Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Mächtige Glyphe verschwindet
buddhashand
Nabend,wie im Titel beschrieben sind jetzt zum 2ten mal meine 2 Glyphen (1x Mächtige Glyphe des Schwarzen/1x Mächtige Glyphe des Weissen Drachen) innerhalb von 2 Tagen aus meinem Set Verschwunden (direkt nach einem Kampf) so das ich sie nachkaufen musste!!!Kosten zwar fast nix aber es nervt!!!Habe jetzt zum 3ten mal welche drinne!!Mal sehn wann sie im laufe des Tages verschwunden sind!!!Weil wenn sie auf Zeit gesetzt sind dann sollte man das mal dazu schreiben!! MfG
0
Kommentare
-
buddhashand schrieb: »Nabend,wie im Titel beschrieben sind jetzt zum 2ten mal meine 2 Glyphen (1x Mächtige Glyphe des Schwarzen/1x Mächtige Glyphe des Weissen Drachen) innerhalb von 2 Tagen aus meinem Set Verschwunden (direkt nach einem Kampf) so das ich sie nachkaufen musste!!!Kosten zwar fast nix aber es nervt!!!Habe jetzt zum 3ten mal welche drinne!!Mal sehn wann sie im laufe des Tages verschwunden sind!!!Weil wenn sie auf Zeit gesetzt sind dann sollte man das mal dazu schreiben!! MfG
tja glyphen halt, die halten nur je nach art nen paar kampfstunden und sind dann weg. du kannst es nich wissen, weil im deutschen klienten wurde es nicht fuer noetig gehalten dort eine zeitangabe mit einzubauen. ist wohl programmiertechnisch zu aufwendig... is ja auch egal, schalt auf englisch um und das problem ist geloestfree the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen