Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
NaVsDG == Neuer alter Vollnoob (bzgl. Neverwinter) sucht DIE Gilde
adiabu
Moin Moin Allerseits.
Seit gestern (16.12.14) schwirre ich (die Antwort auf alles + 2 Jahre) im Spiel herum und möchte mich einer Gilde anschließen.
Was bekommt meine zukünftige Gilde?
Jemanden der noch Niegelnagelneu im Spiel ist (inkl. einiger Fragezeichen)
Jemanden der schon etwas älter ist (wobei zwischen der Offiziellen Zahl und der gefühlten Zahl eine erhebliche Differenz herrscht - Männer werden halt NIE erwachsen *deutlichnick*)
Jemanden dem das Zusammenspielen wichtig ist (wenn es später mal soweit ist, das ich gute Drop/Items habe gilt: Erst die Gilde, dann die Neverwinter-Welt)
Grundsätzliche Erfahrungen eines MMO sind vorhanden - mit dem ersten Char möchte ich die Tankrolle übernehmen
Grundsätzlich möchte ich mir 'meine' Sachen selbst erspielen, also die Wahrscheinlichkeit nach Items zu fragen ist bei mir sehr gering.
Was ist mir bei der Gilde wichtig?
Muss:
FSK18-Gilde (Nicht aus Gründen der farbenfrohen 'Aussprache' !! *hust*)
Deren Member etwas Verständnis dafür aufbringen, das man(n) noch Fragen hat
Eine 'gesunde' Mischung von Ernst (Raid/FP) & Spaß (denn wie auch immer: Es ist und bleibt ein Spiel)
TS-Server
Schön:
Wenn möglich ein Forum
Mit Sicherheit gibt es etliche Seiten wo man Infos über das Spiel findet. Aber ein Gildeneigenes Forum, wo ich Infos ohne Euch mit [noch mehr] Fragen zu Quälen bekomme, finde ich halt besser
Super:
Wenn man auch mal ohne im Spiel zu sein quatschen kann
Greetings from Geesthacht
Adiabu
Seit gestern (16.12.14) schwirre ich (die Antwort auf alles + 2 Jahre) im Spiel herum und möchte mich einer Gilde anschließen.
Was bekommt meine zukünftige Gilde?
Jemanden der noch Niegelnagelneu im Spiel ist (inkl. einiger Fragezeichen)
Jemanden der schon etwas älter ist (wobei zwischen der Offiziellen Zahl und der gefühlten Zahl eine erhebliche Differenz herrscht - Männer werden halt NIE erwachsen *deutlichnick*)
Jemanden dem das Zusammenspielen wichtig ist (wenn es später mal soweit ist, das ich gute Drop/Items habe gilt: Erst die Gilde, dann die Neverwinter-Welt)
Grundsätzliche Erfahrungen eines MMO sind vorhanden - mit dem ersten Char möchte ich die Tankrolle übernehmen
Grundsätzlich möchte ich mir 'meine' Sachen selbst erspielen, also die Wahrscheinlichkeit nach Items zu fragen ist bei mir sehr gering.
Was ist mir bei der Gilde wichtig?
Muss:
FSK18-Gilde (Nicht aus Gründen der farbenfrohen 'Aussprache' !! *hust*)
Deren Member etwas Verständnis dafür aufbringen, das man(n) noch Fragen hat
Eine 'gesunde' Mischung von Ernst (Raid/FP) & Spaß (denn wie auch immer: Es ist und bleibt ein Spiel)
TS-Server
Schön:
Wenn möglich ein Forum
Mit Sicherheit gibt es etliche Seiten wo man Infos über das Spiel findet. Aber ein Gildeneigenes Forum, wo ich Infos ohne Euch mit [noch mehr] Fragen zu Quälen bekomme, finde ich halt besser
Super:
Wenn man auch mal ohne im Spiel zu sein quatschen kann
Greetings from Geesthacht
Adiabu
Post edited by adiabu on
0
Kommentare
-
Na servus,
dann ist ja gut, dass die Gilde "Schocktherapie" noch ein paar Gummizellen frei hat.
Siehe dazu auch schocktherapie.pancho24.com oder unsere Gildenvorstellung hier im NWO-Forum. Oder gern persönlich ingame bei einem der genannten Therapeuten.
TS, eigenes Forum und eigene Foundry vorhanden. barrierefrei, Haustiere willkommen!RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)
"Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare0 -
Gilde gefunden. Thema kann geschlossen werden0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen