Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Guter Dolch für LVL 60

Optionen
elementpain
elementpain Beiträge: 10
bearbeitet Dezember 2014 in Die Diebeshöhle
Hallo,
Wollte mal Fragen auf welchen Dolch ich mich fokussieren sollte für PVP?
Meine zweite Frage ist, wo bekomme ich einen guten Dolch her?
Post edited by elementpain on

Kommentare

  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Die besten Waffen sind die Artefaktwaffen.
    Die Haupthand bekommst du über die "Tyranny of the Dragons" Kampagne wenn du diese freispielst. Hier gibt es sechs verschiedene Hauptwaffen. Der Grund dafür ist das jede dieser Waffen einen Bonus auf eine deiner 5 frei verfügbaren Kräfte gibt (Duellanten Gestöber, Ablenkungsangriff, Geschosswolke, Entmutigender Schlag und Dämnmerungsschnitt). Welche du bekommst ist Zufall da man aber unerwünschte Artefaktewaffen verwerten kann, hat man nach dreimal verwerten die passende Waffe da man aus den resten Drachenstahl bekommt mit dem man bei einem Händler die passende Waffe einkaufen kann.

    Welche Hauptwaffe du nimmst hängt also davon ab mit welcher Kraft du angreifst. Ich persönlich empfehle die Artefaktwaffe für Duellantengestöber wenn du einen Trickser Schurken - Henker spielst. Es kann natürlich auch jede andere Hauptwaffe sein, es ändert sich nur der Bonus für die passende Kraft.
    Die Artefakt-Nebenhand bekommst du aus der Begegnung "Rise of Tiamat" die jede volle Stunde stattfindet. Entweder als Belohnung in der Truhe oder nachdem du 15 mal Tiamat besiegt hast (man bekommt jedes mal eine Währung namens Linus Gunst und mit 15 x Linus Gunst kann man bei einem Händler die Nebenhand kaufen.

    Artefaktwaffen muss man mit Veredelungssteinen und Resonanzsteinen aufwerten. Das geht zu Anfang sehr schnell und man sollte nach wenigen Wochen schon die Waffe auf ein Level gebracht haben der sich sehen lässt und andere normale Ausrüstung schlecht aussehen lässt.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?