Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

03.01.15 - Probleme mit der Verbindung und Lags

2»

Kommentare

  • nantius
    nantius Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Also gestern Abend lief bei mir und meinen Gildenkollegen (alle anwesenden aus Deutschland) alles problemlos.
    Haben sogar den 22:00 Tiamat gemacht. Bis auf die bekannten Probleme beim Bildaufbau (weiße Felder) lief alles flüssig.

    Es muss also wirklich an irgendeimen Flaschenhals unterwegs liegen...ich Tippe auf Überlastund durch netflix oder andere Streamingdienste.

    LG
    mati
  • furebosss
    furebosss Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Und täglich grüßt das Murmeltier, oder Neverwinter never changes

    Eine Gamekomödie aus dem Jahr 2013. Dabei handelt es sich um einen Spieler Namens Furebos, der jeden Abend mit den Lags zu kämpfen hat. Sehr oft wird er von der ganzen Gamecommunity unterstützt, die die Hoffnung nicht verliert, dass morgen alles endlich so funktioniert wie erwartet.
  • graphiel83
    graphiel83 Beiträge: 210 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Da ich es ja im anderen Thread schon erwähnt hatte (bezüglich eh täglich das gleiche Problem und jeden Tag neu schreiben keine Lust) hier also nun tatsächlich die von mir geplante Vorgehensweise:

    Tach Leute :)
    Beginn der Probleme: 20:38 Uhr
    Ende der Probleme: Punkt 21:00 Uhr

    Geändert habe ich nichts, gar nichts... die lags hörten von jetzt auf gleich auf. Preisfrage also:

    Was hat sich jetzt zwischen 20:38 und 21:00 Uhr geändert, sodass alles normal läuft?

    Edit:
    Ende der Störungen eingetragen
  • hausy11
    hausy11 Beiträge: 42 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Schönen Abend... gebe auch mal meinen Senf dazu :p ich geh pennen , das warten nervt nur noch....:mad:
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Januar 2015
    Guten Abend Community,

    Für alljene von euch die weiterhin Probleme mit der Verbindung feststellen gibt es nun einen Guide, der weitere Vorgehensweisen in dieser Sache beinhaltet und eigene Informationen direkt an den technischen Dienst voraussetzt. Mit diesen Informationen möchten wir herausfinden unter welchen Umständen bei einigen Spielern eine Verschlechterung des Spielerlebnisses auftritt und damit eine Verbesserung für euch ermöglicht werden kann.

    Bitte beachtet dazu: PingPlotter Guide. Die IP für Neverwinter folgt noch, darum wird sich bereits gekümmert.

    Damit wird dieser Thread geschlossen. Für weitere Meldungen in dieser Angelegenheit nutzt bitte wieder den Fehler, - und Problembereich.

    Danke sehr. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
Diese Diskussion wurde geschlossen.