Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Steh grade auf dem Schlauch ^^

celleslays
celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
bearbeitet Januar 2015 in Gameplay-Diskussion
Hey Leute ich komme grade echt nicht drauf. Ich suche auf dem Markt diese Waffen/ Verstärkung bsp+50k ohne ein slot zu verbrauchen, die man zusätzlich auf das Equip schmieden konnte, da ich mein Equip gewechselt habe (achja kann man das überhaupt mit Artefaktsachen machen?). Ich komme weder mit dem Wiki noch Google noch der Suche hier weiter (gibts doch eigentlich auch nicht) ^^ vielleicht wirkt der Kaffee auch noch nicht. Guten start in den Tag anyways ;) lg Slays
Post edited by celleslays on

Kommentare

• spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Guten Morgen. Schau bitte mal in deinen Berufen nach. Mach die Haken aus den Reitern, damit du alles sehen kannst, auch die Berufe in denen du evtl. noch nicht max bist und nicht alle Mats hast. Schau speziell mal unter Kettenschmieden und unter Juwelenschmieden. Auf Artewaffen kann man ( noch nicht?) keine Verstärkungen machen, aber auf Arte Ausrüstung wie Gürtel/Hals sehr wohl. Bei der Artefakt Schildhand kannst du Attributerhöhung freischalten und mit Würfeln erhöhen.
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Klasse vielen dank für die ausführliche Antwort :)