Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Droprate verbessert?

Optionen
spideymt
spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Feedback
Moin moin,

lt. dem letzten patch

o Den Hort zurückfordern: Die Droprate für die Truhen wurde verbessert, und statt 25 müssen jetzt nur noch 14 abgeliefert werden.

Sry, aber ich denke nicht, dass das stimmt. 10 Stunden farmen und 2 Truhen. Das war vor dem patch wesentlich besser. Oder was denkt ihr? Ist die Droprate wirklich besser geworden?
Post edited by spideymt on

Kommentare

  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Hi spidey,

    machst du vielleicht die falschen Mobs/Encounter/Drachen, ich bin bei ~6-7 Truhen die Stunde (eigentlich nur 35 min, Tiamatrunde abgezogen).

    ?
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Also bei mir droppen auch weniger als zuvor
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    leander21278 schrieb: »
    Hi spidey,

    machst du vielleicht die falschen Mobs/Encounter/Drachen, ich bin bei ~6-7 Truhen die Stunde (eigentlich nur 35 min, Tiamatrunde abgezogen).

    ?

    Hi Leander,

    gibts denn falsche? Ich renne die kmpl. Map durch, pulle mir immer so 5-6 Elite + Trash zusammen und natz die weg. Droprate seitdem Patch mies.
    Gibts da auch Mobs die eine höhere Droprate haben? Bin für jeden Tip dankbar.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Drachen und Herausforderungen bringt mehr Truhen als die normalen Gruppen auf der Map umzuholzen. ;)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Drachen und Herausforderungen bringt mehr Truhen als die normalen Gruppen auf der Map umzuholzen. ;)

    Drachen sind klar....aber Herausforderungen bringen genauso wenig. Egal ob ich die kleinen oder die etwas größeren machen, die nebenbei bemerkt Kindergartenschwierigkeit haben...
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Rote Magier Gruppen, die Drachengruppen wo dieser blaue Drache mit bei is, da is die Chance irgendwie höher, würde ich sagen. Die großen Drachen geben auch öfter mal 2 Truhen.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    farmst du solo oder in der gruppe? ...wenn in der gruppe vielleicht die beute am ende des tages teilen. wuerde mich nich wundern, wenn das wieder so ein quest item ist wo man sich mit der ganzen gruppe drum pruegeln muss.

    das wuerde dann auch deine 10h/2kisten ratio erklaeren :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Also bei mir droppen Definitiv mehr. Kriege auch von de Drachenbegegnungen (Vorboten) öfter mal zwei anstatt nur vereinzelt eine.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?