Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverwinter 10 € für 35 €-Reittier

sarenogames
sarenogames Beiträge: 18
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,

ich spiele mittlerweile seit 2 Monaten Neverwinter und wollte mir demnächst dieses Packet holen und durfte feststellen, dass dieser derzeit nicht verfügbar ist. Daher wäre es nett, wenn mir einer sagen könnte, ob ich irgendetwas diesbezüglich hier im Forum verpasst habe und ob schon bekannt ist, wann dieses Packet wieder verfügbar ist.

Hoffe auf Positives

Gruß ^^
Post edited by sarenogames on

Kommentare

• sabalsace
    sabalsace Beiträge: 56 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Wenn ich mich recht erinnere, war das der Schluss der Beta-Phase, als das Spiel (auch auf CD-Rom) kommerzialisiert wurde und als Einsteigerbonus der Bär in der CD-Version als Geschenk dazugepackt wurde.
    Wie es aussieht, ist der Vorrat aufgebraucht, denn weder Amazon noch Media Markt online haben noch Exemplare davon; vielleicht gibt es noch welche in den Media Markt Geschäften...
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Mich würde es nicht wundern, wenn die das eingestellt haben. Das Reittier, dass dort als exklusiv angepriesen wird, gab es bei der letzten Promo...
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.

RIP Foundry
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Also ich hatte meine CD noch im August oder September 2014 gekauft. Ich hatte auch eine CD von Duel of Champions, ein anderes online Spiel gekauft, das 2012 hergestellt wurde. Wenn man in so einem Kaff wie ich in Freiburg im Breisgau mit 220.286 Einwohnern wohnt, findet man in den Läden vielleicht noch was.

Edit: Ich hatte mich auch gewundert, warum es bei der letzten Aktion angeboten wurde. Ich dachte das soll ein schlechter Scherz sein, aber wenn die CD nicht mehr angeboten wird, ergibt das jetzt schon einen Sinn.
  • sarenogames
    sarenogames Beiträge: 18
    bearbeitet Dezember 2014
    Ich verstehe zwar immer noch nicht ganz aber hoffe, dass das Paket wieder verfügbar wird. Wäre nett, eine offizielle Antwort von einem GM (/or who ever) zu bekommen, falls das nicht zu viel verlangt ist ^^

Gruß
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    im moment gibt es nur noch die restbestaende im handel. einfach mal zu real, edeka oder sonstige in deiner naehe gehen, in solchen maerkten liegt das bestimmt auch noch rum.
    falls es so ein paket mal wieder geben sollte, werden wir es schon rechtzeitig erfahren. weisst doch wie das ist in dem business...
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil