Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nutzen der Sammlung beim Verändern des Aussehens von Items

pytron
pytron Beiträge: 25 Abenteurer
bearbeitet Februar 2015 in (PC) Feedback
Hi,

ich hatte gehofft, dass die Sammlung diese Funktion schon ausfüllt, aber da dies nicht der fall ist, wollte ich den Vorschlag mal machen und schauen, was dazu so gesagt wird :)

Also:
Wenn man von einer Waffe oder einem Item das Aussehen ändern will, braucht man ja immer das Item mit Aussehen.
Das macht insoweit Sinn, dass man es erstmal gefunden/gekauft haben muss, damit man das Aussehen nutzen kann. Völlig logisch.

Aber es gibt sooooo viele Items mit gutem Aussehen und man weiss ja nicht immer was man vielleicht später noch mal "anziehen" will, sodass das Lager irgendwann überquillt.
Nun gibt es aber für all die epischen und Event-Items die Sammlung. Hier wird gespeichert, welche Items schon vorhanden sind.

Wieso kann man nicht beim Ändern des Aussehens auch Items wählen, die man ind er Sammlung hat? Man besaß sie schon einmal, sonst wären sie nicht in der Sammlung.. Und man müsste ja trotzdem die AD bezahlen... Die könnte man ja vllt auch nochmal um den Wert des Items erhöhen (Beim Verwerten von epischer Ausrüstung wird einem ja rohAD gegeben... also gibt es in der Datenbank zu jedem Item ein AD-Wert)

So müsste man nicht alle Items aufheben die schick aussehen oder schick aussehen könnten in Kombination mit XY.
Und auch nicht alle Sets.
Und die Sammlung hätte auch einen Nutzen (neben dem für vermutlich viele Leute irrelevanten "Gotta Catch'em all!"-Aspekt)

Was haltet ihr davon?

*Möhren hinstell*