Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Preview Änderungen für den Tr

knallkooopf
knallkooopf Beiträge: 23
bearbeitet Dezember 2014 in Die Diebeshöhle
http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?810191-Rise-of-Tiamat-Preview-Patch-Notes-NW-35-20141208a-1&p=9669381#post9669381

Die Änderungen kommen glaub ich schon nächste Woche. Was haltet ihr von den Änderungen vom Schurken?
Als Halunke halte ich davon nicht viel :P
Post edited by knallkooopf on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Stealth: Striking a player while you are stealthed will temporarily reveal you to the target you strike. This reveal lasts 2 seconds.

    einfach eine rolle nach dem angriff ausfuehren :D
    Last Moments: Now correctly benefits from putting points in this feat and correctly activates in all cases.

    wird auch zeit
    Master Infiltrator: Shocking Execution: Damage reduced by roughly 20%.

    kann ich auch nur begruessen, war ja kein hinrichter mehr sondern fast nen "one shot"
    Shadowy Opportunity: This feat no longer improperly triggers multiple times on channeled powers such as Bloodbath.

    super sache, viele haben das in kombination mit artefakten alle 8-10 sekunden nutzen koennen. je nach gegnern brauchteste nur 1-2 mal blutbaden und dann war es aus
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • nevawinta2014
    nevawinta2014 Beiträge: 3
    bearbeitet Dezember 2014
    Hauptsache diese 50.000 schaden One-hit kommen bald weg.
    Bzw 50.000 und 30.000 +/- kommen durch. Trotzdem onehit-kill. So was von ätzend.
    Ohne erwähnt zu haben das man kein Gegner hat weil permanent unsichtbar.
    Und nein, wenn sie kurz sichtbar sind nachdem die seelengeschniedete einem wiederbelebt, bringt das auch nix mehr. Da steht man dann in Ner stinkbombe und kann eh nix machen. Ausser wie ein Huhn alle tasten auf einmal drücken und sterben. Lol. :-D

    Wie viel hass Mails ich schon an die devs schicken wollte. Unglaublich :-p
  • xgotengoku
    xgotengoku Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Find ich gut^^ Das ist ne gute und faire Änderung für´s PvP und mein Gebiet, PvE, wird null beeinträchtigt. Läuft! :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • graphiel83
    graphiel83 Beiträge: 210 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    So ganz grob geschätzt würde ich sagen, dass die Änderungen völlig in Ordnung gehen. Erscheint jedenfalls nicht so, als würde man damit rechnen müssen dem TR erneut einen Rollstuhl hinstellen zu müssen. :)
  • kuppelknecht
    kuppelknecht Beiträge: 111 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Mal ganz ehrlich: DAS wird den Tr im PvP auch nicht an die anderen Klassen angleichen. Permastealth bekommt en ordentlichen Dämpfer aber was ist mit Perma-Betäubung, denn die ist das eigentliche Hauptproblem seiner aktuellen Übermächtigkeit. Egal was kommt, kannst nur zusehen und mim Kopf schütteln den machen kannst du ja sonst nix mehr.
    Aber wo ich voll und ganz mit einverstanden bin ist das der Schaden der "Schockierenden Vollstreckung" nach unten korrigiert wird. Das ist derzeit eine schockierende One-Hit Technik gegen fast alles und jeden und mit den aktuell verfügbaren Artefakt-Gegenständen ja fast jeder Zeit.....
  • graphiel83
    graphiel83 Beiträge: 210 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    nevawinta2014 schrieb: »
    Und nein, wenn sie kurz sichtbar sind nachdem die seelengeschniedete einem wiederbelebt, bringt das auch nix mehr. Da steht man dann in Ner stinkbombe und kann eh nix machen. Ausser wie ein Huhn alle tasten auf einmal drücken und sterben. Lol. :-D

    Wie viel hass Mails ich schon an die devs schicken wollte. Unglaublich :-p

    Och, dagegen gibt es einen einfachen Trick: Im PVP einfach ohne Soulforge spielen. Hilft dir zwar auch nicht um länger zu überleben, aber zumindest verdirbste dem TR und seinen Mitstreitern die Freude darüber dich gleich 2x in den Schmodder werfen zu können. :P Von daher: Vote 4 +300% erhöhter Schaden auf den jetzigen im PVP gegen Soulforgenutzer (Edit meint: natürlich klassenübergereifend) *lach*
    kuppelknecht schrieb: »
    Mal ganz ehrlich: DAS wird den Tr im PvP auch nicht an die anderen Klassen angleichen. Permastealth bekommt en ordentlichen Dämpfer aber was ist mit Perma-Betäubung, denn die ist das eigentliche Hauptproblem seiner aktuellen Übermächtigkeit. Egal was kommt, kannst nur zusehen und mim Kopf schütteln den machen kannst du ja sonst nix mehr.

    Hier kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Ja, der Dauerstun ist ziemlich nervig. Für den Anfang denke aber auch ich, dass der Dauerstealth schon an erster Stelle stehen sollte, um zu sehen in wie fern dies Auswirkungen haben wird. Was passiert, wenn sogleich die große keule geschwungen wird haben wir oft genug gesehen. Von daher finde ich die Methode des vorsichtigen herantastens da schon erheblich besser.
    kuppelknecht schrieb: »
    Aber wo ich voll und ganz mit einverstanden bin ist das der Schaden der "Schockierenden Vollstreckung" nach unten korrigiert wird. Das ist derzeit eine schockierende One-Hit Technik gegen fast alles und jeden und mit den aktuell verfügbaren Artefakt-Gegenständen ja fast jeder Zeit.....

    Ich glaube auch nicht, dass die 20% dem Hinrichter einen riesigen Abbruch tun werden. Der Angriff ist - passend ausgeführt - auch so noch stark genug, um beim Gegner verheerende Auswirkungen zu hinterlassen. An dieser Stelle dann auch mal ein Danke an zwergenschubser für die Testrunden neulich. :)
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    graphiel83 schrieb: »
    Ich glaube auch nicht, dass die 20% dem Hinrichter einen riesigen Abbruch tun werden. Der Angriff ist - passend ausgeführt - auch so noch stark genug, um beim Gegner verheerende Auswirkungen zu hinterlassen. An dieser Stelle dann auch mal ein Danke an zwergenschubser für die Testrunden neulich. :)

    jo kein ding. ich hab uebrigens gestern jemanden getroffen der hat mich von voll auf null hingerichtet, mehrmals... hoffe die 20% reissen es raus, ich gespannt wien flitzebogen^^
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • xgotengoku
    xgotengoku Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    kuppelknecht schrieb: »
    Mal ganz ehrlich: DAS wird den Tr im PvP auch nicht an die anderen Klassen angleichen. Permastealth bekommt en ordentlichen Dämpfer aber was ist mit Perma-Betäubung, denn die ist das eigentliche Hauptproblem seiner aktuellen Übermächtigkeit. Egal was kommt, kannst nur zusehen und mim Kopf schütteln den machen kannst du ja sonst nix mehr.
    Aber wo ich voll und ganz mit einverstanden bin ist das der Schaden der "Schockierenden Vollstreckung" nach unten korrigiert wird. Das ist derzeit eine schockierende One-Hit Technik gegen fast alles und jeden und mit den aktuell verfügbaren Artefakt-Gegenständen ja fast jeder Zeit.....

    Ehm... Ich bin auch mal ganz ehrlich. Ein Trickser der im Permastealth + Permastun spielt macht... kaum Schaden.... Zudem war die Zusammenarbeit mit stealth und stun gefährlich. Wenn, wie jetzt gepatcht wird, Stealth "überschaubarer" ist, kann man auch erahnen welcher skill nun wie arbeitet. Mein Gott eh hier ist nur geflame... Außerdem ist ein Permastealth mit jeder Klasse leicht ausschaltbar... Und da weiss ich wovon ich rede... Ich spiele selber seit anfang meiner Zeit den TR als Mainchar und naja... wie viele Lücken ich schon entdeckt habe.... Wie dem auch sei... Dieser Patch ist fair und ich finde das reicht auch um die Balance zu haben die man braucht. Denn wie gesagt: Ich kenne viele Lücken wie der TR ohne große Probleme ausgeschaltet werden kann mit JEDER Klasse. Ooooooder man macht es ganz einfach... Spielt selbst nen TR! :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    was denn fuer luecken? erzaehl doch mal nen bissl? geflame seh ich hier kaum. du weisst wovon du redest und alle anderen nicht oder wie? warum bist du der meinung, das der perma stunner kein schaden macht? vielleicht die falschen kraefte benutzt? oder nur mit dem henker pfad verglichen? in deinem thema wo du dich beschwerst , das viele nach einer anpassung schreien hab ich sehr wenig von dir gelesen... scheuklappen im siegesrausch sag ich da nur^^
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • xgotengoku
    xgotengoku Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    ich denke das fast alle tr´s hier bestätigen können das die besagte klasse zu besiegen ist. es sei denn sie finden sich selbst so geil und meinen sie wären unbezwingbar...

    und ja richtig verglichen mit dem saboteur oder henkerpfad macht der halunkenpfad verdammt wenig schaden. ich mein stell dir mal vor der henkerpfad könnte auch als permastun dienen.... was würde dann hier abgehen.... wobei das irwo sinnbefreit wäre da eh alles innerhalb von sekunden stirbt xD klar kann der permastun zum verhängniss werden ganz ohne zweifel aber nun mit dem stealthnerf nicht mehr wirklich... ich glaube so richtig gelesen hast du meinen beitrag nicht was?

    Und als wenn ich nun die Lücken die ich kenne hier preis gebe um dem trickser nen strich durch die rechnung zu machen... ehm eher weniger damit würde ich mich selbst auch in die pfanne hauen... es gibt schwachstellen, egal wie gut man spielt... es sei denn man steht als gwf nur dumm da statt zur abwechselung in den berserkermodus zu gehen.... dann is man nunmal selbst schuld.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kuppelknecht
    kuppelknecht Beiträge: 111 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Okay also wenn der Perma-Stun Trickser keinen Schaden machen soll dann weiß ich auch nichts mehr.....
    es sei denn man steht als gwf nur dumm da statt zur abwechselung in den berserkermodus zu gehen.... dann is man nunmal selbst schuld.
    Nicht jede Klasse hat diesen Berserkermodus, das muss man auch bedenken.
    Und nochmal überdenken: Der Stun Schurke kann für bis zu 6 Sekunden betäuben, ist aber nur 2 Sekunden dafür sichtbar und jetzt...Ich sehe also 2 Sekunden wer mich betäubt hat und kann weitere 4 Sekunden später aber erst wieder reagieren. Das haut vorne und hinten nicht hin....
    Und zum Thema reiner Perma-stealth Schurke. Diese lassen sich mit etwas Erfahrung meisst recht einfach bekämpfen, wenn der neuerdings etwas hohe Schaden nicht wäre. Aber dafür darf ich sie ja demnächst kurzzeitig sehen und kann gegen sie vorgehen... Möglicherweise ist damit dann der Permastealth Schurke Vergangenheit da der entsprechende Baum nutzlos wird.... und das sollten auch manche PvE Tr merken.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    sicherlich ist der tr besiegbar, allerdings ist es seit den aenderungen sehr viel schwerer geworden. zu welchem preis muss ich mich zbsp als gwf ausruesten um nicht von einem 12k oder 13k schurken ohne grosse muehe zersaegt zu werden, 25k? nicht umsonst tummeln sich so viele trs gerade im pvp, da der vorteil der trs sich im moment aus den ganzen feats und kraeften ergibt, kaum ausruestungsabhaengig.

    wenn ich den gegner durchstunne, brauch ich dann den schaden vom henker? ich muss sagen als gwf sind mir die perma stunner auch noch nicht wirklich aufgefallen oder ich bin noch keinem begegnet. mich nerven eher die saboteure und henker mit der richtigen skillung.

    ich habe deinen beitrag schon gelesen und ja das dachte ich mir das da nix kommt. genau so ist es, stehen alle immer nur dumm da...
    was nuetzt mir zbsp unaufhaltsam mit der erhoehung der schadensresistenz, wenn der tr mit einer aufgeladenen hinrichtung aus dem schatten heraus um die ecke kommt, die meine verteidigung ignoriert? oh ja nix... oder ein blutbadangriff+feat mit durchdringendem schaden.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil