Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 05.03.2015

Senicia
Senicia Beiträge: 24
bearbeitet März 2015 in Wartungsarbeiten
Hallo Abenteurer!

Unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für 2 Stunden angesetzt. Es gibt heute keine Patch Notes. Vielen Dank für eure Geduld!
Beste Grüße

Senicia
Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Senicia on

Kommentare

  • sidney30
    sidney30 Beiträge: 10
    bearbeitet März 2015
    wann gibts den endlich mal wieder patch notes wird mal wieder zeit für patch notes
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet März 2015
    Patch Notes gibt es, wenn ein Patch aufgespielt wird. Aber ich glaube nicht, dass du das wissen wolltest. :P

    Ansonsten wird es ganz sicher am 17.03.2015 Patch Notes geben.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    sidney30 schrieb: »
    wann gibts den endlich mal wieder patch notes wird mal wieder zeit für patch notes

    Gibt eigentlich jede Woche Patchnotes. Also für den Preview Server. Denke nicht, das die bis Module 6 Start auf dem Live noch viel machen werden und die Ressourcen dafür haben. Module 6 geht nun mal vor. Imo gibt es auf dem Liveserver auch keine Bugs, die das Spiel unspielbar machen. Daher reicht es wenn man für den bis zum Module 6 Start die wöchentlichen Wartungen macht, denke ich.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet März 2015
    Naja. Solange der live Server nicht geht, gehe ich mal kurz auf den Preview und gucke mal, was es da so neues gibt.
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Gut gepatcht..spontante Serverabstürze kannte ich hier noch garnicht..Feature+1 XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • leilista
    leilista Beiträge: 14
    bearbeitet März 2015
    Gut gepatcht..spontante Serverabstürze kannte ich hier noch garnicht..Feature+1 XD
    patched or not patched, it´s not a question, it´s a feature :)
    dum spiro, spero!