Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Alpha-Key
aawil
Grüße
Wolte mal nach frage,was ich bei der aus sagen machen kann:You are not allowed to to log into this server at this time(Sie sind nicht berechtigt, in diesen Server zu diesem Zeitpunkt anmelden).Hab ein Alpha-Key bekomme und auch das Game Install. aber ich komme einfach auf keine Server,also ich komme halt nur bis zu den ein logg server und dann ist auch schon schluss Freue mich über jeden Tipp was ich da machen kann.
Wolte mal nach frage,was ich bei der aus sagen machen kann:You are not allowed to to log into this server at this time(Sie sind nicht berechtigt, in diesen Server zu diesem Zeitpunkt anmelden).Hab ein Alpha-Key bekomme und auch das Game Install. aber ich komme einfach auf keine Server,also ich komme halt nur bis zu den ein logg server und dann ist auch schon schluss Freue mich über jeden Tipp was ich da machen kann.
Post edited by aawil on
0
Kommentare
-
Hi ^^
bei meiner nicht wahr genommenen Einladung war die zeitgebunden, 6 Stunden nur, von x bis y Uhr. Ist das vielleicht bei dir ähnlich und es gerade noch nicht oder nicht mehr an der Zeit?0 -
Kann auch sein, dass die Server nicht online sind, da das ja CLOSED tests sind, sprich, die checken und ändern normalerweise regelemässig was. Oder müssen Fehler per Hand revidieren.
Habe seit Anfang Dezember nen KEY für die CLOSED BETA von nem anderen Spiel, aber war noch nicht einmal online, da die sich gerade mit nem größeren UPDATE becshäftigen und die CLOSED BETA geclosed ist zur Zeit.
KA, ob das bei Neverwinter ähnlich gehandhabt wird, da ich keinen KEY habe aber dann könnte es schon bedeuten, dass die SERVER zwar angezeigt werden aber nicht online sind.
Würde die Frage nochmals stellen, sobald der *Anachronex* wieder online ist. >Der müsste das ja dann genauer wissen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server