsam angegangen werden, da ja alle den 15% Bonus bekommen könnten und dafür AD ausgeben.

    Darum geht es kalindra aber anscheinend gar nicht, sondern gibt nur die allgemeine Meinung wieder, dass es soooo viele Bugs gibt, aufzählen kann sie sie aber nicht. Sehe bisher keine Reaktion ihrerseits.


    Die 15% der Aufwertung des Gefährten auf Legendär funktioniert inzwischen, habe ich gerade nochmal getestet ;D (kannst es ja auch nochmal testen) aber mein Emblem der Seldarine ist noch immer verbugt und der Unheimliche Runenstein funktioniert auch nicht :(
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    leander21278 schrieb: »
    Darum geht es kalindra aber anscheinend gar nicht, sondern gibt nur die allgemeine Meinung wieder, dass es soooo viele Bugs gibt, aufzählen kann sie sie aber nicht. Sehe bisher keine Reaktion ihrerseits.

    also alles bugfrei? du erzaehlst das ja auch immer gerne, allerdings ist dem nicht so.

    - schatten des untergangs is immernoch buggy (mit bestimmten waffenverzauberungen tickt es zweimal nach den 6 sekunden)
    - die ranken vom hr mit entsprechendem talent immernoch buggy (dem kann man nicht ausweichen)
    - pvp kick exploit immernoch moeglich (spieler kicken dich im pvp einfach aus der gruppe und du bekommst 30 min sperre)


    ...nur mal ein kleiner auszug aus meinem taeglichen spielumfeld. jedem spieler belasten halt andere kaefer im spiel. wuerde man die mal sammeln kommt n lange liste bei raus^^
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    bischioo123 schrieb: »
    Die 15% der Aufwertung des Gefährten auf Legendär funktioniert inzwischen, habe ich gerade nochmal getestet ;D (kannst es ja auch nochmal testen) aber mein Emblem der Seldarine ist noch immer verbugt und der Unheimliche Runenstein funktioniert auch nicht :(

    Mit den 15% bist du dir sicher, ich hab das gestern Abend extra nochmal getestet und da gings nicht.
    also alles bugfrei? du erzaehlst das ja auch immer gerne, allerdings ist dem nicht so.
    - schatten des untergangs is immernoch buggy
    - die ranken vom hr mit entsprechendem talent immernoch buggy
    - pvp kick exploit immernoch moeglich
    ...nur mal ein kleiner auszug aus meinem taeglichen spielumfeld. jedem spieler belasten halt andere kaefer im spiel. wuerde man die mal sammeln kommt n lange liste bei raus^^

    Von Bugfrei habe ich nicht gesprochen, nur dass immer geschrieben wird es gäbe so viele Bugs und keiner schreibt welche.
    Das finde ich gut, mit Verlinkung zur Meldung wäre nicht schlecht, dann muss man das nicht großartig erklären, ich habe z.B. kA was Schatten des Untergangs oder der PVP Kick Exploit ist, oder welches Rankenproblem beim HR besteht (sehe jedenfalls kein Problem bei den Fehlermeldungen).

    Eine Liste wäre super und es wäre interessant zu sehen wann das gemeldet wurde.
    Da ich vermute dass unsere Com-Mods da auch noch nicht auf dem Laufenden sind.

    Schatten des Untergangs gefunden:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/87832-Schurkentalent-Schatten-des-Untergangs-BUG

    Gefährteneinwirkung:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/69622-Gef%C3%A4hrteneinwirkung-scheint-nicht-dazu-addiert-zu-werden
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    Oh man. Die Patsch Notes gibts wieder mal erst nur auf Englisch? -.-
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    bearchaser4 schrieb: »
    Oh man. Die Patsch Notes gibts wieder mal erst nur auf Englisch? -.-

    Ach bear....es ist noch soviel Zeit bis zum Patch heute. Warte doch einfach ab. Aber ich kann dir die auch in Kurzfassung geben:
    Neue Klasse, Level 70, leveln wie gehabt. Rest ausprobieren und einfach lesen.
    Oder du wartest einfach ab bis entweder einer der User das für dich übersetzt oder die offizielle Übersetzung kommt.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    leander21278 schrieb: »
    Mit den 15% bist du dir sicher, ich hab das gestern Abend extra nochmal getestet und da gings nicht.


    Ok also ich habe es jetzt nochmals mit einem Level 60 Char probiert und da kommen definitv keine 15 % zusätzlich durch den Legendären Gefährten. Mein Test zuvor wurde mit meinem Char auf Level 61 getestet und dort war ich definitv der Meinung es würde auch funktionieren. Vielleicht kann es mal jemand anderss mit einem 61 Char probieren ? ansonsten Test ich es die Tage nochmal, jetzt hab ich keine Lust mehr ^^
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    bischioo123 schrieb: »
    Ok also ich habe es jetzt nochmals mit einem Level 60 Char probiert und da kommen definitv keine 15 % zusätzlich durch den Legendären Gefährten. Mein Test zuvor wurde mit meinem Char auf Level 61 getestet und dort war ich definitv der Meinung es würde auch funktionieren. Vielleicht kann es mal jemand anderss mit einem 61 Char probieren ? ansonsten Test ich es die Tage nochmal, jetzt hab ich keine Lust mehr ^^
    Ich bin mir sicher das mit nem 62er getestet zu haben.