Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverwinter 10 € für 35 €-Reittier

sarenogames
sarenogames Beiträge: 18
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,

ich spiele mittlerweile seit 2 Monaten Neverwinter und wollte mir demnächst dieses Packet holen und durfte feststellen, dass dieser derzeit nicht verfügbar ist. Daher wäre es nett, wenn mir einer sagen könnte, ob ich irgendetwas diesbezüglich hier im Forum verpasst habe und ob schon bekannt ist, wann dieses Packet wieder verfügbar ist.

Hoffe auf Positives

Gruß ^^
Post edited by sarenogames on

Kommentare

• sabalsace
    sabalsace Beiträge: 56 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Wenn ich mich recht erinnere, war das der Schluss der Beta-Phase, als das Spiel (auch auf CD-Rom) kommerzialisiert wurde und als Einsteigerbonus der Bär in der CD-Version als Geschenk dazugepackt wurde.
    Wie es aussieht, ist der Vorrat aufgebraucht, denn weder Amazon noch Media Markt online haben noch Exemplare davon; vielleicht gibt es noch welche in den Media Markt Geschäften...
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Mich würde es nicht wundern, wenn die das eingestellt haben. Das Reittier, dass dort als exklusiv angepriesen wird, gab es bei der letzten Promo...
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.

RIP Foundry
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Also ich hatte meine CD noch im August oder September 2014 gekauft. Ich hatte auch eine CD von Duel of Champions, ein anderes online Spiel gekauft, das 2012 hergestellt wurde. Wenn man in so einem Kaff wie ich in Freiburg im Breisgau mit 220.286 Einwohnern wohnt, findet man in den Läden vielleicht noch was.