Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Negierung von Lags durch Spieler

Optionen
xablana
xablana Beiträge: 2
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Feedback
Nur allzuviele Lags werden permanent herbeigeführt , weil es keine Option gibt , die Grafikeffekte anderer Spieler abzuschalten.
Das ist eine Einstellung in den Optionen die hier mehr als wichtig ist.
Ich denke nicht , daß ich hier auchnoch eine Bandbreite an Beispielen einfügen muss , ... ein Hinweiß auf Tiamat reicht da völlig aus.
Was ich nicht verstehe ist , warum es nicht programmiert wird ( .
Diskussionen zu diesem Thema gab es mehr als genug, nur leider keine Umsetzung
Post edited by xablana on

Kommentare

  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    ...das wäre dann Core- und Grafikprogrammierung, und ich vermute mal, es ist keiner derjenigen Entwickler mehr bei Cryptic, die das ursprünglich mal implementiert hatten oder mit sowas ernsthaft Erfahrung haben, und der Aufwand dafür dieses Wissen wieder ins Team zu bekommen, ist ihnen einfach zu hoch.