Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Suche Gilde frisch 60 geworden.
ollithekill
Hallo meine lieben Neverwinter Helden:)
Ich habe das Spiel vor 1 Woche angefangen und bin begeistert und möchte mich gerne einer netten Gilde anschließen.
Ich bin 34 Jahre Jung, Männlichen geschlechts und habe auch ein Headset was ich gerne zum daddeln benutze.
Ich habe eine Hexerin Level 60 GS 11800 aber noch nicht den Plan bzw die ahnung von NW.
Habe schon mehrere mmorpg gespielt zb WOW, GW2....etc.
Ich Spiele am Liebsten PvE bin aber auch für PvP zu haben.
Für mich sollte eine Gilde aus netten Leuten bestehen für die real Life immer vorgeht.
Natürlich viel Spass am Spiel und sich nicht zu schade zu sein anderen unter die Arme zu greifen.
Ich bin recht Aktiv wenn mich mal etwas gepackt hat so wie NW aber natürlich nicht 24 Stunden eher so 10;).
Würde mich sehr über eine Antwort Freuen:D
mfg
Ich habe das Spiel vor 1 Woche angefangen und bin begeistert und möchte mich gerne einer netten Gilde anschließen.
Ich bin 34 Jahre Jung, Männlichen geschlechts und habe auch ein Headset was ich gerne zum daddeln benutze.
Ich habe eine Hexerin Level 60 GS 11800 aber noch nicht den Plan bzw die ahnung von NW.
Habe schon mehrere mmorpg gespielt zb WOW, GW2....etc.
Ich Spiele am Liebsten PvE bin aber auch für PvP zu haben.
Für mich sollte eine Gilde aus netten Leuten bestehen für die real Life immer vorgeht.
Natürlich viel Spass am Spiel und sich nicht zu schade zu sein anderen unter die Arme zu greifen.
Ich bin recht Aktiv wenn mich mal etwas gepackt hat so wie NW aber natürlich nicht 24 Stunden eher so 10;).
Würde mich sehr über eine Antwort Freuen:D
mfg
Post edited by ollithekill on
0
Kommentare
-
wie wäre es mit uns? ^^
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/90521-Gummib%C3%A4renbande-sucht-dich!
schau mal rein vielleicht gefällt es dir ja...haben auch ein paar mitdreissiger in der GildeRama,
Leader der Gummibärenbandebitte geht sozial miteinander um und wahrt ein Niveau, welches nicht einer Hauptschulpause gleicht.
seht es als Herausforderung eure Sozialkompetenzen zu verbessern um friedlicher durch euer leben zu kommen!
Beleidigungen gegenüber anderen machen euch nicht stärker, und euer gegenüber nicht schwächer. ihr führt nur einen lächerlichen girly-fight, bei dem es keinen Gewinner gibt, da ihr beide automatisch looser seid, wenn ihr euch wie Baumschüler benehmt. bloss weil euer gegenüber angepisst ist, müsst ihr diesen Hass nicht auf euch selbst übertragen. *SQUEEEK* auf die anderen. wen interessieren die? interessiere dich für dich. nur so machst du Geld.
leben und leben lassen! bloss weil jemand blöd ist, bzw. ein Anfänger ist (ihr wart auch mal einer), müsst ihr es ihm nicht vorhalten. seine frage ist dumm? helft ihm sachlich indem ihr kurz für ihn die suche betätigt, ihm ein Thread raussucht, und freundlich darauf hinweist sich doch erstmal selbst um zusehen und die Suchfunktion zu benutzen, bevor er weitere fragen stellt. wollt ihr nicht machen? dann ignoriert die frage, den Thread, den User, kümmert euch um euch selbst. von einem blöden witz oder einem sinn freien Beitrag wird keiner schlauer, und ihr verschwendet nur eure zeit...0 -
Das hört sich doch gut an dann werde ich heut Abend mal ins Ts kommen:D0
-
Kann geschlossen werden Gilde gefunden;)0
-
/auf Wunsch des TE's geschlossenBeste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes