Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

T3er-Sets in zweifacher Ausführung pro Klasse

Optionen
gleichgewichtnw
gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Feedback
Ich habe mich für meinen Fury SW gestern mal über das neue Templer-Set aus dem tollen Endgame-Content informiert. Es ist immernoch schlechter als das normale T2-Diabolisten-Set. Kein Grund für mich, das zu farmen. Und selbst wenn der Setbonus gut wäre, Templer ist T2.


Wer sitzt denn da bei euch und macht die Sets? Wäre nicht langsam mal Zeit für eine Steigerung? Vor allem die Setboni scheinen völlig willkürlich zu sein. Es heißt Endgame-Content, da erwarte ich auch entsprechende Belohnungen.

Schon damals bei Malabog habe ich dem Spiel angekreidet, dass es immer nur für einen Build nützlich ist und es zwei Sets geben müsste. Eines für Heilungs-SW, eines für Rasreri-SW. Eines für Schadens/Debuff-DC, eines für Heilungs-DC. Eines für reinen Def-Tank, eines für Buff-Tank. Und so weiter für die anderen Klassen.



Ich habe da also momentan Tiamat, der aktuell keinen Spaß macht und wo auch keine Dringlichkeit besteht für das Templerset zu farmen. Das heißt für mich, auf das nächste Modul warten, wo es vielleicht ähnlich sein wird.
...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
Post edited by gleichgewichtnw on

Kommentare

  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    /Dafür!

    Ist beim GWF auch so, das Kriegsavater immer noch das Beste Set im PVE ist...alle anderen Sets sind einfach vom Bonus her *SQUEEEK*. Ich würde mir auch ein neues PVE Set wünschen mit passendem Setbonus.
  • taniele
    taniele Beiträge: 17
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Sagt das mal einem Kleriker - das beste Set ist und bleibt mMn das Hoher Prophet. Ein T1-Set.
    Klar, auch damit kann man, mit Artefakt-Waffe, -Gürtel, -Kette, -Zweithand und 3 legendären Artefakten und zudem lauter 10er Steinen sehr hohe GS-Werte erreichen.
    Aber Fakt ist, dass der Normalo-Spieler mit einem T1-Set zwischen 13k und 16k rumdümpelt. Einfach, weil die Grundwerte weit weit weit UNTER denen einer T3 liegen. Aber der 4er-Bonus des HP-Sets ist und bleibt fürs Gruppenspiel unschlagbar, womit die Kleriker extremst eingeschränkt sind...