Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

"Kleidung verwendet ungültige Teile"

mspretya
mspretya Beiträge: 23 Abenteurer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo zusammen,

wenn ich das Aussehen meines Chars verändern möchte, bekomme ich beim Abschluss jedes Mal die Meldung "Kleidung verwendet ungültige Teile" und es verändert sich nichts. Gibt es da irgendeine Lösung zu?

Vielen Dank,
mspretya
"Behind every beautiful thing, there's been some kind of pain."

Charakter: Caryllia Bas an Namhaid@mspretya
Talia@mspretya
Post edited by mspretya on

Kommentare

• zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    keine ahnung, mach doch mal nen bild was du da mit was veraendern willst.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Verwendest du Rüstung einer anderen Klasse?
  • mspretya
    bearbeitet Januar 2015
    Erstmal danke für Eure Antworten.

Es geht nicht um das Verändern von Rüstungsteilen, sondern um das allgemeine Verändern vom Aussehen bei Lady Jyllian im Turm des Wandels. Eine Aussehensmarke ist vorhanden, jedoch passiert irgendwie nix *seufz*

Talia@mspretya
  • zwergenschubser
    bearbeitet Januar 2015
    oh falsch verstanden, ja keine ahnung am besten mal auf dem testserver rumprobieren. vielleicht ist da ein model defekt oder so? da weiss ich jetzt auch nicht weiter...

edit: hast die marke noch im inventar?
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
  • mspretya
    bearbeitet Januar 2015
    oh falsch verstanden, ja keine ahnung am besten mal auf dem testserver rumprobieren. vielleicht ist da ein model defekt oder so? da weiss ich jetzt auch nicht weiter...

edit: hast die marke noch im inventar?

Und da haben wir das erste Problem gefunden, danke für den Hinweis: Die Zen werden im Markt zwar abgezogen, jedoch taucht die Marke NICHT im Inventar auf. Da es vorher nie ein Problem damit gab, habe ich anscheinend nicht darauf geachtet und somit bisher locker 1000 Zen in den Sand gesetzt -.- Bleibt wohl nur ein Ticket an einem GM oder die Hoffnung auf eine Antwort hier, oder?

Tante Edit(h) sagt: Gerade nochmal im Gateway den Kauf ausprobiert: "Ihr Kauf war erfolgreich" und wieder nix im Inventar. Bei Lady Jyllian kann ich ebenfalls die Änderung bestätigen, nur dann bekomm ich diese Fehlermeldung... Zum Haareraufen das Ganze o.o
    Lieben Gruß,
    mspretya

Talia@mspretya
  • zwergenschubser
    bearbeitet Januar 2015
    mspretya schrieb: »
    Und da haben wir das erste Problem gefunden, danke für den Hinweis: Die Zen werden im Markt zwar abgezogen, jedoch taucht die Marke NICHT im Inventar auf. Da es vorher nie ein Problem damit gab, habe ich anscheinend nicht darauf geachtet und somit bisher locker 1000 Zen in den Sand gesetzt -.- Bleibt wohl nur ein Ticket an einem GM oder die Hoffnung auf eine Antwort hier, oder?

Tante Edit(h) sagt: Gerade nochmal im Gateway den Kauf ausprobiert: "Ihr Kauf war erfolgreich" und wieder nix im Inventar. Bei Lady Jyllian kann ich ebenfalls die Änderung bestätigen, nur dann bekomm ich diese Fehlermeldung... Zum Haareraufen das Ganze o.o
    Lieben Gruß,
    mspretya

oehm ne sry so war das nicht gemeint, ich hoffe ich hab dich damit jetzt nicht durcheinander gebracht. manchmal landen die dinger im inventar und muessen aktiviert werden (siehe umlernmarke). das scheint bei der aussehenaenderungsmarke wohl nicht der fall zu sein. gibt es keine anzeige bei dem npc wv marken du zum aendern hast? warst schonmal auf dem testserver?
    free the bearchaser
  • mspretya
    bearbeitet Januar 2015
    oehm ne sry so war das nicht gemeint, ich hoffe ich hab dich damit jetzt nicht durcheinander gebracht. manchmal landen die dinger im inventar und muessen aktiviert werden (siehe umlernmarke). das scheint bei der aussehenaenderungsmarke wohl nicht der fall zu sein. gibt es keine anzeige bei dem npc wv marken du zum aendern hast? warst schonmal auf dem testserver?

Nein, eine Anzeige gibt es nicht. Bisher war es auch immer so, dass der Button zum Ändern ausgegraut war, wenn man keine Marke hatte. Dem ist momentan nicht so. ich kann also immer wieder auf "Aussehen ändern" klicken. Zusätzlich ist mir und einem Bekannten aufgefallen, dass Lady Jyllian nun auch sämtliche Veränderungen anbietet, die man auch im Foundry - Editor nutzen kann, um NPC'S zu verändern. Dabei entsteht dann zum Beispiel auch so etwas:

5g483i37.jpg

oder:

erhpqeyp.jpg

Die gute Jyllian ist wohl dauerbetrunken :cool:

Was bringt mir da der Testserver?

Talia@mspretya
  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Kleidung verwendet ungültige Teile
    Den Spruch mal bei seiner Frau/Freundin bringen... :D
  • mspretya
    bearbeitet Januar 2015
    thundrax1974 schrieb: »
    Den Spruch mal bei seiner Frau/Freundin bringen... :D

Bringt dir ja nicht, weil sich an der alten Kleidung dann nichts verändert. Ist nichts von wegen, die verschwindet dann oder so :P

Talia@mspretya
  • zwergenschubser
    bearbeitet Januar 2015
    nu ja auf dem testserver koenntest ohne verlust alles testen.
    free the bearchaser