Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Mod 6, In welche Richtung wird der DC gehen ?

emovampirexd
emovampirexd Beiträge: 5 Abenteurer
bearbeitet Januar 2015 in Der Tempel
Hallo,

soweit ich weiß , wird der Lebensentzug generft auf einer Wahrscheinlichkeit und das Paladine am Anfang eher mäßige Tanks werden ist auch Wahrscheinlich. (Wegen Equips und Boons von Sharandar etc...)

Meine Frage wäre was aus dem Kleriker nun passiert wird er zu ein Heiler oder bleib der zu ein Buffer ?


Gruß:

Feli
Post edited by emovampirexd on

Kommentare

  • lordshitpost
    lordshitpost Beiträge: 107 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Guten Abend,

    der Kleriker wird das, was du aus ihm machst.

    Der Virtuosbaum fühlt sich immer mehr nach einer Art "Taktiker" (GF) an. Möglich, dass dieser Pfad als Offtank/Buffbot gespielt werden kann. Als Beispiel konnte ich auf dem PTS 5 Eismesser hintereinander casten mit der Unterstützung eines Virtuos-DCs :)

    Den Faithful (Gläubiger?) mochte ich noch nie. Er war der Pfad, der alle Welt gegen Kleriker aufgebracht hat, weil sie "für die Lags in Tiamat verantwortlich sind"... Sein Capstone kann hilfreich sein, aber ich habe ein gut gesetztes Astralschild immer einer Ab-und-zu-instantheilung vorgezogen. Man kann diesen Pfad in Zukunft sicher noch als "Heiler" spielen. Da auch andere Pfade auf das neue Heilpassiv zurückgreifen können, glaube ich, dass dieser Pfad an Popularität verlieren wird.

    Der Righteous (Gerechte?) Pfad ist und bleibt stark. Ich habe auch auf Level 61 mit altem T1-Set alles ohne Anstrengung gesoloed. Die Lifesteal-änderungen schaden ihm gar nicht. Auch Buffs und Debuffs gehören nach wie vor zu den stärksten, die es gibt.

    Ich sehe das meiste Potenzial also im Buff/Heal/Offtank oder DPS/Debuff- Build. Kleriker können von allen Klassen wahrscheinlich am zuversichtlichsten in die Zukunft blicken :)
    Der peinliche Moment, wenn du merkst, dass dein Forumname im Spiel relevant ist...

    [SIGPIC][/SIGPIC]