Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Teleporterrolle einmal anders

Optionen
rubina5
rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Feedback
Moin.

Hat eigentlich irgendwer ausgerechnet, wieviel Wegstrecke man allein zu den Questgebern (Level 60) benötigt?
Möchte man sich das Spiel also weiterhin abwechslungsreich gestalten und nicht wie aktuell nur zwischen PE und Drachenbrunnen hin und her tingeln, so braucht man mindestens eine halbe Stunde wenn nicht sogar mehr, um die Gebiete abzulaufen. Ich finde, das ist reine Zeitverschwendung, laufen wir doch innerhalb der Questgebiete genug durch die Gegend.

Mein Vorschlag wäre deshalb eine Teleporterrolle, die es uns ermöglicht zwischen den Lagerfeuern zu sprigen.
Folgende Vorraussetzung müsste hier noch gegeben sein:
- Das Lagerfeuer befindet sich am / im Questgebiet
- Die Questgeber befinden sich dort ebenfalls ( was nützt mir ein Lagerfeuer am Questgebiet, wenn der NPC am Eingang steht)
-> Beispiel: Rothe Valley, flüsternde Höhlen, Ring, Sharandar, Drachenbrunnen
Ich könnte also einfach von Wyldwood in den Ring springen, von dort aus nach Rothe und danach meinetwegen in den Drachenbrunnen, ohne eben große Umwege zu nehmen.

Für den Jump nach PE haben wir ja bereits eine Rolle, ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn auch PE integriert wird.


Grüße
Alex