Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fehlerhafte Umfrage oder gewollt?

Optionen
leander21278
leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
bearbeitet März 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/92332-Wir-ben%C3%B6tigen-dein-Feedback!

Der Threat wurde eben wieder geschlossen und es ging nur um ZEN-Kauf, nix Feedback zu Verbesserungen im Spiel.

Ist das ein Fehler?
Post edited by leander21278 on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    ehm na das ist so gewollt... haette mir auch lieber eine ehrlichere aufmachung dafuer gewuenscht, war im nachhinein etwas irritiert als es dann doch nur um ZEN und mein kaufverhalten ging.

    hut ab vor dem "mastermind" dahinter - you’ve got me there!! :rolleyes:
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Der Thread wurde nicht geschlossen, man kann nach wie vor an der Umfrage teilnehmen.

    Ich hab mich gefreut, als ich die Überschrift gelesen habe, und dann auch noch der Text:
    Hallo, Abenteurer!

    Perfect World und Cryptic Studios sind immer interessiert, eure Meinungen und Vorschläge zu hören, wie man eure Zeit in Neverwinter noch besser gestalten kann. Um dieses Feedback von unseren passioniertesten und aktivsten Spielern zu erhalten, veranstalten wir eine Umfrage. Und wir möchten DICH bitten, daran teilzunehmen. Das ist eine gute Gelegenheit, uns deine Meinung mitzuteilen und so mit deinen eigenen Ideen die Zukunft des Spiels mitzugestalten.

    Und dann nur wieder "Wofür würdest Du Zen kaufen". Ist doch zum heulen. Der Text ist derartig irreführend, das empfinde ich schon fast als kriminell. Saubere Leistung.
  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Auch gerade die Umfrage gemacht.... was ich besonders traurig finde: so etwas wird hier im Forum gebracht, aber die Ankündigung für Mod 6, welches ja am 17.3 kommt, fehlt bis heute. Also eine offizielle Mitteilung... :(

    Und wenn ich das so mal überlege in Kombination mit DER Umfrage... :(
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    kolo7kol9 schrieb: »
    Der Thread wurde nicht geschlossen, man kann nach wie vor an der Umfrage teilnehmen.
    Ich hab mich gefreut, als ich die Überschrift gelesen habe, und dann auch noch der Text:
    Geschlossen schon, die Umfrage ist ja ne Extraseite, sollte wohl den ****storm dazu abhalten.
    Da hab ich genau das gleiche gedacht, toll endlich wird der Spieler mal gefragt und dann sowas.
  • lordshitpost
    lordshitpost Beiträge: 107 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    leander21278 schrieb: »
    Da hab ich genau das gleiche gedacht, toll endlich wird der Spieler mal gefragt und dann sowas.

    Was hast du erwartet? Die Devs haben sich endlich mal getraut alle Fragen zu stellen, die sie interessieren...

    Ich seh nur noch schwarz für die Zukunft :(
    Gern würd ich das Modul mit Vorfreude sehen, aber leider sieht alles eher wie der berühmte Nagel im Sarg aus. Wenn die neuen Dungeons nicht schwer und lohnenswert werden, gibt es ab Level 70 wieder keinen Content... und das wars dann.
    Der peinliche Moment, wenn du merkst, dass dein Forumname im Spiel relevant ist...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    zu welchem Ereignis hab ich Zen gekauft?
    - bessere Bezahlmethode (hä?)

    Bitte gib für die unten stehenden Kategorien dein Interesse an einem Kauf mit 1 (das werde ich nicht kaufen) bis 4 (das will ich sicher kaufen) an.
    Ein kleiner Hinweis: Normalerweise gestaltet man eine solche Bewertung nach dem deutschen Schulnotensystem. ^^
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    so am Rande hat die "neue" Community Managerin für mich halt auch nicht mehr als ne klare 6 bitte setzten Wertung verdient... Bam oida
  • pitchup90
    pitchup90 Beiträge: 72 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    bischioo123 schrieb: »
    so am Rande hat die "neue" Community Managerin für mich halt auch nicht mehr als ne klare 6 bitte setzten Wertung verdient... Bam oida

    Immerhin besser als Norman, der hätte ne 12 bekommen. Btw lebt der überhaupt noch, der ist ja eigentlich Community Lead. :)
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Ich hatte mich gefreut, als ich gelesen hatte, das es eine Umfrage zum Spiel gibt. Aber dann hatte ich irgendwann gemerkt, das es nur um den Zen Shop geht. Ich war dann etwas enttäuscht.

    Unsere Meinung zum Spiel ist wohl nicht so wichtig, sonst gäbe es dazu auch eine Umfrage.
  • Senicia
    Senicia Beiträge: 24
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Ich kann euren Unmut durchaus verstehen und danke euch für euer Feedback.

    Ich kann euch versichern, dass wir und vor allem auch die Entwickler sehr an eurer Meinung zum Spiel interessiert sind und sie stets aufnehmen und weiterleiten - das betrifft auch den ZEN Markt. Daher haben wir diese Umfrage in Absprache mit den Entwicklern gestartet. Es steht euch selbstverständlich frei, selbst zu entscheiden, ob ihr an der Umfrage teilnehmen möchtet.

    Ich schließe den Thread daher an dieser Stelle.
    Beste Grüße

    Senicia
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
Diese Diskussion wurde geschlossen.