Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Bug] Gateway auf Smartphone - Berufsaufgabenauswahl fehlerhaft

silbersucher
silbersucher Beiträge: 8
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Moin.

Von unterwegs nutze ich das Gateway über mein Smartphone (Motorola G Android 4.4.4) um meinen Berufsarbeitern neue Berufsaufgaben zuzuweisen.

Dabei passiert es sehr häufig, dass ich eine Berufsaufgabe auswähle aber das System eine ganz andere öffnet.
Beispiel: Ich klicke auf die Schaltfläche "Weiter" der Aufgabe "Feindliches Lager Zerstören". Die Seite, die dann lädt gehört aber zu der Aufgabe "Unterkünfte errichten".

Nach meinen Beobachtungen passiert das sehr häufig, wenn das Gateway im Hintergrund weitere Aufgaben lädt. Da scheint mir ein Multi-Threading-Problem zu existieren. Wenn man ganz langsam arbeitet und jedes Mal 10 Sekunden Pause macht passiert es so gut wie nie, aber 8 Berufsslots auf diese Weise zu belegen dauert dann Ewigkeiten was echt ätzend ist.

Weil durch die Einblendungen am oberen Bildschirmrand (XYZ wurde gestartet/beendet, angenommen...) immer Teile nicht sichtbar sind habe ich deshalb schon oft aus versehen Aufgaben begonnen, die ich gar nicht wollte. Das ist echt nervig.


Also bitte mal den Programmierern melden, so dass diese das beheben können...