Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Alle im Urlaub?

Optionen
spideymt
spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2014 in Tavernen-Stammtisch (Offtopic)
Aloha,

mir fällt auf, das ausser Fero keiner der Mods mehr regelmäßig da ist. Fero macht das größtenteils als Verkünder der Patchnotizen, aber sonst sehe ich keinen Mod mehr hier. Alle im Urlaub?
Mich würde ja speziell mal interessieren, ob und inwieweit Sheydrale schon Rückinfos zu den Feedbacks und zu der Frage nach dem ICD von Drachenhort VZ bekommen hat.
Kommt es mir nur so vor, oder ist imo gerade etwas "tote Hose" im deutschen Forum was die Betreuung betrifft?
Post edited by spideymt on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    ich wuensch euch allen schonmal schoene weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr! :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    spideymt schrieb: »
    Aloha,

    mir fällt auf, das ausser Fero keiner der Mods mehr regelmäßig da ist. Fero macht das größtenteils als Verkünder der Patchnotizen, aber sonst sehe ich keinen Mod mehr hier. Alle im Urlaub?
    Ich denke mal, das das Problem hier in der Aufgabenverteilung liegt: Anachronex ist Communitylead und damit mit uns direkt im Forum nicht viel zu tun - seit Jahneira hier angefangen hat, hat man ihn ja auch nur noch bei schlimmeren Streitigkeiten einschreiten sehen. Communitymanager in diesem Sinne haben wir nicht mehr, bzw. ist laut Anachronex schon gefunden (hatte er ja irgendwo gepostet). Nur wird diejenige denke ich mal, vor Januar nicht anfangen (wegen Weihnachten und so...) und das Fero nicht die Zeit hat, hier richtig mitzumischen, ist irgendwo auch klar - schließlich hat er ja immer noch seine eigenen Communitys zu betreuen (mal ganz davon abgesehen, dass er auch nicht wirklich Ahnung von dem Spiel haben muss - ich weiß ja nicht, ob er das überhaupt Spielt).

    Mit den Mods ist es vermutlich ähnlich. Mal davon ausgehend, dass diese den CM und nicht den CL als Ansprechpartner haben (sind wie gesagt nur Vermutungen), ist hier dann wohl auch ein Problem mit das ein wirklicher Ansprechpartner da ist. Ich denke auch, dass sobald die neue CM angefangen hat, dann auch der Thread zur Mod-suche aktualisiert wird (was natürlich nicht heißen soll, das man sich jetzt nicht auch bewerben könnte. Wahrscheinlich hätte man jetzt sogar bessere Chancen)

    So oder so können wir aber wohl froh sein, dass überhaupt jemand zur Vertretung da ist. Wenn ich mal bei FW ins Forum schaue, scheinen dort nur noch Mods unterwegs zu sein...
    Mich würde ja speziell mal interessieren, ob und inwieweit Sheydrale schon Rückinfos zu den Feedbacks und zu der Frage nach dem ICD von Drachenhort VZ bekommen hat.
    Wenn ich ehrlich bin, wäre ich nicht mal so sicher, ob es das überhaupt gibt. Mods können nur Antworten, wenn sie selbst Antworten erhalten - und was das angeht, scheint es, als würden hier teilweise die unliebsamen Dinge einfach ignoriert. Und die Mods müssen es dann letztendlich aushalten...
    Kommt es mir nur so vor, oder ist imo gerade etwas "tote Hose" im deutschen Forum was die Betreuung betrifft?
    Wie gesagt, ich denke mal das es ab Januar besser wird...


    Sollte irgendeine meiner Einschätzungen falsch sein, kann man mich gerne berichtigen.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Guten Abend zusammen,
    spideymt schrieb: »
    Mich würde ja speziell mal interessieren, ob und inwieweit Sheydrale schon Rückinfos zu den Feedbacks und zu der Frage nach dem ICD von Drachenhort VZ bekommen hat.

    Die Frage hatte ich Dir bereits per PN beantwortet, aber ich zitiere mich aus einem Feedback-Thread gerne Mal selbst:
    sheydrale schrieb: »
    Nein, momentan gab es noch kein Feedback. Was darin begründet ist, dass diese Rückmeldungen damals Jahneira bekommen hat. Es wird mit aller Wahrscheinlichkeit - bis wir einen neuen festen Community Manager bekommen - keine altgewohnten Rückmeldungszusammenfassungen auf der ersten Seite geben.

    Wir bitten dahingehend um Entschuldigung und möchten trotzdessen noch einmal ganz klar sagen, dass - auch wenn es keine Rückmeldungen für euch in dieser Sache gibt - wir eure Meldungen weiterleiten und seitens Cryptic genauer unter die Lupe genommen werden!


    Zum zweiten und der restlichen Beantwortung: Es ist Weihnachten, viele nehmen ihre restlichen Urlaubstage in Anspruch und fahren vor den Feiertage zu ihren Lieben. Daher verzögert sich die Rückmeldung bzgl. der von mir angefragten Änderung des ICD. Sobald ich diese Information bekommen habe werde ich euch darüber in Kenntnis setzen.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Ich möchte hier nicht weiter Staub aufwirbeln und den Mods das Gefühl geben, das sie sich zuwenig um die deutsch Com kümmern, aber...
    leider sind diese Infos halt schon Wochen alt und daher fragte ich einfach noch mal nach. Der Feedbackbereich von Sheydrale ist geclosed und der von Nezgar wird nicht weiter bearbeitet. Da dachte ich mir, ich mach einfach fix einen Neuen auf. Hat ja auch was gebracht ^^.
    Von mir aus kann dann hier zu.

    Spidey

    P.S:. Und sry liebe Sheydrale, aber du hast mir per PN ( und war ja schon auch vor etwas längerer Zeit ^^) nur mitgeteilt, das die Anfrage weiter gegeben wurde. Das ist mir bekannt. Aber nach über 2 Wochen kann man ja mal nachfragen. Aber nix für ungut und frohe Weihnachten.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    spideymt schrieb: »

    P.S:. Und sry liebe Sheydrale, aber du hast mir per PN ( und war ja schon auch vor etwas längerer Zeit ^^) nur mitgeteilt, das die Anfrage weiter gegeben wurde. Das ist mir bekannt. Aber nach über 2 Wochen kann man ja mal nachfragen. Aber nix für ungut und frohe Weihnachten.

    Guten Abend spideymt,

    Ich werde Dir in diesem Zuge die PN nochmals zuschicken, in der - wie oben zitiert - genau das gleiche steht und damit Deine Frage bereits beantwortet hatte. Aber nix für ungut und wünsche Dir ebenfalls frohe Weihnachten. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Tja...dann kann hier ja zugemacht werden. Über die "PN" sage ich nichts mehr. Ist ja Weihnachten.