Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Modul 6 Patch ist da! (Nur als Info)

Optionen
bearchaser4
bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
bearbeitet Februar 2015 in Preview-Server
Also. Ich wollte vorhin kurz auf den Preview Server gehen, weil ich etwas schauen wollte und lade jetzt seit ca eine halbe Stunde den Patch für Modul 6 runter! (2832 MB) Das wollte ich nur sagen, damit ihr mal gleich Modul 6 ausprobieren könnt, falls der Test Server dann überhaupt online ist! Außerdem könnt ihr den Thread hier dann nutzen, um euch über Modul 6 zu unterhalten. Vielleicht gibt es nochmal dafür einen offiziellen Thread, weshalb dann meiner nutzlos wird. Aber wer weiß, wann der Thread gemacht wird. Also ich bin einfach nur aufgeregt, daher hab ich jetzt den Thread gemacht. Naja egal. Ich guck mal, ob ich gleich den Paladin ausprobieren kann :P
Post edited by bearchaser4 on
«1

Kommentare

  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    bearchaser4 schrieb: »
    Also. Ich wollte vorhin kurz auf den Preview Server gehen, weil ich etwas schauen wollte und lade jetzt seit ca eine halbe Stunde den Patch für Modul 6 runter! (2832 MB) Das wollte ich nur sagen, damit ihr mal gleich Modul 6 ausprobieren könnt, falls der Test Server dann überhaupt online ist! Außerdem könnt ihr den Thread hier dann nutzen, um euch über Modul 6 zu unterhalten. Vielleicht gibt es nochmal dafür einen offiziellen Thread, weshalb dann meiner nutzlos wird. Aber wer weiß, wann der Thread gemacht wird. Also ich bin einfach nur aufgeregt, daher hab ich jetzt den Thread gemacht. Naja egal. Ich guck mal, ob ich gleich den Paladin ausprobieren kann :P

    Der Server wird dieses Wochenende nicht verfügbar sein. Gab wohl schwerwiegende Probleme, so dass er deaktiviert wurde und erst nächste Woche wieder aktiviert wird.
  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Achja, zur Info:
    panderus schrieb: »
    Shard is up! If you have issues getting disconnected when attempting to login to the Well of Dragons, please move your character on the Live shard to Protectors Enclave, then reimport your character.

    New Features
    Level Cap increased to 70!
    • With the release of Module 6: Elemental Evil we are increasing the level cap and the many systems that are associated with that including:
    • New class features and feats for each class!
    • Enchantments and Runestones may now be refined up to rank 12!
    • Artifacts may be refined up to rank 120.
    • Companions can now earn Legendary quality and gain up to rank 40 with new passive powers to unlock! Companions can all also gain 5 new ranks regardless of their current quality.
    • Professions can now all reach level 25 (currently still in development)
    • New items, potions, refinement stones and profession resources to accommodate for the new level cap!

    The Drowned Shore
    In the wake of the defeat of the Blackdagger Bandits, trade along the High Road gradually resumed. Rangers of the Emerald Enclave took it upon themselves to guide merchants and travelers through the stretch of coastal forest that surrounds the Blackdagger Ruins, while keeping watch to assure the fortress did not become home to some other baneful force.

    A contingent of dwarf miners under Udo Stonekin took up working the abandoned mines in the area with modest success.

    Meanwhile, Lord Neverember assigned a small contingent of Neverwinter Guards to garrison the lighthouses at Raven Cliff Beach with orders to prevent those beacons from falling into the hands of pirates and wreckers as happened once before.

    The Guards were somewhat surprised to find an ornate tower built on the shore. They learned this tower was built by followers of Lliira who called it the Fountain of Delights. Visitors were offered relaxing, scented baths. Seeing no harm in this, the guards went about their business.

    Patch Notes
    Classes and Balance
    • General
      • All characters should receive a forced respec to accommodate feat tree and power changes.
      • Classes now have a new feats for each path as well as two new class features (some are still a work in progress or not ye implemented)
      • Enemies more than 2 levels above you will result in a sharp increase in difficulty. (Down from 5 Levels).
      • Regeneration: No longer provides in Combat Health Regeneration. Now increases the effectiveness of healing spells cast against you and provides out of Combat health regeneration.
      • Life Steal: No longer activates on all attacks. Life Steal now increases the chance to activate life steal, which will steal an amount equal to the life steal severity the player has.

    Items and Economy
    • All Overload slot enchantments can now stack up to 99 if no time has been used.
    • Companions: Companions now have an Expert and Master passive power that unlocks in additional ranks.
    • Mulhorand, Dragonbone, Xvim and the Bahamut Fang equipment stops levelscaling at level 60.
    • Potions: We have changed the way that stat enhancing potions work. Now you may have only one normal stat enhancing potion in effect at one time. The magnitude of many stat potions has also been increased.
    • PvP healing potions now give an error message when you attempt to use them outside of PvP

    User Interface
    • Average Item Level displayed on your character sheet in place of Gearscore will be used to gate character’s from entering some Dungeons and Zones in the same way that Gearscore did. We are still in the process of finalizing exactly what will go into this number and it will be a sum of the item levels of your equipment, enchantments and artifacts.
    • Gearscore has been replaced with "Average Item Level".
    • Removed 'Exit Now' button from Change Character countdown menu option. Changed Log Off menu flow, so it never shows a countdown timer. Instead, if you are in an area where your character will stay on the map after you log off, it tells you how long your character will stay. Currently Protector's Enclave is the only area where you can logoff instantly.

    Known Issues
    • Most level 60 Epic Equipment has been updated to have its correct item level. Some of these items however, are still at Item Level 60.
    • Combat: Artifact equipment will be increased in power to start at Item Level 90 before this module goes live.
    • The Campaign Zones (Sharandar, Dread Ring, IWD, & WoD) & Queues have been turned off to focus attention on the new Drowned Shore content & level cap increase.
    • Some quest interacts may not appropriately grant objective credit while in a party.
    • Some of the Quest Tracker objectives & waypoints and not update while in a party.
    • Heroic Encounters grant Success Rewards on the Failure Condition
    • Protectors Enclave area in front of the market is undergoing renovations.

    Weiterhin bekommt jede Klasse auch noch ein paar Überarbeitungen.
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Hm, sieht so aus, als wollten sie den Nutzen der Stats ändern, also mehr Regeneration und weniger Lebensentzug. Regeneration beeinflusst nun direkt die Effektivität der erhaltenen Heilung und Lebensentzug stellt jetzt nur noch die Chance dar, sich durch ausgeteilten Schaden zu heilen. Ich hoffe, man bekommt im Vorfeld genügend Informationen dazu, da das sich schon stark auf die Entscheidungen auswirkt, welche Ausrüstung man trägt, welche Verzauberungen man nutzt und welche Segen man in den Kampagnen auswählt. Außerdem hoffe ich, dass auch die Segen der Kampagnen zurückgesetzt werden.

    Recht schlecht finde ich auh die Entscheidung, dass jetzt nur noch ein Trank genutzt werden kann, der die Stats erhöht, statt wie bisher ein Trank pro Stat. Da nutzt es auch nicht so viel, wenn die Tränke eine höhere Erhöhung des Stats bringen.

    Und Bauchschmerzen bekomme ich bei dem neuen System, den Zugang zu Gewölben über den Durchschnittlichen Gegenstandslevel und nicht mehr über Gearscore zu ermöglichen. Das klingt zwar erstmal gerechter, da hier nicht mehr so stark nach den direkten Stat-Werten differenziert wird. Da aber auch die Verzauberungen mit eingerechnet werden, befürchte ich dass man mit Level-7-Verzauberungen nicht mehr so weit kommt. Und dass möglicher Weise auch grüne Gefährten sich negativ auswirken können. Aber das muss man erstmal sehen.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ich weiß nicht, ob nacher noch ein neuer Thread im Testbereich eröffnet wird. Erwähne es hier aber dennoch schonmal. Falls die Experten hier schauen werden, ob der Paladin tendenzen hat, gewisse *hust* GF und DC *hust* Klassen zu ersetzen und Erkennntisse erlangen, wäre ich sehr froh über eine Einschätzung im Forum zum Mitlesen.

    Sicher kann sich etwas ändern. Aber wir wissen ja, wie die Devs bei Tiamat auf die Resonanz der Spieler reagiert hat. ^^




    Dass es jetzt Itesm bis LVL 70 gibt bringt mir nicht viel, solange KV weiterhin die beste Rüstung für meinen Taktiker ist. Hoffentlich gibt es im neuen Endgame Bereich verschiedene Rüstungen und auch eine gute Buff-Rüstung.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ich weiß nicht, ob nacher noch ein neuer Thread im Testbereich eröffnet wird. Erwähne es hier aber dennoch schonmal. Falls die Experten hier schauen werden, ob der Paladin tendenzen hat, gewisse *hust* GF und DC *hust* Klassen zu ersetzen und Erkennntisse erlangen, wäre ich sehr froh über eine Einschätzung im Forum zum Mitlesen.

    Sicher kann sich etwas ändern. Aber wir wissen ja, wie die Devs bei Tiamat auf die Resonanz der Spieler reagiert hat. ^^




    Dass es jetzt Itesm bis LVL 70 gibt bringt mir nicht viel, solange KV weiterhin die beste Rüstung für meinen Taktiker ist. Hoffentlich gibt es im neuen Endgame Bereich verschiedene Rüstungen und auch eine gute Buff-Rüstung.

    Ja stimmt. Ich hätte den Thread lieber im Test Bereich eröffnen sollen. Wenn ein Mod das liest, kann er ja meinen Thread dahin verschieben. Ich werde mir diesmal auf dem Preview einen Paladin hoch spielen. Sonst experimentiere ich nie auf dem Preview Server, aber mir ist so langweilig auf dem live Server und ich will wissen, wie der Paladin ist. Dann kann ich mal berichten, wie der Paladin so ist.
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Wie jetzt? Dir ist langweilig? Hast du schon mit allen deiner sieben Charaktere die zwei Segen aus der Kampagne geholt? Das sind ja immerhin insgesamt 80 Linus Gunst für jeden Charakter.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    hiratora schrieb: »
    Wie jetzt? Dir ist langweilig? Hast du schon mit allen deiner sieben Charaktere die zwei Segen aus der Kampagne geholt? Das sind ja immerhin insgesamt 80 Linus Gunst für jeden Charakter.

    Ich mach das nicht, meine 7 Chars haben nur den dritten Segen von Tyranny of Dragons.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ich weiß nichtmal ob ich mir einen hol, ich muss mich immer dazu zwingen Tiamat zu spielen, das macht einfach 0 Spaß -.-
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Irgentwelche sneak peek´s über neue Sets? Kann mit den ganzen Drakonischen tschuldigung Müll nix anfangen :D
  • kuppelknecht
    kuppelknecht Beiträge: 111 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Das sind aber ne ganze Menge Dinge die die da mal wieder verändern wollen. Ob das so klar geht?? Auf jeden Fall werden durch die Regeneration und Lebensentzug Änderungen für einiges an Aufregung sorgen. Gibt mehr wie ein Charakterbuild was sich damit zur Unbrauchbarkeit entwickelt. Und wenn dann doch alles so durchgehen sollte wie angegeben wird es mit Modul 6 ein ganz anderes Spiel sein wie bisher. Naja mal abwarten was kommt und sich noch ändert. Zu hoffen ist auf jeden Fall das der neue Inhalt die neuen Möglichkeiten noch mächtiger zu sein auch überhaupt fordert, sprich benötigt.
  • hafenmusikant
    hafenmusikant Beiträge: 61 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Vielleicht darf man ja Hoffnung hegen, dass durch die Änderungen am Lebensentzug der Kleriker eine kleine Renissance erlebt....
    Ein Helm ohne Hörner ist kein Helm, sondern eine erweiterte Badekappe
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Kann mir jemand die Änderungen an Lebensentzug erläutern? ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden hab. Danke
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    bischioo123 schrieb: »
    Kann mir jemand die Änderungen an Lebensentzug erläutern? ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden hab. Danke

    Life Steal: No longer activates on all attacks. Life Steal now increases the chance to activate life steal, which will steal an amount equal to the life steal severity the player has.

    Wenn ich das richtig verstehe...

    Lebensentzug wirkt nicht mehr bei jeder Attacke. Lebensentzug erhöht nur die Chance das Lebensentzug aktiviert wird, welche davon berechnet wird wieviel Lebensentzug der Spieler hat.


    Sprich... wenn Glück hast aktiviert sich Lebensentzug bei nem starken Skill und Du bekommst einiges an HP wieder, wenns mies läuft, aktiviert sich es bei ner schwachen Attacke und Du beisst ins Gras.


    Das wird wohl das ganze etwas schwieriger machen für einige, aber ich zb hab den Magier ja nicht genommen um Solo die Bühne zu rocken, heisst ja auch Kontroll Magier, also unterstützen nicht Solo rushen^^

    PS: Gut geplant das motiviert natürlich erstmal alle fleissig in den Paladin zu investieren denn der kann sich ja selbst heilen und hält was aus XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ich hab eh Regeneration genommen, die wird jetzt gebufft, scheint mir. :)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Naja Reg scheint dann aber nur noch außerhalb der Kämpfe zu wirken, wenn ich das korrekt gesehen habe - ansonsten erhöht es die Wirkung von Heilspells, verm auch im Kampf. Und nicht mehr automatisch am Lifesteal-Tropf zu hängen, wird schon einiges an verändertem Spielverhalten erzeugen - neben der Machtverstärkung von Mobs +2 über Charlevel.

    Was mich mehr verwirrt ist die Bemerkung zu dem Kampagnen, liest sich für mich als würden die abgeschaltet um den Fokus auf die neue Zone zu legen. Würde aber alle Nachzügler und die die noch nicht alle Segen/Rüssis haben mächtig ana****en. Hoffe ich liege mit meiner Interpreattion daneben, wäre sonst blöde.
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
  • hafenmusikant
    hafenmusikant Beiträge: 61 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ich versteh das eher so, das auf dem Testi die besagten Instanzen abgeschaltet werden, damit sich die Testispieler auf den Inhalt Modul 6 konzentrieren um dort die Fehler (obwohl sie trotz Meldung wahrscheinlich eh wieder wegignoriert werden) zu finden...
    Ein Helm ohne Hörner ist kein Helm, sondern eine erweiterte Badekappe
  • kuppelknecht
    kuppelknecht Beiträge: 111 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ich hab eh Regeneration genommen, die wird jetzt gebufft, scheint mir
    Nicht ganz richtig. Regeneration wird "ausserhalb des Kampfes" mächtiger wie bisher. Sprich man heilt schneller. Aber während dem Kampf erhöht Regeneration nur noch die stärke der eingehenden Heilung durch Heilzauber etc. Ganz von selbst heilen wie bisher fällt dann weg.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Hat Reg auch schon vorher die erhaltene Heilung erhöht? Um die ging es mir jetzt nämlich.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Was noch ganz wichitg wäre und in diesem Zuge gleich mit angegangen werden sollte, sind die Unterschiede zum engl. Client, also porten zum Gruppenanführer und die Laufzeit der Drachenglyphen. Auch der dt. Client muß für M6 angepaßt werden, da sollte man doch die Gelgenheit nutzen solche wichtigen Funktionen mit ermöglichen - besonders wo sie im engl Client ohne Probleme funktionieren also technisch möglich sind. Nur die Sprache umschalten kann nicht die Lösung sein, alles ist dann in englisch, das würde für nicht wenige doch einiges an Hindernissen aufwerfen!

    Zudem sollte man endlich dem Spam einen Riegel vorschieben! Da es kaum mehr als ne Handvoll Webseiten sind sollte es einfach sein diese im Bad-Word-Filter einzutragen, das würde bestimmt kaum mehr als 10 min kosten und der Chat damit wäre unterdrückt. Außerdem, wenn 15 oder 20 Leute einen Char als Spam gemeldet haben, sollte jmd vom Supp darüber schauen, ist es gerecht fertigt wird er gebannt oder gleich gelöscht - treiben Andere mit der Meldung Unfug trifft sie das gleiche Schicksal! Damit würden wir den elenden Spam in PE wirksam abwürgen, ist ja so als auf Vau Weh's steht Q"toller Wagen kann aber auch bei xyz billiger gekauft werden" - ich denke nicht das das lange so bliebe!
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Würde aber alle Nachzügler und die die noch nicht alle Segen/Rüssis haben mächtig ana****en. Hoffe ich liege mit meiner Interpreattion daneben, wäre sonst blöde.

    Was meinst du mit ana***en?
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Du kannst dir den zukünftigen Lebensentzug genau wie Kritische Treffer vorstellen.

    Der Wert für Kritische Treffer beeinflusst nur die Chance, einen kritischen Treffer zu landen, die KritSchwere gibt dann an, wieviel zusätzlicher Schaden gemacht wird.
    Genauso gibt der künftige Lebensentzug nur die Chance an, mit einen Angriff einen Lebensentzug zu erhalten, Der neue Wert der Lebensentzugs-Schwere (life steal severity) gibt dann an, wieviel Leben tatsächlich wiederhergestellt wird.




    Bei der Regeneration bin ich mir gar nicht sicher, dass der Wert die Heilung erhöht (also über den angegebenen Wert hinaus. Eigentlich steht da, dass die Effektivität von erhaltenen Heilsprüchen beeinflusst wird. Ich verstehe darunter, dass ein Heilspruch, der auf einen Charakter mit hoher Regeneration gesprochen wird, normal funktioniert, auf einem Charakter mit geringer Regeneration aber weniger effektiv ist, also weniger heilt.


    bearchaser4 schrieb: »
    Was meinst du mit ana***en?
    Damit meint er "anpoen" oder "anaftern" oder auch "anhintern" falls du verstehst, was ich meine. ;)
  • lordshitpost
    lordshitpost Beiträge: 107 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    hiratora schrieb: »
    Bei der Regeneration bin ich mir gar nicht sicher, dass der Wert die Heilung erhöht (also über den angegebenen Wert hinaus. Eigentlich steht da, dass die Effektivität von erhaltenen Heilsprüchen beeinflusst wird. Ich verstehe darunter, dass ein Heilspruch, der auf einen Charakter mit hoher Regeneration gesprochen wird, normal funktioniert, auf einem Charakter mit geringer Regeneration aber weniger effektiv ist, also weniger heilt.)

    Dies hast du so richtig verstanden. Hat ein Charakter jetzt z.b. 10% mehr eingehende Heilung, werden jegliche Heilwirkungen auf ihn um diese 10% erhöht. Ein 1k Heal wird zum 1,1k Heal usw. Dies zählt ebenfalls für den eigenen Lebensentzug.


    Zum Thema Lebensentzug selbst:

    Ich war gestern Nacht bevor die Server down waren auf dem Testserver. Dort konnte ich mich mit meinem DC durch alles durchschnetzeln wie bisher. Der fehlende Lebensentzug viel kaum auf, da ein 100k Krit bei Lebensentzug auch 100k heilt! Es gibt also größere Spikes und man kann sicherlich auch mal Pech haben, aber Schadensklassen können größtenteils weitermachen wie bisher.

    Anders sieht dies beim Tank aus. Zumindest "Turtle Tanks" sind mMn "tot". Da Beschützer-GFs sehr wenig Schaden raushauen und keinen Vorteil durch Lebensentzug haben, brauchen sie im Dungeon definitiv einen Heiler. Ohne Regeneration werden sie in längeren Kämpfen sicherlich keine Chance mehr haben.
    Ich will mir gar nicht die Dailies im IWD vorstellen....

    Das Gebiet ist 1 zu 1 Blackdagger gespiegelt mit 2 -3 neuen Gebäuden und Regen.... Das hat mich sehr enttäuscht. Die Level-63 Gegner fand ich schwach, könnten für "Casuals" jedoch eine Herausforderung sein.
    Diese Gegner droppten übrigens durchgehend "Rang 5"er Steine. Ich hatte ebenfalls das Gefühl, dass die Drachenhortdropchance erhöht wurde. Das ist aber rein subjektiv.

    Kisakee meinte im NWgerman, dass er die Tage eine ausführliche Zusammenfassung liefert. Mal sehen was die Zukunft bringt :)
    Der peinliche Moment, wenn du merkst, dass dein Forumname im Spiel relevant ist...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Gibt es in der Preview schon Infos zum Crafting? +5 Level klingt nett, nur was tut sich damit? vllt neue Rezepte für Tränke, Nutzen für bunte Führungswerkzeuge oder sogar die Möglichkeit die Stats auf den Rüssis nach Wunsch zusammen zu stellen, da die nicht immer die gewünschten sind? Gibt Kombi-Sets aus Crafting und Farmen z. B.? Oder kommt vllt ne orange Quali für alle Handwerke?
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Nein, bislang gibt es dazu noch nichts. Liegt daran, dass dieser Teil von Modul 6 noch in der Entwicklung ist :)
    Professions can now all reach level 25 (currently still in development)
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ich war auch auf dem Preview, bevor er down ging. Ich kann nochmal kurz sagen, was ich gesehen hatte. Es gibt zwar einen englischen Patch Note dazu, aber mein Englisch ist sehr schlecht, das ich gerade nicht weiß, was da schon alles steht.

    Beim Ausrüstungswert (GS) steht jetzt bei meinem Klerik statt 15,500 die Zahl 66 da. Ich weiß nicht mehr genau, was da stand. Da stand glaube ich, das es für Heil Zauber und Schaden ist. (Man kann mich verbessern)

    Beim Klerik gab es 2 neue Klassen Merkmale. Wahrscheinlich ist es auch bei den anderen Klassen so.

    Meinen blauen Iounenstein der Verführung, bei dem das max Level ohne aufzuwerten Lv 25 ist, konnte ich kostenlos aufwerten. Ich glaube auf Lv 30.

    Kisakee hatte 2 Pets auf legendär gebracht und er meinte, das seine Gefährte ihn durch den legendären Bonus 15% der Gefährten Attribute überträgt. Ich weiß jetzt nicht, ob der jetzt 2 Iounensteine auf legendär gebracht hatte, weshalb die den selben legendär Bonus haben oder ob er 2 unterschiedliche Pets geupgradet hatte und alle Pets den selben legendär Bonus haben.

    Bei Berufe konnte ich nichts neues feststellen, außer, das die Bilder für die Vitriole bei Alchimie geändert wurden.

    Man bekam von Knox eine Quest und musste nur zu einem NPC im neuen Gebiet reiten. Von dem bekam man glaube ich für Kopf, Brust, Handschuhe und Beine zu jedem ein Item und eine Waffe für die Schwerthand. Es waren grüne und blaue Items mit Sockel Slot. Das waren aber keine schlechten Items, die wie sonst normal droppen. Da stand empfohlen drauf, als ich die mit meinem Klerik bekam, der T1 trug. Kisakee meinte auch, das seine Artefakt Waffe glaub nur 200 Kraft mehr hatte als die grüne Waffe, die er bekam.
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Hey Bear
    Meinen blauen Iounenstein der Verführung, bei dem das max Level ohne aufzuwerten Lv 25 ist, konnte ich kostenlos aufwerten. Ich glaube auf Lv 30.
    hatte ich nicht etwas von einem zweiten Gefährten-Bonus gelesen? War das nicht der Fall? Bzw hatte sich der Bonus der Verlangsamung auch erhöht?
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Na super. Preview Server ist wieder online, aber man kann seine Chars nicht löschen, damit man einen neuen Platz hat um einen neuen Charakter / Paladin zu erstellen, falls der Paladin überhaupt schon drauf ist.
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Also als ich mir eben einen neuen Charakter erstellen wollte, war der Paladin nicht auswählbar, da stand nur "Demnächst verfügbar".

    Entweder mach ich beim Previewserver was falsch (konnte damals auch das Drachengebiet net testen) oder er ist wirklich noch nicht zu haben.
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    bearchaser4 schrieb: »
    Na super. Preview Server ist wieder online, aber man kann seine Chars nicht löschen, damit man einen neuen Platz hat um einen neuen Charakter / Paladin zu erstellen, falls der Paladin überhaupt schon drauf ist.

    ne paladin ist noch nicht spielbar.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • ansuz4221
    ansuz4221 Beiträge: 88 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    bearchaser4 schrieb: »
    Na super. Preview Server ist wieder online, aber man kann seine Chars nicht löschen, damit man einen neuen Platz hat um einen neuen Charakter / Paladin zu erstellen, falls der Paladin überhaupt schon drauf ist.

    Das Löschen klappt beim zweiten Versuch. Ich habe vorhin 3 Chars gelöscht (zum Glück nicht mehr). Ist zwar ziemlich nervig, aber nach dem erneuten Login funktioniert das Löschen einmal (!). Wenn man dann noch einen Char löschen will, wird man wieder ausgeloggt. (Dann also wieder einloggen und einen Char löschen.)