Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverwinter-Newbie sucht Gilde!

alpanico
alpanico Beiträge: 1
Hallo & schönen guten Tag!

Ich bin der Nico, 17 Jahre alt und bin jetzt (erst) hier bei Neverwinter gelandet, doch es hat mich gepackt.
Habe gestern Abend bereits ein paar Stunden einen Kleriker gespielt, musste aber feststellen das er leider nichts für mich ist, deswegen möchte ich nach langer Überlegung einen Bogi (Waldläufer) spielen.

Zu mir:
Spiele schon seit Jahren verschiedene MMORPG's und auf dem ein, oder anderen, habe ich sogar halbwegs was gerissen, bin ein aktiver, ausdauernder, netter & hilfsbereiter Spieler, der aber bei seinem' Vorhaben die passenden Mitstreiter braucht. :cool:

Falls' es noch Fragen gibt, nur zu!

Hoffe auf viele posts :P
Post edited by alpanico on

Kommentare

  • drabin2013
    drabin2013 Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    hi. Ka ob die nachricht vorhin angekommen ist.
    kam übers handy.
    Dann lieber nochmal. kannst dich ja mal ingame melden bei der gilde helden der B Liga
    bei mir @drabin2013
    oder @hahn83
    wir würden uns freune
    DraBin
  • xsolala
    xsolala Beiträge: 73 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Rama,
    Leader der Gummibärenbande
    bitte geht sozial miteinander um und wahrt ein Niveau, welches nicht einer Hauptschulpause gleicht.
    seht es als Herausforderung eure Sozialkompetenzen zu verbessern um friedlicher durch euer leben zu kommen!

    Beleidigungen gegenüber anderen machen euch nicht stärker, und euer gegenüber nicht schwächer. ihr führt nur einen lächerlichen girly-fight, bei dem es keinen Gewinner gibt, da ihr beide automatisch looser seid, wenn ihr euch wie Baumschüler benehmt. bloss weil euer gegenüber angepisst ist, müsst ihr diesen Hass nicht auf euch selbst übertragen. *SQUEEEK* auf die anderen. wen interessieren die? interessiere dich für dich. nur so machst du Geld.

    leben und leben lassen! bloss weil jemand blöd ist, bzw. ein Anfänger ist (ihr wart auch mal einer), müsst ihr es ihm nicht vorhalten. seine frage ist dumm? helft ihm sachlich indem ihr kurz für ihn die suche betätigt, ihm ein Thread raussucht, und freundlich darauf hinweist sich doch erstmal selbst um zusehen und die Suchfunktion zu benutzen, bevor er weitere fragen stellt. wollt ihr nicht machen? dann ignoriert die frage, den Thread, den User, kümmert euch um euch selbst. von einem blöden witz oder einem sinn freien Beitrag wird keiner schlauer, und ihr verschwendet nur eure zeit...
  • zerou61
    zerou61 Beiträge: 3
    bearbeitet März 2015
    Hallo Nico,
    Ich würde mich sehr freuen wenn du uns mal auf unserem Teamspeak besuchen kommst wir sind zurzeit nicht viele und brauchen noch Mitglieder um eine Gilde zu gründen doch wir haben bei uns immer Spaß helfen einander und bauen uns unsere Taktiken auf. Ich hoffe du entscheidest dich für uns :D
    TS: Teamsp3ak.de:2015