Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Event: Zeitlich begrenzte Gefährtenpakete

Optionen
hiratora
hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Laut Ingame-Event-Kalender soll ab dem 25.12.2014 (also heute) von 19:00 Uhr bis zum 01.01.2015 19:00 doben genanntes Event laufen.

Beschreibung des Events:

Für begrenzte Zeit: Wählt ein auf eure Spielweise maßgeschneidertes Gefährtenpaket!

Leider gibt es dazu keine weitere Beschreibung, auch gab es keine Abkündigung. Jetzt kann ich nirgendwo diese Gefährtenpakete finden. Ich hätte ja gedacht, dass man diese im Zenmarkt findet, aber auch dort ist nichts. Weiß einer von euch über dieses Event Bescheid oder hat schon Erfahrung damit gemacht?