Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Drachen farmen - Wofür?

Optionen
elementpain
elementpain Beiträge: 10
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ich lese immer wieder in einzelnen Gebieten, dass dort Drachen gefarmt werden. Bekommt man da irgendwas tolles, wenn man die abfarmt?
Post edited by elementpain on

Kommentare

  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Vorschlag ( nach dem ich nun schon mehrere deiner Posts lesen durfte):

    Entweder du wartest und schreibst mal alle Fragen auf in einen Thread, oder du suchst dir ingame jemanden der schon etwas weiter ist und dir solche Dinge erklären kann. Die Drachen gibt es in mehreren Gebieten. Meist sind aber die aus Drachenbrunnen gemeint. Hier gibt es auch ein nettes Lager mit einem netten Händler, der ( weil du das ja auch in einem Extra Thread fragtest ^^) tolle Wafen anbietet und tolle off Hands.
    Du scheinst relativ schnell gelevelt zu haben und noch viele Fragen ingame zu haben. Ich würde dir daher die o.g. Vorgehensweise ans Herz legen.
    Hausse rein


    P.S.: Kleiner "hint": Drück mal Strg+J. Hier kannst du vieles entdecken, was dir Item mäßig weiter helfen könnte.
    Ausserdem lege ich dir noch das ans Herz:
    http://neverwinter-de.gamepedia.com/Neverwinter_Wiki
    Hier kannst du nach Lust und Laune schmökern.
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Zum einen waren die gut für die Kampagne => wurde durch den Drachenbrunnen (das neue Gebiet) abgelöst

    Derzeit bringts die eig nur noch zu farmen, weil man bei bestimmten Gürtel droppen kann die zumindest noch etwas (wirklich nur etwas) wert sind: Int/Konsti/Stärke/Weisheit/Geschick- Gürtel
    ( Das ganze geht halt etwas schneller als eLOL bzw eSOT, wo es auch die gürtel gibt)
    Ansonsten gibts da nichts besondres.



    WENN du aber die Drachen im Drachenbrunnen meinst (durch "Gebiete" denke ich meintest du das erstere), dann gibts dort nur Gürtel die 20-50k grob wert sind.
  • graphiel83
    graphiel83 Beiträge: 210 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Das würde ich so nicht sagen...
    Es sind ja nicht nur die Gürtel im Drachenbrunnen, auch wenn diese natürlich noch den *hust* höchsten Wert *hust* bei dem Drachenkrams inne haben. ;)

    Auch eignen sich die Drachen prima dafür, um T1 Verschrottungsitems (Epic T1 Items, die zu Rohastraldiamanten verwertet werden können) zu sammeln. Wert sind diese ja eh kaum noch mehr, als ihren Verschrottungswert. Teilweise sind sie sogar sogar weniger als das wert, was mich zwischenzeitlich sogar dazu verleitet hat mit Twinks Abfallentsorger im Ah zu spielen.^^
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Drachen im Drachenbrunnen farmen bringt dir sehr viel.

    Zum einen geben sie dir relativ viele Drachenmünzen. Mit 1.500 Münzen kann man sich einmal Linus Gunst holen.

    Desweiteren kriegt man pro Drache eine Rang 4 Drakonische Verzauberung. Mit Rang 4 Stacks lässt sich ein normales Artefakt am besten hochziehen und ich habe schon viele Stacks nur durch das regelmäßige Farmen erhalten.

    Zudem hast du die Chance auf einen epischen Level 60 Gegenstand. Den kann man an seine Twinks schicken um ihn zu verwerten und sich so ein zusätzliches kleines AD-Einkommen sichern. Man bekommt auch blaue Gegenstände. Oft sind es Hälse, Nebenhandwaffen oder Gürtel die dir relativ viele Veredelungspunkte für die Artefaktausrüstung liefern.

    Nebenbei kann man zusätzlich Drachenhortkisten erhalten die man ebenfalls für Linus Gunst eintauschen kann (diese sind 15 Punkte pro Kiste wert, also mit nur 100 Kisten kriegt man schon einen Segen).

    Des weiteren droppen bei den Drachen Gürtel und Mäntel aller Art. Gürtel öfter als Mäntel aber sie tun es. Mäntel sind noch eine Kleinigkeit wert und kann man gegen AD verkaufen.

    Eine nette dreingabe sind die Tränke und Schriftrollen gegen Drachen. Damit machst du 10% mehr Schaden gegen Drachen und kriegst 10% weniger Schaden von Drachen was man bei Tiamat gebrauchen kann aber auch so im Drachenbrunnen sehr nützlich ist. Oft hat man einen 100 Stapel von beidem im Inventar und kann sehr leicht über die Drachen seine Vorräte auffrischen sollte mal bedarf bestehen.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?