Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ihr könnt einen einzigartigen Gegenstand nur einmal besitzen?

Optionen
xxmugelxx
xxmugelxx Beiträge: 40 ✭✭
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ich habe mir vor einiger Zeit zweimal den Ring der Drakonischen Küste gekauft.
Heut habe ich um etwas zu versuchen einen Ring ausgezogen und konnte ihn danach nicht mehr anziehen,es kam die Fehlermeldung (ihr könnt einen eizigartigen Gegenstand nur einmal besitzen).
Als ich die Ringe gekauft habe,habe ich hierfür einiges an Diamanten bezahlt und nun kann ich sie einfach nicht mehr anziehen.


[Ich bitte darum Deinen Umgangston zukünftig sachlicher zu gestalten, da mit aggressiven Verhalten keinem geholfen ist. Vielen Dank. :)]
Post edited by xxmugelxx on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    ich meine das stand auch mal in den patchnotes. mein rat, zum testen immer auf den preview server eiern.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Wobei man hier auch anmerken könnte das man doch bitte einzigartige Gegenstände mit einem Icon im Tooltip versehen könnte damit man weiss das man keinen weiteren kaufen braucht.
    Nicht jeder liest jede Patchnote und wenn Gegenstände einen solchen "Wert" haben sollte er auch irgendwo Erwähnung finden.

    Tut mir leid für deinen AD-Verlust. Verkaufe den einen Ring doch einfach wieder über das Auktionshaus. Dann hast du immernoch etwas AD verloren, aber der Verlust fällt dann geringer aus.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    ehm naja die aenderung kam im nachhinein, einige zeit spaeter... da hilft dir solch ein tooltip auch nich weiter. is auch nich das erste item bei dem sowas abgezogen wurde. er haette den nicht ablegen sollen, aber kein plan ob die werte noch gezaehlt haettn.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • anaria65
    anaria65 Beiträge: 193 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    karakla1 schrieb: »
    Verkaufe den einen Ring doch einfach wieder über das Auktionshaus. Dann hast du immernoch etwas AD verloren, aber der Verlust fällt dann geringer aus.

    Da er das Item ja schon getragen hatte, dürfte das mit dem verkaufen schwierig werden...
    ich meine das stand auch mal in den patchnotes. mein rat, zum testen immer auf den preview server eiern.

    und sry, aber so ein Rat ist lächerlich. Es kann doch wohl nicht sein, dass jeder Spieler gezwungen ist, jede mögliche Aktion oder Veränderung erstmal auf dem Testserver auszuprobieren. Sowas lass ich mir allenfalls bei einer closed Beta gefallen.

    Es sind halt genau solch unsauberen Aktionen (ja auch wenn das Wort nicht gefällt, ist aber leider derzeit tatsächlich so) die ein Spiel(ebetreiber) ganz schnell in Verruf bringen.

    Ich würde ja gerne dazu raten den Support zu kontaktieren, schätze aber mal zu 99,9999% dass es schade um die Tippslerei ist. Das ist ja auch so ne andere Geschichte...
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    anaria65 schrieb: »
    und sry, aber so ein Rat ist lächerlich.

    och hier ist so manches laecherlich, da stoert das auch nicht weiter :p
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Es gibt einen Support in diesem Spiel. Wende dich dahin. Ich verstehe deine Verärgerung, aber deswegen hier so einen Ton anzuschlagen und zu einem Boykott aufzurufen ist maßlos überzogen und kannst du dir sparen, lieber TE. Das Einzige was du damit anrichtest ist, das der Thread geclosed und dein Beitrag gelöscht wird und das zu Recht. Und das alles wegen einem Ring den man nicht farmen wollte, sondern aus dem AH holen muss..
    Aber anstatt zu warten was der Support antwortet wird hier erstmal rum geprollt...no comment, da der Thread eh bald zu ist.