Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Rama´s How-To Farm
xsolala
Da ich von einigen gefragt wurde, wie ich so schnell an AD´s und Edelsteine und co komme,
verrate ich euch mal wie einfach das ganze ist und für jedermann zu rocken.
Mir egal, ob hier einige fluchen werden aber das ist nunmal ein Teamplayspiel
Benötigt wird nur der Zugang zu Zwergental sowie Drachenhortverzauberungen in Unterstützungsslots!
Ihr begebt euch nach betreten des Tal´s nach links zu den Feuerstellen.
Dort stehen immer 5-7 Mobs an jedem Feuer sowie zwischen den Bäumen, diese einfach dauerfarmen.
Vorteile:
Veredlungssteine
Blaue Epics
Indentifikationsrollen
Rang 4 Runensteine aller Art
Tränke aller arten sowie Bufftränke
Kessels Siegel sowie Schätze aller Art.
Lasst von Anfang an alle grünen Equipteile liegen.
DIe Schätze nicht wie jeder einfach verticken, sondern ins Ah setzen.
Kessels Siegel lassen sich zu 5 gegen ein Random blaues oder lila Epics tauschen (was zum verwerten schrott ist= rohes eis)
Die Edelsteine und Tränke sowie Buffs sind ein nettes Zubrot.
Soviel wie Icewind bietet euch keine Foundry
Wieviel ihr machen könnt etc müsst ihr dann selbst probieren und austüfteln.
Ich hoffe dieser Guide hilft euch weiter
Weiterhin Viel Spass euch allen
MFG Rama
verrate ich euch mal wie einfach das ganze ist und für jedermann zu rocken.
Mir egal, ob hier einige fluchen werden aber das ist nunmal ein Teamplayspiel
Benötigt wird nur der Zugang zu Zwergental sowie Drachenhortverzauberungen in Unterstützungsslots!
Ihr begebt euch nach betreten des Tal´s nach links zu den Feuerstellen.
Dort stehen immer 5-7 Mobs an jedem Feuer sowie zwischen den Bäumen, diese einfach dauerfarmen.
Vorteile:
Veredlungssteine
Blaue Epics
Indentifikationsrollen
Rang 4 Runensteine aller Art
Tränke aller arten sowie Bufftränke
Kessels Siegel sowie Schätze aller Art.
Lasst von Anfang an alle grünen Equipteile liegen.
DIe Schätze nicht wie jeder einfach verticken, sondern ins Ah setzen.
Kessels Siegel lassen sich zu 5 gegen ein Random blaues oder lila Epics tauschen (was zum verwerten schrott ist= rohes eis)
Die Edelsteine und Tränke sowie Buffs sind ein nettes Zubrot.
Soviel wie Icewind bietet euch keine Foundry
Wieviel ihr machen könnt etc müsst ihr dann selbst probieren und austüfteln.
Ich hoffe dieser Guide hilft euch weiter
Weiterhin Viel Spass euch allen
MFG Rama
Rama,
Leader der Gummibärenbande
Leader der Gummibärenbande
bitte geht sozial miteinander um und wahrt ein Niveau, welches nicht einer Hauptschulpause gleicht.
seht es als Herausforderung eure Sozialkompetenzen zu verbessern um friedlicher durch euer leben zu kommen!
Beleidigungen gegenüber anderen machen euch nicht stärker, und euer gegenüber nicht schwächer. ihr führt nur einen lächerlichen girly-fight, bei dem es keinen Gewinner gibt, da ihr beide automatisch looser seid, wenn ihr euch wie Baumschüler benehmt. bloss weil euer gegenüber angepisst ist, müsst ihr diesen Hass nicht auf euch selbst übertragen. *SQUEEEK* auf die anderen. wen interessieren die? interessiere dich für dich. nur so machst du Geld.
leben und leben lassen! bloss weil jemand blöd ist, bzw. ein Anfänger ist (ihr wart auch mal einer), müsst ihr es ihm nicht vorhalten. seine frage ist dumm? helft ihm sachlich indem ihr kurz für ihn die suche betätigt, ihm ein Thread raussucht, und freundlich darauf hinweist sich doch erstmal selbst um zusehen und die Suchfunktion zu benutzen, bevor er weitere fragen stellt. wollt ihr nicht machen? dann ignoriert die frage, den Thread, den User, kümmert euch um euch selbst. von einem blöden witz oder einem sinn freien Beitrag wird keiner schlauer, und ihr verschwendet nur eure zeit...
seht es als Herausforderung eure Sozialkompetenzen zu verbessern um friedlicher durch euer leben zu kommen!
Beleidigungen gegenüber anderen machen euch nicht stärker, und euer gegenüber nicht schwächer. ihr führt nur einen lächerlichen girly-fight, bei dem es keinen Gewinner gibt, da ihr beide automatisch looser seid, wenn ihr euch wie Baumschüler benehmt. bloss weil euer gegenüber angepisst ist, müsst ihr diesen Hass nicht auf euch selbst übertragen. *SQUEEEK* auf die anderen. wen interessieren die? interessiere dich für dich. nur so machst du Geld.
leben und leben lassen! bloss weil jemand blöd ist, bzw. ein Anfänger ist (ihr wart auch mal einer), müsst ihr es ihm nicht vorhalten. seine frage ist dumm? helft ihm sachlich indem ihr kurz für ihn die suche betätigt, ihm ein Thread raussucht, und freundlich darauf hinweist sich doch erstmal selbst um zusehen und die Suchfunktion zu benutzen, bevor er weitere fragen stellt. wollt ihr nicht machen? dann ignoriert die frage, den Thread, den User, kümmert euch um euch selbst. von einem blöden witz oder einem sinn freien Beitrag wird keiner schlauer, und ihr verschwendet nur eure zeit...
Post edited by xsolala on
0
Kommentare
-
Jeder hat so seinen Farmspot, aber was für Schätze droppen denn noch neben den Siegeln bitte?
Ich z.B. farme lieber in Drachenbrunnen. Die Drachenhorttruhen bringen viel mehr im AH, oder werden mitgefarmt inkl. der Drachenhortmünzen für Linus Gunst. Veredelungen droppen hier genauso oft, wie überall wegen den Drachenhortverzauberungen.
Das in Foundrys andere Dropregeln gelten für die Drachenhort VZs ist bekannt und beabsichtigt, damit man sich keine Farm Foundrys mehr bauen kann.
Aber danke für den Guide. Evtl. hilft der einigen hier.
P.S.: Warum sollten welche fluchen? Schreibst ja nichts auf, was unbekannt oder ein Geheimnis wäre.0 -
Schätze ins Auktionshaus setzen? Werden die denn in größeren Mengen gekauft?0
-
Ja, werden sie. Auch wenn der Preis hier stark schwanken kann, so werde ich die Dinger regelmäßig im Auktionshaus los. Sind zwar alles keine Unsummen, die dabei rumkommen, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist0
-
Hm, sollte ich vielleicht auch mal versuchen. Da ich bisher noch nie Goldmangel hatte, hätte ich mir nie vorstellen können, dass die jemand kauft. Schade, dass ich das nicht vor dem Winterfest gewusst habe, da ich dort durch das Angeln doch eine größere Menge an Schätzen zusammengesammelt habe.0
-
Ja werden sie
Wie Vorposter schon sagte, Preise varrieren halt.
@Spidey
Es geht viel mehr um die Epics die man in dieser Zahl nicht im DB bekommt.
Damit kann man sehr schnell seinen Umhang hochkloppenRama,
Leader der Gummibärenbandebitte geht sozial miteinander um und wahrt ein Niveau, welches nicht einer Hauptschulpause gleicht.
leben und leben lassen! bloss weil jemand blöd ist, bzw. ein Anfänger ist (ihr wart auch mal einer), müsst ihr es ihm nicht vorhalten. seine frage ist dumm? helft ihm sachlich indem ihr kurz für ihn die suche betätigt, ihm ein Thread raussucht, und freundlich darauf hinweist sich doch erstmal selbst um zusehen und die Suchfunktion zu benutzen, bevor er weitere fragen stellt. wollt ihr nicht machen? dann ignoriert die frage, den Thread, den User, kümmert euch um euch selbst. von einem blöden witz oder einem sinn freien Beitrag wird keiner schlauer, und ihr verschwendet nur eure zeit...0 -
Hm, ich habe im Eiswindtal noch nie Epics bekommen, wo findest du denn so viele und was für Epics?
Und wenn ich Epics finden würde, würde ich die nicht in den Umhang reinhauen, sondern verwerten. Nutzt du epische Gegenstände zum Veredeln, bekommst du nur 575 Veredelungspunkte (T1), bzw 650 Veredelungspunkte (T2), für passende Gegenstände ist es dann das doppelte. Wenn ich die Gegenstände verwerte, bekomme ich mehr Astraldiamanten, als die gleiche Menge an Veredelungspunkte im AH kosten würde.0 -
durch die marken zum eintauschen... mit glueck sind in den taschen dann epische klamotten drinne. die lohnen aber nich zum verwerten, da se nur eis zurueckgeben.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Ah ok, ich habe das im Eiswindtal nicht mehr probiert, da ich in Sharandar und im Ring des Grauens immer nur grünes Zeug drinn hatte. Ich habe Kessels siegel immer genen Drachensiegel eingetauscht, um mir die Werratte als Begleiter schneller zu holen.0
-
Die Epics aus IWD sind schrott zum verwerten da sie nur Rohes Eis geben, daher immer brav in die Umhänge damitRama,
Leader der Gummibärenbandebitte geht sozial miteinander um und wahrt ein Niveau, welches nicht einer Hauptschulpause gleicht.
leben und leben lassen! bloss weil jemand blöd ist, bzw. ein Anfänger ist (ihr wart auch mal einer), müsst ihr es ihm nicht vorhalten. seine frage ist dumm? helft ihm sachlich indem ihr kurz für ihn die suche betätigt, ihm ein Thread raussucht, und freundlich darauf hinweist sich doch erstmal selbst um zusehen und die Suchfunktion zu benutzen, bevor er weitere fragen stellt. wollt ihr nicht machen? dann ignoriert die frage, den Thread, den User, kümmert euch um euch selbst. von einem blöden witz oder einem sinn freien Beitrag wird keiner schlauer, und ihr verschwendet nur eure zeit...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server