Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Platzhalter: Foundry Community Wettbewerb

karakla1
karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
bearbeitet Februar 2015 in The Foundry
Da die Datenbank des Forums gecrashed ist, ist damit auch der alte Thread für den Wettbewerb hops gegangen.

Ich bitte nochmal alle sich hier im Forum zu melden die an dem Wettbewerb teilnehmen möchten.
Zur Erinnerung. Die Anmeldephase geht noch bis zum 01.03.2015 und die Bewertungsphase startet ab dem 02.03.2015.
Sollten sich nicht mindestens 5 Autoren mit je einer Foundry melden, so wird es keine Bewertung und vergabe der Preise geben dafür aber eine Entschädigung (noch geheim) für die Autoren die dennoch eine Foundry für den Wettbewerb erstellt haben.
Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    warte lieber mal noch ein paar tage, wenn das forum wieder richtig funktioniert ist das hier eh alles wieder weg. war doch schonmal so. also keine panik...
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil