Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Schwarzeis Handschuhe?

sempradraconis
sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
bearbeitet Februar 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ja ich weiss, dass hier ist die "Diskussionsecke" aber da es (wie immer im deutschen Forum) zu einer Diskussion führen wird...

Wie und Wo bekommt man am besten/schnellsten die Schwarzeis Handschuhe?
[SIGPIC][/SIGPIC]
:cool: Hättest wohl gern :cool:
Post edited by sempradraconis on

Kommentare

• chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Einfach die großen heldenhaften Begegnungen im Icewind Pass (nicht Zwergental) möglichst erfolgreich abschließen. Ausgenommen Schwarzeisherrschaft.
    Dazu dort noch ein gutes ranking erhalten, also möglichst früh da sein und viel Schaden verursachen. (Von Natur aus haben es Magier da also etwas leichter)

Mein Tip: Nach Möglichkeit möglichst wenig Teilnehmer. Ich habe meine Handschuhe durch das Auslöschen des korrumpierten Wolfsrudels im Alleingang erhalten. War zwar herausfordernd, aber lohnenswert.
  • sempradraconis
    bearbeitet Februar 2015
    chroococci schrieb: »
    Einfach die großen heldenhaften Begegnungen im Icewind Pass (nicht Zwergental) möglichst erfolgreich abschließen. Ausgenommen Schwarzeisherrschaft.
    Dazu dort noch ein gutes ranking erhalten, also möglichst früh da sein und viel Schaden verursachen. (Von Natur aus haben es Magier da also etwas leichter)

Mein Tip: Nach Möglichkeit möglichst wenig Teilnehmer. Ich habe meine Handschuhe durch das Auslöschen des korrumpierten Wolfsrudels im Alleingang erhalten. War zwar herausfordernd, aber lohnenswert.

Ok, also war mein Gedanke ... Farmen Farmen Farmen.. schon die richtige Richtung..danke Dir
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Wo du den Schaden ansprichst. Ich habe IWD noch nicht gefarmt, aber langsam muss ich die Sammlung mal fertig machen.

Wie realistisch ist das angekündigte "Heilung und abgeblockter Schaden zählen jetzt auch zum Ranking"

Nur ein Werbeversprechen oder haben GFs jetzt auch eine Chance auf gutes Ranking, wenn sie sich Dauerblockend vor den Schwarzeisbetrachter stellen und nicht sterben?
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • sempradraconis
    bearbeitet Februar 2015

Wie realistisch ist das angekündigte "Heilung und abgeblockter Schaden zählen jetzt auch zum Ranking"

Nur ein Werbeversprechen oder haben GFs jetzt auch eine Chance auf gutes Ranking, wenn sie sich Dauerblockend vor den Schwarzeisbetrachter stellen und nicht sterben?

Wie es gibt noch andere Faktoren ausser -DMG machen und heilen- ?

Muss ich mir als CW jetzt die Rüstung zerknittern lassen damit ich an die Handschuhe komme? oO
    Oder mit Heiltränken auf andere Spieler werfen? xD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    ich kann dir bei sowas nur die suchfunktion empfehlen, gab neulich erst jemanden mit dem selben problem. sammle einfach die belohungsfenster der groesseren begegnungen und oeffne so 20-30 am stueck.

http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/91071-Schwarzeis-Handschuhe?highlight=schwarzeis
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Ich hatte mal nen GF in meiner FL, der beim Schwarzeisbetrachter dreimal umgelegt wurde und dafür das Schwert bekam und das bei einem GS von 12,2k. Also vielleicht reicht es ja bisweilen wirklich sich kloppen zu lassen^^
  • sempradraconis
    bearbeitet Februar 2015
    ich kann dir bei sowas nur die suchfunktion empfehlen, gab neulich erst jemanden mit dem selben problem. sammle einfach die belohungsfenster der groesseren begegnungen und oeffne so 20-30 am stueck.

http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/91071-Schwarzeis-Handschuhe?highlight=schwarzeis

Jupps danke Dir, hab heute mal dezent 2x 35 Events gemacht.. natürlich keine Handschuhe dabei..aber bei meiner Begleitung waren immerhin welche dabei :P
    [SIGPIC][/SIGPIC]