Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Begleiter und Gefährten verstauen
ak251169
Hallo Leute,
ich hoffe das ich jetzt bei der SF nichts übersehen habe, aber ich hab nichts zu dem Thema gefunden.
Es geht mir um folgendes:
Ich habe inzwischen ein paar Gefährten und Reittiere bekommen und diese auch an mich gebunden, aber die Marken dafür habe ich jetzt noch im Inventar. Was mache ich mit denen? Muss ich die jetzt immer im Inventar mit mir rumschleppen, oder auf der Bank ablegen und Speicherfächer belegen lassen?
Es ist ja ohnehin nicht all zuviel Platz vorhanden und wenn ich jetzt noch mehr von denen bekomme dann kann ich bald nichts mehr lagern.
ich hoffe das ich jetzt bei der SF nichts übersehen habe, aber ich hab nichts zu dem Thema gefunden.
Es geht mir um folgendes:
Ich habe inzwischen ein paar Gefährten und Reittiere bekommen und diese auch an mich gebunden, aber die Marken dafür habe ich jetzt noch im Inventar. Was mache ich mit denen? Muss ich die jetzt immer im Inventar mit mir rumschleppen, oder auf der Bank ablegen und Speicherfächer belegen lassen?
Es ist ja ohnehin nicht all zuviel Platz vorhanden und wenn ich jetzt noch mehr von denen bekomme dann kann ich bald nichts mehr lagern.
Post edited by ak251169 on
0
Kommentare
-
-
Also ich habe das jetzt mal gemacht und die Überflüssigen Items/Marken aus dem Inventory gelöscht. Bei den Gefährten ist das nicht weiter schlimm da man die ja unter "C" auf der Registerkarte "Gefährten" ablegen/binden kann, 4 Aktive und 16 Passive. Allerdings scheint das bei den Mounts (Reittieren) wohl anders gelagert zu sein. Als Beispiel hatt eich z.B. ein Pferd und den neuen Schlitten vom Winterfest wie man auf dem nachfolgenden Bild sehen kann:
Ich habe das Pferd nun gelöscht und wie man sehen kann ist es auch aus meinem Inventory weg, aber ich kann es aus der "Sammlung" heraus auch nicht mehr aufrufen, oder gibt es dabei einen Trick wie ich das doch aufrufen/spawnen kann? :mad::mad:0 -
Ich habe das Pferd nun gelöscht und wie man sehen kann ist es auch aus meinem Inventory weg, aber ich kann es aus der "Sammlung" heraus auch nicht mehr aufrufen, oder gibt es dabei einen Trick wie ich das doch aufrufen/spawnen kann? :mad::mad:
noe weg is weg, lass dir von leander 2,50 gold geben fuer n neuesfree the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Also muss ich alle Reittiere entweder im Inventory oder Bank lagern um sie auch in Zukunft nutzen zu können? Es gibt insgesamt 221 Mounts, wie soll ich die denn bitteschön alle lagern? So viel Geld habe ich nicht um mir so viele Bankplätze zu kaufen, oder gibt es da doch eine Möglichkeit die Irgendwie zu verstauen?0
-
Wenn Du Dir, sagen wir mal, 200 Mounts im Zen Shop leisten kannst, kommt es auf die paar Bankplätze auch nicht an...0
-
so hab ich das jetzt nicht gemeint! Aber ihr wisst mit Sicherheit selber wie schnell man 12 Mounts zusammen hat, sei es durch Events, Quests, normale Händler für Gold usw.! Für die Sachen aus dem Shop hab ich echt kein Geld, deswegen habe ich ja den Thread überhaupt gestartet. Wenn ich mir die Shop-Pets bzw. Shop-Reittiere leisten könnte, hätte ich wohl kaum etwas hier ins Forum geschrieben.0
-
Also 16 Bankplätze kosten 600 Zen, also rund 300K AD (kannst ja auch Astraldiamanten in Zen tauschen). Selbst wenn man die 16 Slots nur für Reittiere verwendet, dürfte es eine Weile ausreichen, denn soooo oft bekommt man durch ein Event kein Reittier. OK, jetzt beim Winterfest gibt es tatsächlich mal drei für lau. Dann noch die Paar für Gold und evtl. noch über die Feurigen Münzen ein/zwei/drei (?), keine Ahnung.
Jedenfalls wird es eine Weile reichen, wenn man sich mal 16 weitere Slots im Angebot evtl. zulegt. Denke ich zumindest. Jedenfalls geht es auch ohne Echtgeld zu investieren, dauert nur eben ein paar Tage0 -
cool vielen Dank für die ausführliche Antwort, damit kann ich leben. Ich hatte jetzt noch nicht genauer geschaut wie viele Mounts man so bekommen kann, aber wenn es nur so wenige sind die man so bekommt, dann geht es ja.0
-
zwergenschubser schrieb: »noe weg is weg, lass dir von leander 2,50 gold geben fuer n neues
Haha.
Deshalb hab ich gefragt was Marken sind, man bekommt welche für das erste Reittier, die kann man entsorgen wenn man ein Mount hat, nur so als Erinnerung.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server