Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

ZU: Erhaltet Extras, wenn ihr etwas kauft

apanasios
apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo liebe Community,

ich habe bei dem folgenden Event mitgemacht:

http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/9010553-erhaltet-extras%2C-wenn-ihr-etwas-kauft

Mein Ziel war die Aranea (6k Zen), was ich auch schließlich innerhalb der Zeit erreicht habe.

Leider bekam ich am genannten Tag der Aushändigung (18.12) zwar eine Nachricht und das Packet bei 500 Zen, aber nicht die restlichen Begleiter (Sturmreiter, Aranea).

Ging es anderen ähnlich wie mir oder bin ich eien Ausnahme?

P.S.: Ticket wurde bereits verfasst.
Post edited by apanasios on

Kommentare

• krawallinger
    krawallinger Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Hallo,
    Ich war vor ein paar Tagen bei dem Belohnungs Agenten in der Enklave um mir das gratis Geschenkpaket mit dem Drachenhort, den 5 Drachenschlüsseln usw. abzuholen und hab da festgestellt das ich auch den Sturmreiter abholen konnte.
    Ich habe nicht an besagtem Event teilgenommen und auch im Dezember weder ZEN aufgeladen noch ausgegeben.
    Freu mich da zwar drüber, aber merkwürdig kam mir das schon vor.
  • lordalderan
    lordalderan Beiträge: 25 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Hallo,
    für welche Leistung bekommt man das gratis Geschenkpaket? Bekommen das alle Spieler oder nur die, die recht viel ZEN gekauft haben? Wieviel Euro muß man den an PWE gezahlt haben um dieses Paket zu erhalten?

Ich habe es jedenfalls nicht bekommen, spiele Neverwinter nun schon weit über ein Jahr und habe auch schon Euros in ZEN umgewandelt und die natürlich auch im ZEN-Markt ausgegeben.

Vielleicht kann sich mal ein Moderator um eine verbindliche Antwort bemühen.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Zu dem Erstkäufer-Gratispaket: Das bekommt man, wenn man 500 Zen aufgeladen hat (steht das nicht bei?), allerdings kann es sein, das das nicht so ist, wenn man über steam-wallet aufgeladen hat, da bin ich aber nicht zu 100% sicher.
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Es geht hier nicht um das Erstkäufer-Paket, sondern um das Paket des Enthusiasten, das einen Drachenhort-Beutel mit 30 Inventarplätzen, 25 Drachenhorttruhen und 5 Schlüssel der Drachenkönigin (oder so ähnlich) enthält. Ich habe da am 19.12.2014 eine Email erhalten und konnte mir das Paket beim Belohnungshändler abholen. Andere haben es nicht erhalten.