Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Frühstarterzugang Frage WICHTIG
junero
hey, habe mir vorhin das Paket für 55,99€ gekauft, da bekommt man ja sicher nen Key zugeschickt an die angegebene Email den ich aktivieren muss. Denn wenn ich es so versuche kommt immer die Meldung 'Ihr könnt momentan nicht spielen'. Problem ist ich hab meine Web.de Email geändert auf eine von Yahoo, auf der HP hier, da ich auf meine Web.de Adresse nicht mehr zugreifen kann. Bräuchte aber den Key zum Spielen^^. Jemand ne Idee? Schätze mal Support meldet sich nich vor morgen
danke für Antworten
danke für Antworten
Post edited by junero on
0
Kommentare
-
Du wirst sicherlich schon bemerkt haben, dass in deinem Account das jeweilige gekaufte Paket hinterlegt ist und du keinen zusätzlichen Key bekommen wirst
Guckst du hier, da ist der Kauf hinterlegt.
Bzgl. deiner Emailadresse: die kannst du hier ändern. Teste einfach einmal ob das einfach so möglich ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass an deine alte Emailadresse aber dennoch eine Mail geschickt wird, um deine neue Emailadresse zu bestätigen - dazu am besten an den Support wenden, wenn du keinen Zugriff auf deinen alten Web.de Account hast.
Die Meldung "Ihr könnt momentan nicht spielen" ist gestern bei dir aufgetaucht, da du einfach (auch bei der noch kommenden Open-Beta ab 18 Uhr anfangen darfst[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen