Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PVP Balancing - Damit man mal eine Chance hat

Optionen
blackshark91
blackshark91 Beiträge: 1
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Feedback
Hallo,

ich würde gerne mal vorschlagen das ihr das PVP System mal ein wenig ausgeglichener macht. Es kann ja echt nicht sein das man in ein Spiel reinkommt, wo man schon sieht wer verloren hat, bevor das Tor überhaupt aufgeht.

Ein Beispiel: Vorhin hab ich mich für PVP eingetragen. Ich selbst habe 14k Gearscore. Was wäre die logische Folge ? Man kommt in ein Spiel wo alle ungefähr zwischen 13-15k haben. Aber NEIN!!!! Mein Team bestand aus Leuten die mal 8k oder 13 k oder 16 k hatten. Beim gegnerischen Team waren alle und damit meine ich wirklich ALLE mind 20k. Wie soll man denn da eine Chance haben.

Auch sieht man in PVP nur noch Schurken oder Magier. Das ist echt nicht mehr schön, wie unausgeglichen das da ist. Da kommt ein Schurke getarnt, tötet dich mit einem Schlag und tarnt sich sofort wieder. Oder die Magier packen dich und werfen dich erstmal über die halbe Karte. Du hast überhaupt keine Chance dich zu wehren.

Wäre mal echt cool wenn das mal langsam ein wenig ausgeglichener wird.
Post edited by blackshark91 on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    kuggste in nem jahr nochmal rein, vielleicht gibts dann mal n entwicklung oder auch nicht :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Und ist ja nicht so, das alle 1 bis 2 Wochen dazu ein Thread aufgemacht wird...
  • heinzstein2
    heinzstein2 Beiträge: 96 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Meine Vorschlag zu dieser Problematik ist, das die Spieler selber bestimmen können sollten wie die Gruppen zusammenkommen.
    Mittels individueller Filter sollte das möglich sein.
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/90211-Benutzdefinierte-Gruppe-und-Filter