Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Brauchst Du einen Plan-B?

rauchertofu
rauchertofu Beiträge: 4
Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die Neverwinter mit Spaß und in gemütlicher Runde genießen wollen.
Wir machen PVE-Runs, Dailies, PVP und eigentlich alles worauf man gerade Lust hat.
Bei uns gibt es keine festen Zeiten oder sonstige Verpflichtungen und Zwänge. TS wird von uns sehr unterschiedlich genutzt. Manche sind immer online und andere kommen nur, wenn wir etwas zusammen laufen.

Du bist bei uns richtig, wenn du...
  • eher eine kleinere, gemütliche Gilde suchst
  • kein Progamer bist und trotzdem etwas in Neverwinter erreichen möchtest
  • so gut austeilen wie einstecken kannst
  • einfach Spaß am Spielen hast
  • eine gewisse geistige Reife besitzt

Das können wir Dir bieten:
  • Spaß
  • schmerzende Lachmuskeln
  • Hilfe zu den einzelnen Klassen
  • Tipps und Trick rund um das Spiel
  • Equip farmen

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann hinterlass uns hier im Forum eine Nachricht oder schreib mich direkt ingame an.

Lyra Cooper Creek@rauchertofu
Post edited by rauchertofu on

Kommentare

• ash0815
    ash0815 Beiträge: 2
    bearbeitet Dezember 2014
    HI und ja ! ich Brauche einen Plan B. Spiele seit ca 3 Wochen Hab nen Waldi lvl60 und nun gehts ans Equipfarmen . Aber das macht man lieber in ner Runde die man kennt. Ich spielöe seit 2007 Eveonline ,da ist aber im moment die Luft Raus ,habe da alles gesehn und suche nun ein neues Afterwork Aben(d)teuer.

Ich Selber

Männlich 39 Jahre
    Verheiratet keine Kinder
    Schichtarbeiter

So ind nun ruft meine Bessere hälfte Abendessen ! also wenn ich euer Interesse geweckthaben sollte, einfach hier im Forum oder Ingame mein Char ist "Whitestar"
  • rauchertofu
    bearbeitet Dezember 2014
    Hey Whitestar,

Wir freuen uns von Dir zu hören :)
    Am besten wäre es, wenn du einfach mal auf unser TS kommst (gegen Abend; TS-Daten auf unserer Homepage) oder Du schreibst mir Deinen kompletten ingame Namen (Whitestar@...), damit ich Dich im Spiel kontaktieren kann.

Bis dahin
  • rauchertofu
    bearbeitet Februar 2015
    Wir nehmen immer noch Member auf.