Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fehler mit der Nahkampfhaltung

oilensky
oilensky Beiträge: 29 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2014 in Waldläufer-Hütte
Hey ho,

Ich hab ein kleines Problem mit de Nahkampfhaltung seit Mod4 und eventuell ist jemand hier der das selbe Problem hatte und mir endlich helfen kann :D

Und zwar bleibt mein hr ständig angriffsbereit, wenn er in der Nahkampfhaltung ist, heißt: er behält seine schwerter dauernd in der hand in läuft in dieser geduckten haltung.
Ein ähnliches Problem hatte ich zum beginn von Mod4 auch in der Fernkampfhaltung, allerdings konnte ich das mit einem einfachen ticket beheben lassen. Nur leider ist die nahkampfhaltung nicht in der ticket liste aufzufinden, daher fällt diese option weg (nicht das ich es nicht trotzdem unter anderen themen versucht hab einzureichen ;) )

Ich war ja auch schon soweit zu aktzeptieren, dass ich alleine mit dem Problem bin, aber andere aus meiner Gilde haben das selbe Problem.
Also falls jemand weiß was zu tun ist, könnte eine einzelne Person hier eine ganze menge Waldläufer glücklich machen^^

Danke schon im vorraus :D

mfG,
Oile
Post edited by oilensky on

Kommentare

• zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • oilensky
    bearbeitet Dezember 2014
    mhm... das klingt zwar als ob es das selbe problem ist, allerdings bezweifle ich das... denn zum einen wird dabei davon geredet, dass der charakter ständig hin und her wechselt und das tut mein waldläufer nicht... er bleibt dauerhaft in dieser haltung.
    außerdem wird gesagt, dass das problem mit mod4 behoben werden soll, wobei das problem bei mir erst mit mod4 aufgetreten ist.

aber das ständige wechseln hatte ich, wie bereits erwähnt, auch... allerdings in meiner fernkampfhaltung... und da reichte ein ticket aus um es zu beheben (:

trotzdem danke für den ansatz (:
  • oilensky
    bearbeitet Dezember 2014
    p.s.: ich hab den segen feendistel überhaupt nicht :B
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    ich gebe hiermit zu, das nur die ueberschrift gelesen wurde (folter mich!)

gut, dann wirds wohl ein hr problem sein. gemeldet wurde es auf jeden fall schonmal im englischen forum. ist natuerlich schon n weile her :D

http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?731061-Ranger-stuck-in-Combat-stance&highlight=combat+stance

hast du das egal in welchem gebiet? es gab diese fehler mal in bestimmten gebieten (sharandar/iwd usw.), man konnte damit auch nicht reiten und musste einmal auslogn. kannst du alles andere noch ? dann wirds nur nen fehler in der animation sein. meld den fehler einfach mal im probleme/fehlerbericht bereich, vielleicht gibts dann mal nen fix zu.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • oilensky
    bearbeitet Dezember 2014
    ich werd heut mal vom foltern absehen ;)

also ich denk mal das es einfach nur ein fehler bei der animation is, denn ich kann ja noch alles andere.
    dann werd ich das ganze nochmal im fehlerbericht beschreiben und hoffe das ich bald wieder normal laufen kann :D
    danke nochmal für den input (: