Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
"Natur am Mount Hotenow" - Feedback erwünscht
pytron
Hallo,
ich hab mich jetzt auch mal dran gemacht, eine eigene Foundry zu machen. Ich hatte viel Spaß dabei, weiss aber natürlich, dass es als erste selbstgemachte Foundry sicher nicht perfekt ist
Daher würde ich mich aber sehr freuen, wenn einige sich diese Foundry mal anschauen könnten und Feedback geben könnten
Ich weiss, dass das Thema der Quest bereits im eigentlichen Spiel schonmal als kleine Quest aufkam. Allerdings fand ich den Inhalt der Aufgabe zu toll, und die Umsetzung im Spiel zu wenig/schlecht, sodass ich daran orientiert diese Foundry gemacht habe.
Titel:
"Natur am Mount Hotenow"
NW-DTJBS6QJL
@kaijho
SPielzeit: ich schätze mal so auf 10-15 Minuten?
Vielen Dank schonmal im Vorraus
*Möhren hinstell*
ich hab mich jetzt auch mal dran gemacht, eine eigene Foundry zu machen. Ich hatte viel Spaß dabei, weiss aber natürlich, dass es als erste selbstgemachte Foundry sicher nicht perfekt ist
Daher würde ich mich aber sehr freuen, wenn einige sich diese Foundry mal anschauen könnten und Feedback geben könnten
Ich weiss, dass das Thema der Quest bereits im eigentlichen Spiel schonmal als kleine Quest aufkam. Allerdings fand ich den Inhalt der Aufgabe zu toll, und die Umsetzung im Spiel zu wenig/schlecht, sodass ich daran orientiert diese Foundry gemacht habe.
Titel:
"Natur am Mount Hotenow"
NW-DTJBS6QJL
@kaijho
SPielzeit: ich schätze mal so auf 10-15 Minuten?
Vielen Dank schonmal im Vorraus
*Möhren hinstell*
Post edited by pytron on
0
Kommentare
-
Huhu und Hallo lieber Autoren-Freund, schön das du dich an das Foundry -Werkzeug getraut hast! Für deine erste Foundry ist sie echt gelungen! Endlich versteh ich das was ich in der Hauptstory so ein bisschen vernachlässigt habe. Das bei den Setzlingen, wenn die Tiere erscheinen und das Grün wächst hat mir besonders gut gefallen, auch die Story. Ein Stern gab es Abzug da ich keine Musik etc vernommen habe, und die Laufwege oder Gegner könnte man mit einem kleinen "Trigger" aufwerten bsp herabfallende Meteoriten oder eine Rauchsäule aus der die Gegner emporsteigen, einfach auf den wegen einen kleinen Event einbauen damit´s nicht langweilig wird Fehler hab ich keine weiter enteckt außer das eine Gruppe Feinde bei der Brücke etwas zu weit links gesetzt waren. Sicher ist jedoch du hast viel Potenzial tolle Story´s zu entwickeln weiter so. 4 Sterne +500 Ad´s
lg Slays[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=107635193&dateline=1426927117[/SIGPIC]
★Slay´s Zwerg aus Leidenschaft★0 -
Huhu, freut mich, dass es dir ein bisschen gefallen hat!
Man kann Musik einbauen? Ui das wusste ich gar nicht! Danke für den Hinweis!
Das mit dem "Trigger"/Effekt aus dem die Gegner aufsteigen ist ne gute Idee.
Haha, okay die eine Gruppe spawnt da wirklich irgendwie komisch
Ich werd da wohl mal eine Version 2 von veröffentlichen (müssen) mit den Verbesserungen
Danke für das Feedback und die Ideen (und natürlich die AD!)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen