Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gewölbekrabbler
aes5
Hallo allerseits,
eigentlich wollte ich ja nichts mehr bauen, aber als die neuen Tuern Details in den Editor eingespielt wurden, konnte ich nicht widerstehen...
Heraus kam eine kleine Prügelfoundry ohne Story und Dialoge. Einfach durchrennen und Mobs kloppen
Titel: Siehe Threadtitel
Autor: ich
ID: NW-DSCM7RODC
Da das geneigte Testerauge bekanntlich Dinge sieht, für die der Autor blind ist, wäre ich über ein wenig Feedback sehr dankbar.
In diesem Sinne...
und ab
ich
eigentlich wollte ich ja nichts mehr bauen, aber als die neuen Tuern Details in den Editor eingespielt wurden, konnte ich nicht widerstehen...
Heraus kam eine kleine Prügelfoundry ohne Story und Dialoge. Einfach durchrennen und Mobs kloppen
Titel: Siehe Threadtitel
Autor: ich
ID: NW-DSCM7RODC
Da das geneigte Testerauge bekanntlich Dinge sieht, für die der Autor blind ist, wäre ich über ein wenig Feedback sehr dankbar.
In diesem Sinne...
und ab
ich
R.I.P. Rhix
Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
Post edited by aes5 on
0
Kommentare
-
Gefecht: Gestade 2.0 - liebe Mods nehmt es bitte sofort als Gefecht mit auf. Es schmerz ein wenig das bei diesem tollen Map Design keine Story dahinter steckt. Aber ist trotzdem tolle Unterhaltung. 5 Verdiente Sterne + ad´s , hatte sehr viel Spaß daran.
2 Sachen . Die Nithril Sphäre steckt ein wenig in der Treppe fest und war bisschen schwer zu treffen
Die kleinen Grünen Drachen vor der Finsternis haben mich nicht Attackiert (also musste erst hinlaufen)
danke hierfür
lg slays[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=107635193&dateline=1426927117[/SIGPIC]
★Slay´s Zwerg aus Leidenschaft★0 -
Ich finds auch recht gut gelungen. Die von cellaslays aufgeführten Dinge konnte ich jetzt nicht feststellen. Hatte nur einmal das Problem das sich ein Gegner unter den Laufstegen verkantet hatte. An der Stelle wo man eine kurze Wasserpassage auf einer Bretterkonstruktion passiert. Aber nachdem ich etwas weiter weg war hat er da auch wieder raus gefunden. Von daher nix schlimmes.
Wie slays sagt, als Gefecht wäre es genial.0 -
Jetzt werde ich ein wenig verlegen, danke euch beiden
Warst Du als Zwerg oder Halbling an der Sphäre slays?R.I.P. Rhix
Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!0 -
Warst Du als Zwerg oder Halbling an der Sphäre slays?[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=107635193&dateline=1426927117[/SIGPIC]
★Slay´s Zwerg aus Leidenschaft★0 -
Hehe, danke für die Info. Dann werde ich da noch ein wenig dran schrauben, sodass alle Rassen gut anklicken können.
@xjongleurx, der Zwerg mit der Armbrust wurde ausgebessert. Danke fürs ingame Feedback und den Hinweis.
und ab
ichR.I.P. Rhix
Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!0 -
N'Abend Aes!
Super Foundry, mit (wie eh und jeh) viel liebe zum Detail und der kreativen Gestaltung einer einzigartigen Umgebung!
Die Tatsache, dass es hier ((k)eine) Story gab, ist schon nach den ersten Augenblicken wieder vergessen, zu sehr bestaunt man die architektonischen Meisterwerke oder ist schlichtweg zu sehr mit den zahllosen Plänkelein beschäftigt.
Zwischen durch wurde es dann doch ein wenig hecktisch mit den schier endlosen Horden, doch das ist auch nur meine Meinung als Sory-überwiegende-Foundry-Lieber
Leider hab ich mich am Ende zu hecktisch ans Bewerten gemacht und den Bewertetab verklickt, weshalb ein Ingame-Feedback und deine "gebührende Belohnung" bei Gelegenheit demnächst noch nachkommen werden :P
Ansonsten war es wie immer eine Freude
LG
Lodil und das @Skraana-team ^^
Ps. Achja, Fehler habe ich keine bemerkt, alles verlief ganz reibungslos... das hätte ich jetzt bei all den Lobpreisungen fast vergessen:P0 -
Wirklich sehr schöne Gestaltung, hat sicher wiedermal etliche Baustunden (und Oopse ) gebraucht. Etwas schade fand ich die fehlende Story, gerade gegen Ende wurde das gekämpfe mir dann doch zu viel und Abwechslungslos. Trotzdem 5 Sterne (aber nur weil, wenn man die anderen Bewertungen so sieht, bei schlechteren Bewertungen die Mafia vorbeikommt - oder noch schlimmer, der Kult :P
Zwei ganz ganz schlimme Fehler ist mir aber doch aufgefallen : Im Mapnamen fehlt eine Leerstelle zwischen "von" und "Tuern" und der MAgier des Kultes, der bei der Dunklen Klerikerin (zwischen den zwei Kämpfen gegen sie und ihre Kumpanen; dort wo das Blutbecken ist).Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server
- 1K (PS4) Allgemeine Diskussion