Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Käfigschlüssel

eijumy
eijumy Beiträge: 1
bearbeitet März 2015 in Gameplay-Diskussion
Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand weiß , wie man den Käfigschlüssel für den Reumütigen Drachenkultisten bekommt?
Post edited by eijumy on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    naja du musst eigentlich nur die bosse in den mini dungeons im drachenbrunnen erlegen, mit glueck lassen die einen schluessel fallen...
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet März 2015
    Wobei der Drop schon recht selten ist. Ich mache jetzt seit Beginn von Modul 5 jeden Tag die Tagesquests im Dracchenbrunnen und bisher ist der Schlüssel erst einmal gefallen. Leider hatte ich nicht das Glück, ihn zu bekommen. :(
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Naja, im Käfig ist nur ein Gefährte für die Sammlung.
    Und da ich nicht zu den Sammlerleidenschaftlern gehöre, ist mir der Schlüssel ziemlich schnuppe.
    Gedropt ist er bei mir auch noch nicht.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Du kannst auch einfach die Instanz verlasse wenn der Schlüssel nicht gefallen ist. Wichtig ist das du vorher nicht die Belohnungstruhe geöffnet hast. Dadurch setzt du die Instanz zurück und kannst es nochmal versuchen. am besten funktioniert es mit dem tayanischen Versteck. Hat mich ca. 65 versuche gekostet den zu bekommen.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet März 2015
    karakla1 schrieb: »
    Du kannst auch einfach die Instanz verlasse wenn der Schlüssel nicht gefallen ist. Wichtig ist das du vorher nicht die Belohnungstruhe geöffnet hast. Dadurch setzt du die Instanz zurück und kannst es nochmal versuchen. am besten funktioniert es mit dem tayanischen Versteck. Hat mich ca. 65 versuche gekostet den zu bekommen.

    Warum mit dem tayanischen Versteckt und nicht da, wo man die Sklaven befreien muss? Ich kam schon letztes Jahr auf die Idee, das wenn der Boss nicht den Schlüssel droppt, man die Instanz einfach nochmal neu macht, ohne davor die Belohnungstruhe zu holen. Ich hab das erst 5-10 mal gemacht, aber wenn du schon schreibst, das du davor 60+ Versuche gebraucht hattest, bis er mal einen Schlüssel gedroppt hatte, ist mir das zu viel. Ich hätte den für alle meine 7-8 Chars gewollt.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Du musst im tayanischen Versteck mit nichts interagieren sondern nur die Anker zerstören. Sprich du läufst durch, zerstörst nebenbei die Anker und wenn das Video kurz vor dem Bossraum anfängt bist du nicht mehr im kampf und du kannst schnell reinhuschen bevor dich die Monster angreifen. Du tötest den Boss und schreibst /killme und bist wieder beim Eingang der Instanz und kannst diese direkt verlassen. Der Vorgang dauert 2-3 Minuten.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet März 2015
    karakla1 schrieb: »
    Du musst im tayanischen Versteck mit nichts interagieren sondern nur die Anker zerstören. Sprich du läufst durch, zerstörst nebenbei die Anker und wenn das Video kurz vor dem Bossraum anfängt bist du nicht mehr im kampf und du kannst schnell reinhuschen bevor dich die Monster angreifen. Du tötest den Boss und schreibst /killme und bist wieder beim Eingang der Instanz und kannst diese direkt verlassen. Der Vorgang dauert 2-3 Minuten.

    Ah danke für die Info. Ich dachte die Instanz mit den Slaven wäre am schnellsten. Mal wieder etwas neues dazu gelernt, vielen dank!
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Der Schlüssel ist übrigens Account gebunden. Es empfiehlt sich also mit einem TR oder GWF reinzugehen und Schlüssel zu farmen.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet März 2015
    karakla1 schrieb: »
    Der Schlüssel ist übrigens Account gebunden. Es empfiehlt sich also mit einem TR oder GWF reinzugehen und Schlüssel zu farmen.

    Wieso denn ein TR oder GWF? Also ich habe ja alle Klassen, da wäre ich mit dem Mage reingegangen, weil er ja am meisten DMG von allen Klassen macht und viel AoE hat.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    TR und GWF sind die schnellstwn Klassen.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Da war wer schneller ^^
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    bearchaser4 schrieb: »
    Also ich habe ja alle Klassen, da wäre ich mit dem Mage reingegangen, weil er ja am meisten DMG von allen Klassen macht und viel AoE hat.

    Hi bear,

    schreib doch das nächste Mal mit dem Zusatz das dein CW von deinen Chars am meisten Damage macht. Dein Text liest sich nämlich sonst so als wenn der CW grundsätzlich am meisten Damage von allen Klassen macht. Und das stimmt so ja nun mal nicht. Und warum hast du in deiner Sig eigentlich deinen AD Stand mit drin? Frag nur aus Neugier ^^. Kannst auch ruhig per PN antworten, damits nicht zuviel OT wird.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet März 2015
    spideymt schrieb: »
    Hi bear,

    schreib doch das nächste Mal mit dem Zusatz das dein CW von deinen Chars am meisten Damage macht. Dein Text liest sich nämlich sonst so als wenn der CW grundsätzlich am meisten Damage von allen Klassen macht. Und das stimmt so ja nun mal nicht.

    Ich meinte nicht, das der Mage bei mir am meisten DMG macht. Ich hatte halt gedacht, das er von allen Klassen am meisten DMG macht.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    bearchaser4 schrieb: »
    Ich meinte nicht, das der Mage bei mir am meisten DMG macht. Ich hatte halt gedacht, das er von allen Klassen am meisten DMG macht.

    Bischen falsch gedacht. Besonders wenn man sich mal einige Runs genauer mit ACT ansieht, aber ist auch egal. Wäre zu sehr OT.
    Und ab Module 6 werden die Karten bei den DDs eh neu gemischt. Und wenn man dann ( ich hoffe es ja so inständig!!) nicht mehr von Boss zu Boss rennen kann und ab und zu auf dem Weg mal bischen Eis hinwirft, dann wird es erst recht interessant ^^.