Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Ich kann mich nicht einloggen!
xgotengoku
Mein Problem ist schnell beschrieben....
Ich komm grad von der Arbeit wieder, wollte mich in NW einloggen und dann steht da plötzlich: Zu viele Versuche. Bitte probieren sie es später nochmal. Zu viele Versuche beim ersten mal einloggen? obwohl ich das PW richtig hatte ( das nur so nebenbei )
Ich komm grad von der Arbeit wieder, wollte mich in NW einloggen und dann steht da plötzlich: Zu viele Versuche. Bitte probieren sie es später nochmal. Zu viele Versuche beim ersten mal einloggen? obwohl ich das PW richtig hatte ( das nur so nebenbei )
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by xgotengoku on
0
Kommentare
-
Guten Tag xgotengoku,
Momentan liegen mir keine Informationen vor dass ein Einloggen auf den Server nicht möglich ist. Daher könnte diese Fehlermeldung anzeigen dass ein Versuch auf Deinen Account durch Dritten durchgeführt wurde. Ich würde Dir raten noch ein wenig zu warten bis die Anmeldesperre aufgehoben ist oder - falls diese weiter aktiv bleibt - Du Dich mit diesem Problem an den Kundensupport wendest, da Dir in diesem Fall niemand weiter helfen kann.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Also ich habe mir gerade einfach mal just for the luls einen naja "testaccount" erstellt... also einen neuen account gemacht und mit dem kann ich mich auch nicht einloggen.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Ist es Dir denn möglich eine neue IP anzufordern? Evtl. liegt dort bereits der Hund begraben. Falls nicht, wie erwähnt, versuchst Du es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal oder kontaktierst den Kundensupport, um die Sperre aufzuheben.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
So ich hab jetzt den kundenservice kontaktiert. Ich hoffe die warteschleife ist nicht zu lang das ich jetzt tagelang warten muss.... steht ja leider nicht dran wie lange man ungefähr warten muss.[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server