Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

The Immortal GF - nur eine Theorie -

celleslays
celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2014 in Der Wachturm
Hi da ich gut und gerne den GF Spiele hab ich mir hier und da mal ein paar Gedanken gemacht nur Theoretisch .
Grundgedanke ist einfach unsterblich zu werden :D. Da ich gerne mit der Stahl-Verteidigung hantiere (5Sek Unsterblichkeit). Grundgedanke ist hier alles allen Quellen die möglich sind Aktionspunkte zu beziehen um :D Achtung :D innerhalb der 5 Sekunden den Daylie vollzubekommen um wieder unsterblich zu werden. Möglich ? Keine Ahnung! Was denkt ihr? So hab ich mal die ein oder andere Sache zusammengetragen um Aktionspunkte zu Generieren. Falls euch noch was einfällt trag ich es gern hier ein . Wie gesagt wie gut das ganze funktioniert weis ich noch nicht .

Ausrüstung:
Drakonisches Templerset +150 Aktionspunkte (2er Set)
Drakonisches (2er set) +150 Aktionspunkte
(Geht das überhaupt)?
Schwarzeis oder Drachenmantel (4% alle 3 Sekunden auf Legend)

Artefakt:Banner des Taktikers

Gefährten:Eisfee
Feengeist

Pfad: Taktikerpfad

Segen:Gibt es welche

Ich hoffe ihr nehmt das ganze nicht wieder zu ernst und fangt an zu meckern :D oder nutzt die Sache unfair im PvP aus .

Wie findet ihr die Idee? Oder ganz Blödsinn, hirnloser Gedanke? Ps: Dann würde vielleicht auch die Rittertugend irgenteinen Sinn machen xD
Post edited by celleslays on

Kommentare

• apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Klingt ganz nett, aber du hast da ein paar Kritikpunkte *g*

1. Du musst sozusagen innerhalb 5 sek deine daily durch Dmg austeilen/Dmg einstecken hochhauen. Im Normalfall geht das nur, wenn du perma dmg kassierst (bsp.: eLOL die zwei Skorpione mit ihren Lavafeldern. In beide reingestellt, ist das vermtutlich möglich....im PVP gibts das nicht)

Im PVP fallen die Gefährten raus. Durch die jeweiligen Rüstungssets (2er boni) hast du andere Einbuße. Du wirst weder richtig auf DMG noch tank gehn können vermute ich...DENNOCH ists ein Versuch wert. ....Probiers doch mal aufm Preview aus (Items kaufen => Char dubliziern => aufm Prev nutzen und testen...wenns net klappt kannste die items wd verkaufen, da du sie aufm normal server nicht genutzt hast)

2. im PVE werden Tanks gesucht die Buffen etc. meistens machen die Ads eh kaum dmg, sodass du als Tank auf Deff/Taktiker skillung eh keine "Unsterblichkeit" brauchst.
    => wird von dir meist das T1 set verlangt, was am meisten Bufft

====> Klingts nur fürs PVP interessant, wobei der char ansonsten fast unbrauchbar/ungewollt ist. Und im PVP wirste die Gegner zermürben können und Punkte halten, aber kaum Gegner umhauen können...vermute ich nur.

ABER wie gesagt..probiers aufm Preview...ich bin gespannt auf das Ergebnis

Bitte postes dann mal mit deinen ganzen stats etc.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Bis auf den Punkt 2 und was für Tanks gesucht werden, gebe ich Apanasios Recht. Und der Tip von ihm mit dem Preview Server ist auch sehr gut. Mach das mal @ TE.
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Im PVP fallen die Gefährten raus
    Verdammt, hab ich vergessen. Werden also 4%-6% fehlen, werd es trotzdem mal versuchen.Zum PvE- Also Stahl-Verteidigung in Verbindung mit Rittertugend & Ritterherrausforderung. Recht hast du das es in den Dungeons bisher so gut wie gar nicht benötigt wird, da man hier die meisten mit einer Vernünftigen Gruppe sowieso locker läuft. Jedoch bin ich mir sicher das demnächst neue Heftige Dungeons rauskommen werden.
    Ich mach das mal mit dem Preview, bisschen Geduld ~ Weinachtsstress ;)

Wünsch euch frohe Weinachten

Lg Slays
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Das nächste Mod betrifft Houseing...ob da Dungeons bzw. STARKE dungeons (siehe *auf den boden fall und lach* Tiamat) rauskommen ist fraglich.

Und bevor was über Tiamat kommt... ich rede von Tiamat als dungeon für spieler die auch 15-16k+ GS haben...
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    apanasios schrieb: »
    Das nächste Mod betrifft Houseing

Da würde mich jetzt aber schon mal interessieren, wo du das herhast. Klingt für mich eher, als wenn du das was falsch aufgeschnappt hast....
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.

RIP Foundry
  • xjongleurx
    xjongleurx Beiträge: 89 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Ich habe schonmal einen PvP-GF Build gesehen, der das Klassenmerkmal "Stahl-Verteidigung" und die 5 sek dmg-Immunität ausgenutzt hat. Hierbei spielte vorallem das Klassenartefakt des Klerikers eine große Rolle, da es auf legendär, meines Wissens nach, die Aktionspunkte 100% schneller wieder auffüllt über 15 sekunden. Der Kern war, dass man auch angegriffen werden muss, da man viel mit Robustheit und "Herrschaft des Stahls" als Daily gearbeitet hat, was ja nur dann Schaden macht, wenn man auch schaden bekommt, oder so.^^

Permanente Immunität war natürlich nicht drin. Das Artefakt hat ja ne Abklingzeit.