Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ein Jahr ist es her und dennoch nix gelernt...

karakla1
karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,
Folgende Übersetzungsfehler wurden schon letztes Jahr im Winter-Event bemängelt und existieren noch immer.

Beim Fischen heißt der Durgrace einfach nur Schwachkopf damit stimmt der Name des Items nicht mit der Beschriftung des Fasses überein.
Beim Fass für Braune Brachse steht das man für 10xBraune Brachse = 10xSterne Simrills bekommt. Dies ist FALSCH man bekommt nur EINEN.
Die Fässer für Schwachkopf/Durgrace und Blackjaw sind in der Beschriftung her vertauscht.

Ich muss sagen das ich etwas enttäuscht bin, man hat es nach einem Jahr noch immer nicht geschafft so simple Fehler zu beheben. Gerade solche "Witze" einfache Items einfach "Schwachkopf" zu nennen empfinde ich nicht wirklich als Lustig (Durgrace ist ein Eigenname, es gibt keine gütlige Übersetzung).
Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
Post edited by karakla1 on

Kommentare

• argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    karakla1 schrieb: »
    Die Fässer für Schwachkopf/Durgrace und Blackjaw sind in der Beschriftung her vertauscht.
    Ich denke, das eher die Namen der Fische vertauscht sind, da es bei der Täglichen Aufgabe in der Beschreibung ebenfalls so ist, wie bei den Fässern.

Der Fehler, dass man beim Zwielichtrennen vom Reittier absteigen muss, weil die Geschwindigkeitsschübe versagen besteht übrigens ebenfalls noch.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.

RIP Foundry
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Die alten Bugs bestehen weiterhin. Beim Ziwelichtrennen wird man ab und an vom Pferd geworfen, ohne Schaden genommen zu haben. Und manchmal buggen die Beschleunigungsfelder. Ich habe schon einige male meinen ersten Platz wegen vor allem letzterem eingebüßt.

Kein Bug, aber beim Eisfischen hocken die Angelbots wieder an den Löchern. Und es gibt wieder (wenn auch sehr wenige) Trolle. Die stellen sich dann vor dich, damit du nicht angeln kannst sondern mit ihnen interagierst, und sobald du die Position wechselst gehen sie mit. Man sieht ja wenn jemand beim Angeln knapp erster oder zweiter ist und trollt dann genau diese Leute.

Trotzdem macht das Spaß. Farmen werde ich dieses mal aber nicht, momentan ist die Eisfee für 70k im AH. Ich schätze mal für 30k werde ich sie mir holen. Dann freut sich auch jemand, der bisschen AD braucht und lange gefarmt hat. ^^
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    @karakla1

mimimi?
    mecker net soviel wegen einem event das ein paar Tage läuft rum. Es ist nur die schrift. Freu dich lieber mal drüber, dass du geile Items von Cryptic aus den Geschenken ziehn kannst.
    Ich geb zu ich mecker auch viel, aber sowas... autsch...vergrab dich doch und schau nicht hin ;)

@gleichgewichtnw

Was deine Eisfischerei mit dem Interaggieren betrifft, so kannst du die Interkation mit Objekten (ohne dass du Spieler untersuchst) auf ne extra Taste legen. Les in google nach oder so.
    Und nein das postet hier keiner, wie das funzt...selbst ist der Mann/die Frau =)
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    @apanasios: Du kennst das Meme vielleicht: "You are not wrong you are just an as*****"

Entweder man hilft den Leuten oder man lässt es, aber quasi zu sagen "Ich weiss wie es geht, sag es dir nicht, nenenenenenee" ist echt kleinkinder verhalten.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    karakla1 schrieb: »
    @apanasios: Du kennst das Meme vielleicht: "You are not wrong you are just an as*****"

Entweder man hilft den Leuten oder man lässt es, aber quasi zu sagen "Ich weiss wie es geht, sag es dir nicht, nenenenenenee" ist echt kleinkinder verhalten.

tja so sind se :rolleyes:

command that let me rebind my F key to ignore people so I could interact with NPCS and Objects while fishing or turning in quests but not accidentally bring up the inspection window:

/bind f "++interact"
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Und es gibt wieder (wenn auch sehr wenige) Trolle. Die stellen sich dann vor dich, damit du nicht angeln kannst sondern mit ihnen interagierst, und sobald du die Position wechselst gehen sie mit. Man sieht ja wenn jemand beim Angeln knapp erster oder zweiter ist und trollt dann genau diese Leute.
    Ja, die Erfahrung musste ich auch schon machen. Am meisten hat mich daran erschreckt, dass das hauptsächlich Deutsche machen, wenn man mal nach dem Charakternamen und den Namen der Gilden geht.