Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hardcore Storymodus 60+

Optionen
generalpeon
generalpeon Beiträge: 8 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Feedback
Die Idee ist wenn man Level 60 gibt es keinen wirklichen Grund mehr die alten Gebiete zu spielen. Wenn man jetzt alles nochmal von vorne spielen könnte mit denn Mops auf stufe 60 was sogar im selben Gebiet möglich ist wie die normalen gebiete wie wir wissen dank CTA hätte man wieder etwas zu tun und könnte dabei sogar Leuten helfen. . . .

Zum balancing dachte ich ein eine Art Pflicht Ausrüstung die diesen Modus aktiviert und von Gebiet zu Gebiet ihre werte anpasst das es immer gleich schwer ist.

Story technisch stell ich mir das so vor da Elminster schon die zeit zurückdreht wenn man versagt warum nicht zurück ins Tutorial . . . Mann hat seine Zeitreise Ausrüstung an und los geht es Abschluss findet das ganze dann in ein auch Storytechnisch eingebunden Burg Never.

Gemacht werden muss damit man einen Goodi bekommt alles von einem Gebiet inklusive Gewölbe und Gefecht. Belohnungen irgend ein Goodi, könnten ein Besonders Rüstung Skin sein wie eine Turmviertel = Orkrüstung, Piratenkluft, usw und eine Art irgend ein Artefakt was Mann zusammen bauen muss aus Einzelteilen wo Mann pro Gebiet eins bekommt. Oder ganz Banal Drachensigel.

Alternativ vorschlage ist.

Hardcore Modus Komplotte Geschichte inklusive Tutorial nochmal auf 60 ohne eine balancing Beschränkung spielbar.