Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Brauchst Du einen Plan-B?
rauchertofu
Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die Neverwinter mit Spaß und in gemütlicher Runde genießen wollen.
Wir machen PVE-Runs, Dailies, PVP und eigentlich alles worauf man gerade Lust hat.
Bei uns gibt es keine festen Zeiten oder sonstige Verpflichtungen und Zwänge. TS wird von uns sehr unterschiedlich genutzt. Manche sind immer online und andere kommen nur, wenn wir etwas zusammen laufen.
Du bist bei uns richtig, wenn du...
Das können wir Dir bieten:
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann hinterlass uns hier im Forum eine Nachricht oder schreib mich direkt ingame an.
Wir machen PVE-Runs, Dailies, PVP und eigentlich alles worauf man gerade Lust hat.
Bei uns gibt es keine festen Zeiten oder sonstige Verpflichtungen und Zwänge. TS wird von uns sehr unterschiedlich genutzt. Manche sind immer online und andere kommen nur, wenn wir etwas zusammen laufen.
Du bist bei uns richtig, wenn du...
- eher eine kleinere, gemütliche Gilde suchst
- kein Progamer bist und trotzdem etwas in Neverwinter erreichen möchtest
- so gut austeilen wie einstecken kannst
- einfach Spaß am Spielen hast
- eine gewisse geistige Reife besitzt
Das können wir Dir bieten:
- Spaß
- schmerzende Lachmuskeln
- Hilfe zu den einzelnen Klassen
- Tipps und Trick rund um das Spiel
- Equip farmen
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann hinterlass uns hier im Forum eine Nachricht oder schreib mich direkt ingame an.
Lyra Cooper Creek@rauchertofu
Post edited by rauchertofu on
0
Kommentare
-
HI und ja ! ich Brauche einen Plan B. Spiele seit ca 3 Wochen Hab nen Waldi lvl60 und nun gehts ans Equipfarmen . Aber das macht man lieber in ner Runde die man kennt. Ich spielöe seit 2007 Eveonline ,da ist aber im moment die Luft Raus ,habe da alles gesehn und suche nun ein neues Afterwork Aben(d)teuer.
Ich Selber
Männlich 39 Jahre
Verheiratet keine Kinder
Schichtarbeiter
So ind nun ruft meine Bessere hälfte Abendessen ! also wenn ich euer Interesse geweckthaben sollte, einfach hier im Forum oder Ingame mein Char ist "Whitestar"0 -
Hey Whitestar,
Wir freuen uns von Dir zu hören
Am besten wäre es, wenn du einfach mal auf unser TS kommst (gegen Abend; TS-Daten auf unserer Homepage) oder Du schreibst mir Deinen kompletten ingame Namen (Whitestar@...), damit ich Dich im Spiel kontaktieren kann.
Bis dahin0 -
Wir nehmen immer noch Member auf.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback