Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

-Server not responding- sucht dich!!!!

edeu008
edeu008 Beiträge: 66 Abenteurer
Hallo Leute,

bevor Rama hier alle Neueinsteiger (und alte Hasen) abgreift:rolleyes:, haben wir uns gedacht, dass wir uns auch vorstellen sollten.

Wir sind eine alte deutschsprachige Feierabend Gilde (vor zwei Monaten hießen wir noch Equilibrium) die dem einem oder anderem bekannt vorkommen könnte. Wir sind überwiegend im Alter 25+ (min. Alter 18) und streben es an den Content stressfrei, dramafrei und ohne Zwang zu erleben. Eine gewisse Reife, Teamfähigkeit und ein vernüftiger respektvoller Umgang miteinander wird Vorausgesetzt!
Teamspeak 3 sollte vorhanden sein, wobei es hier, bis auf Instanzenläufe, keine Pflicht besteht.
Wir haben gute PVP sowie PVE Spieler, die gerne ihre Erfahrungen weitergeben würden.
Das Level ist egal, solange du Spaß und Freude am Spielen hast.

Näheres auf unserer Website: http://servernotresponding.jimdo.com/

Bewerbungen bitte im Forum posten :) oder uns Ingame anschreiben:

Gildenleiter:
Nostrum@nostrum76

Held der gilde:
Celest Abendstern@silvergroovie
Edeu@edeu008
Megara@mirrormaid
Post edited by edeu008 on

Kommentare

• xsolala
    xsolala Beiträge: 73 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Ich les meinen Namen :o das ist aber fies :D

Ihr könntet erwähnen, das ihr ebenfalls ein lustiger Haufen seid dazu hilfsbereit ;)
    Rama,
    Leader der Gummibärenbande
    bitte geht sozial miteinander um und wahrt ein Niveau, welches nicht einer Hauptschulpause gleicht.
    seht es als Herausforderung eure Sozialkompetenzen zu verbessern um friedlicher durch euer leben zu kommen!

Beleidigungen gegenüber anderen machen euch nicht stärker, und euer gegenüber nicht schwächer. ihr führt nur einen lächerlichen girly-fight, bei dem es keinen Gewinner gibt, da ihr beide automatisch looser seid, wenn ihr euch wie Baumschüler benehmt. bloss weil euer gegenüber angepisst ist, müsst ihr diesen Hass nicht auf euch selbst übertragen. *SQUEEEK* auf die anderen. wen interessieren die? interessiere dich für dich. nur so machst du Geld.

leben und leben lassen! bloss weil jemand blöd ist, bzw. ein Anfänger ist (ihr wart auch mal einer), müsst ihr es ihm nicht vorhalten. seine frage ist dumm? helft ihm sachlich indem ihr kurz für ihn die suche betätigt, ihm ein Thread raussucht, und freundlich darauf hinweist sich doch erstmal selbst um zusehen und die Suchfunktion zu benutzen, bevor er weitere fragen stellt. wollt ihr nicht machen? dann ignoriert die frage, den Thread, den User, kümmert euch um euch selbst. von einem blöden witz oder einem sinn freien Beitrag wird keiner schlauer, und ihr verschwendet nur eure zeit...
  • lordshitpost
    lordshitpost Beiträge: 107 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Hi!

Zwei kurze Anmerkungen:

1. Hatte heute das Vergnügen mit dir Gauntelgrym zu spielen. War ne ordentliche Leistung, die du hingelegt hast.

2. Das Foto auf eurer Seite ehrt uns zwar sehr, aber ein "Heroes of Darkness"-Hintergrund (fast sogar nur mit mir drauf) auf eurer Seite ist doch schon etwas merkwürdig.
    Sheydrale hat super Bilder gemacht. Ihr könnt das auch. Bitte fügt doch bald ein neueres Bild ein :)

Beste Grüße und guten Loot! ;)
    Der peinliche Moment, wenn du merkst, dass dein Forumname im Spiel relevant ist...

[SIGPIC][/SIGPIC]
  • edeu008
    bearbeitet März 2015
    lord****post schrieb: »
    Hi!

Zwei kurze Anmerkungen:

1. Hatte heute das Vergnügen mit dir Gauntelgrym zu spielen. War ne ordentliche Leistung, die du hingelegt hast.

2. Das Foto auf eurer Seite ehrt uns zwar sehr, aber ein "Heroes of Darkness"-Hintergrund (fast sogar nur mit mir drauf) auf eurer Seite ist doch schon etwas merkwürdig.
    Sheydrale hat super Bilder gemacht. Ihr könnt das auch. Bitte fügt doch bald ein neueres Bild ein

Beste Grüße und guten Loot!

Hi,
    das Bild wurde von unserer Webmasterin selbstverständlich entfernt, ich möchte mich hier vielmals entschuldigen! (Danke für die zurückhaltende Schreibweise ;))
    xsolala schrieb: »
    Ich les meinen Namen das ist aber fies

Ihr könntet erwähnen, das ihr ebenfalls ein lustiger Haufen seid dazu hilfsbereit

Ich dachte, dass solche Dienste inklusive sind :)

Gruß
  • edeu008
    bearbeitet März 2015
    Bitte Thema schließen. Ich habe unsere Vorstellung (diesmal) in dem richtigem Bereich gepostet.
Diese Diskussion wurde geschlossen.