Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 29.01.2015

2»

Kommentare

• leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet January 2015
    es ging auch nicht generell um gravierende fehler die einen am spielen hindern.
    Ach nich, hört sich meistens aber so an.
    fakt ist, es gibt noch eine menge fehler im spiel die stoeren.
    Hab auch nicht das Gegenteil behauptet, sondern gefragt welche das sein sollen.
    Beispiele kann aber keiner nennen, komisch.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet January 2015
    es gibt auch bissl zu viele. soll ich jetzt hergehen und den probleme/fehler-bereich durchsuchen und alle hier auflisten? fuehle mich dazu gerade nicht berufen...

ich koennte dir ein paar nennen dich mich zur zeit beschaeftigen.

- kicken von spielern aus der gruppe im herrschafts pvp (gibt n 30 min strafe fuer alle wartelisten). wie das geht schreib ich hier jetzt mal nicht.
    - xvim kram bindet beim faerben obwohl es account gebunden ist, nervt mich gerade tierisch. hab nen umhang auf nem 60er den ich da nicht wegbekomme.
    - ich spiele hauptsaechlich halblinge, die schuetteln immer mit den kopf beim baeren reiten. okay der ist eher lustig da muss selbst ich immer lachen :D
    - schatten des untergangs, kann unter bestimmten vorraussetzungen zweimal hintereinander ausloesen. stoert mich nur wenn ich gerade keinen schurken spiele... im pvp
    - diverse uebersetzungsfehler
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
Diese Diskussion wurde geschlossen.