Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kein Grp Beitritt bei Tiamat

Optionen
spideymt
spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Feedback
Sry Leute...soll das so sein, das man als Grp in verschiedene Instanzen geportet wird? Heist das man ist auf ewig dazu verdammt mit Rnds zu laufen, egal ob man in ner 5 Mann Grp ist oder nicht?

Heute in Grp gewesen. Ich in einer Instanz und der Rest schön in anderen. Ist das so gewollt?
Post edited by spideymt on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    spieler: "ja sagen sie mal, gibt es hier keine gruppen?"
    entwickler: "hier haben wir keinen schlachtzug. keine gruppen gibts im vorraum"

    das koennte ein epper aus ddr zeiten sein, wenns nicht so traurig waere ...wuerde ich ja lachen. :(

    *muenzen farmen!
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    2 mal mit grp rein. Bei Tiamat alle verschiedene Instanzen. Dann bist du in nem "Raid" mit 25 Mann/Frau und mit GS Leuten die zum größten Teil instant umfallen...so macht das Null Spass und ist vollkommen sinnfrei. Also doch Münzen farmen bis zum umfallen. Was für ein (sry..) Müll.
    Keinen Bock dann noch so eine tolle Goldbelohnung zu bekommen. Wie stellt man sich da erst vor die Gunst zusammen zu bekommen für die Segen ( 120 Stück)? 1 Jahr Münzen farmen?
  • suppensir
    suppensir Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    2x Tiamat

    Beim 2ten kamen wir auf die Glorreiche Idee in die Tiamat Ini als Gruppe reinzugehen und dann eien Instanz aussuchen und dort hin joinen ( Gilde + Freund)
    Gearscore mehr als ausreichend .

    Ergebnis 12 Mates auf 5 Instanzen verteilt gequet worden mit 13k Leuten ....

    No ****ing Way ..
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Es ist ja allein schon ein Krampf durch diesen Milimeter Schlitz in der Tür zu kommen, das man als Gruppe nicht reinkommt ist absolut Sinnfrei.
    Ich halte das für einen Bug, es kommt in letzter Zeit auch öfter vor das ich mit meiner Freundin aus einer Hölle komm und beide in einer anderen Instanz sind.
  • suppensir
    suppensir Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Edith : bescheuert das die Gruppen einfach nicht zusammenbleiben sondern in unterschiedliche Inis geschmissen werden .

    So ist es eine reine Zeitverschwendung , was soll ich mit Spielern die Instant down sind ?
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Ja wenn ich das so sehe, wird mir auch schlecht von.

    Ich würd da lieber ne Grp mit 25 Mann zusammen erstellen, als mit diesen Leuten rumzulatschen die keine Ahnung haben.

    1. Die Klauen die Schutz Juwele und kommen dann nicht zu den Drachen, um sie zu benutzen. "Oh drop, cool. Ich hab zwar keine Ahnung wofür das ist, aber ich sammel das mal auf. hihi"
    2. Die benutzen die Juwele zu weit weg von den Drachen. Ich war zwar Magier, aber wie sollen die Nahkämpfer bitte vorne ohne Schutz an den Drachen stehen?
    3. Es wird im Gebiet Chat rumgespammt, das man zu 5 zu jeden Drache geht, man die Köpfe nicht besiegen soll und trotzdem machen sie das nicht.

    Ich bin momentan am zweifeln, ob man das in einer 25 Mann random Gruppe schaffen soll. Wenn 24 Leute nicht auf dich hören, was willst du da machen? Da bist du ja verdammt es nicht zu schaffen.

    Man braucht auch keine 20K GS haben oder Süchti sein um zu wissen, wie der Kampf funktioniert. Man braucht nur einfach mal ins Forum gucken oder wenigstens die Sachen im Gebiet Chat befolgen.

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/87112-Modul-5-Rise-Of-Tiamat-%28Preview!%29?p=718152&viewfull=1#post718152

    *ggrrrmmml. * *Stink sauer bin*

    Edit:

    Danke übrigens an yalaia für den Guide :P
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Der Giftdot vom grünen Drachen ist saustark. Wenn aber irgendein Gimp mit dem passende Stein beim weißen Drache steht oder andauernd 1 Hit ist, dann ist das schon super nervig.
    Ich hätte mich so gefreut wenn es ein wirklicher Raid gewesen wäre. So mit alle ins TS und absprechen usw. So? Keine Ahnung..
  • suppensir
    suppensir Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    spideymt schrieb: »
    Der Giftdot vom grünen Drachen ist saustark. Wenn aber irgendein Gimp mit dem passende Stein beim weißen Drache steht oder andauernd 1 Hit ist, dann ist das schon super nervig.
    Ich hätte mich so gefreut wenn es ein wirklicher Raid gewesen wäre. So mit alle ins TS und absprechen usw. So? Keine Ahnung..

    10 Leute im Ts sprechen sich ab

    Raus kommt dabei : alle in verschiedenen Instanzen zusammengewürfekt mit Leuten die weder wissen wo und wann sie die Juwelen zünden sollen
    noch genug Dmg , geschweige den die Köpfe richtig klopfen ...

    Hurra !
  • suppensir
    suppensir Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Und by the way: Der Gearscore ist definitiv wichtig bei Tiamat . Weil wa sbringt es wenn sich die Pros abmühen und *richtig* vorgehen
    wenn sie dann mit 20 neuen Spielern gequet werdem die ben nicht wissen wie sie vorzugehen haben und noch dazu perma down sind ,
    das macht so keinen Sinn . Es gibt genug Dungeons und events für neue Player da muss man sie nicht auch noch in die neueste Instanz reinlassen .
    Ist ja irgendwie sinn befreit ,

    Cryptic hat da definitiv mal wieder einen Bock mist gebaut . Da geh ich lieber Truhen udn Münzen farmen für die Gunst bevor ich mir das da antu .

    Ich sag ja nicht das ich den Drachen gleich beim ersten mal legen muss ( wahrscheinlich würden wir ihn heute locker down bekommen)
    aber was bringen mir Spieler die gerade 60 geworden sind und mit 12 k dort rumlaufen ?
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Also es ist so. Ich wollte vorhin Tiamat zum vierten mal machen. Da wurde ich einfach von dem Server geschmissen und kam 5 Minuten nicht rein. Als ich wieder rein kam, wollte ich zum Tempel gehen, aber ich konnte mich nicht zu der Instanz porten. Meine Frage ist jetzt: Was passiert, wenn 1 oder mehre während des Kampfes offline gehen oder einfach nur blöd rumstehen? Wie sollen die restlichen 20 Leute es schaffen Tiamat zu besiegen? So wie es aussieht, braucht man da alle Spieler. Und neue Spieler kommen ja gar nicht mehr in die Instanz.

    Und nein, das war keine wirkliche Frage. Die Antwort könnt ihr vielleicht auch gar nicht wissen. Das sollte euch nur etwas zu denken geben.
  • manny1308
    manny1308 Beiträge: 142 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Wir in der Gilde verstehen da auch nicht warum das so ist ... Kopfschüttel :(
    [SIGPIC][/SIGPIC]