Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wie kann ich meinen GWF verbessern?

bearchaser4
bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
bearbeitet November 2014 in Die Baracken
Hallo.

Da man mir geraten hatte meine Fragen in die Klassen Foren zu stellen, tue ich es jetzt mal. Also ich hatte mir schon den Guide von der Gilde Heroes of Darknes etwas angeschaut und mich daran etwas orientiert. Leider ist der Guide auch veraltet und mit Modul 5 habe ich neue Fragen.

1. Ich wollte mir noch eine Artefakt Waffe bauen, leider sind die Drachenknochen und Drachenjuwele von 1000 AD und 40.000 AD auf 36.000 AD und 72.000 AD gestiegen, was ich mir nicht leisten kann. Meint ihr die Preise sinken wieder? Welche Artefakt Waffe würdet ihr mir denn empfehlen? Ich würde die Waffe nehmen, die meinen linken freien Skill verbessert, mit dem ich spiele. Aber anscheinend ist es beim GWF so, das man irgendwie einen bestimmen nehmen soll, daher frage ich hier nochmal nach. Oder sollte ich mir ein Waffen Set zusammen farmen und wenn ja, welches würdet ihr mir empfehlen?

2. Ich denke ich könnte mir momentan keine Artefakt Mäntel leisten, aber trotzdem die Frage, welchen oder welche würdet ihr mir empfehlen?

3. Momentan habe ich nicht genug AD, um mir Uralte Ringe zu kaufen. Als Alternative könnte ich Gestade von Tuern und Lostmauth laufen oder Juwelier hochleveln und mir die neuen Ringe herstellen. Die Frage wäre dann, welche Ringe sollte ich mir holen?

4. Einen Artefakt Gürtel könnte ich mir leisten, fragt sich nur welcher. Ich hatte gesehen, das es Artefakt Gürtel schon ab 130.000 AD gibt, aber ich weiß nicht, welchen ich nehmen soll. Soll ich den Gürtel mit meinem primären Attribut nehmen oder eher doch einen Gürtel mit einem sekundär Attribut? Oder vielleicht sogar eins, das primär und sekundäre Attribute hat? Oder vielleicht eins mit Kraft, weil man von Kraft nie genug haben kann und die anderen Werte irgendwann das SoftCap erreichen?

5. Was würdet ihr zu meinem Charakter sagen, was würdet ihr verbessern? Das erste was ich sagen muss ist, ich weiß, dass das Tank Siegel ist nicht gerade passend für meinen Charakter. Leider dachte ich etwas Def und länger überleben würde nicht schaden, weshalb ich es aufgewertet hatte. Ich dachte auch wer nur auf Schaden geht ist egoistisch. Ich meine ich will ja nicht gleich tot umkippen und wer länger lebt kann der Gruppe auch länger helfen. Einige Spieler meinten es sei nutzlos für meinen Charakter und als ich sagte dadurch würde das Spiel nicht gleich unspielbar werden, nur weil man 1 Item mit unpassenden Werten hat, bekam ich Sachen gesagt wie "Es ist sinnlos (mit dir zu reden)", "Mach was du willst, aber lass andere in Ruhe". Also ich weiß, das ich das umtauschen sollte, das hat man mir deutlich gesagt. Momentan habe ich aber nicht die AD, mir nochmal 1 neues Artefakt auf Lv60 aufzuwerten, da ich noch AD für bessere Verzauberungen, Runensteine, Artefakt Waffen, Gürtel, Mäntel und Veredelungspunkte brauche.

6. Könnt ihr mir bitte sagen, mit welchen Skills und Merkmalen ihr im PvE Solo, PvE Gruppe und PvP läuft? Bevor wieder jemand sagt "denkt doch mal selber nach", "entscheide doch selber" muss ich sagen, das habe ich getan. Da ich aber nicht stur bin und mir gerne Meinungen und Vorschläge von anderen anhöre, würde ich gerne wissen, was ich verbessern könnte. Ich würde auch umskillen, aber mometan fehlt mir dazu AD, das ich anders gebrauchen könnte. Die jetzige Skillung ist zwar nicht die beste, aber man kann damit spielen. Ich habe beim questen keine Probleme. Wie ich normal solo PvE spiele, seht ihr übrigens auf den Bildern.

Wenn man auf die Bilder klickt, kann man sie vergrößern.

gameclient_2014_12_05_07_13_09_2601.jpg

gameclient_2014_12_05_07_13_13_0161.jpg

gameclient_2014_11_28_15_58_33_524.jpg
Post edited by bearchaser4 on

Kommentare

  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Als Vorbildpfad Schwertmeister würde ich die Artefaktwaffe für den "Sicheren Schlag" nehmen.

    Mäntel hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, Schwarzeis vllt, wenn ich ihn gedroppt bekomm.
    Ringe aus eLol (Lostmouth episch)
    Gürtel Stärke war meine Wahl.
    Charakter verbessern: Verkauf mal deine Heiltränke, die ganzen kleinen, mittleren und mächtigen bringen dir zuwenig Trefferpunkte zurück und pack nur die grossen rein. :)
    PvE (ich spiel kein PvP) solo wie in Gruppen: "Nicht so schnell", "Schlachtenhieb", "Gesundheitsschlag", bei manchen Bosskämpfen benutz ich auch mal "Schlachtrausch" oder "Schrei". (Die eine Begegnungskraft, dieses Mini Crescendo hat mir persönlich eine zu lange Animationszeit, ich mag die nicht so)
    Dailys je nach Anforderung: Mal "Grausamer Schnitter" oder "Hieb", oder "Stahllawine" in Gewölben mit vielen Trashmobs, eLoL eher nur Crescendo.

    Im Endeffekt spielt jeder seine Chars etwas anders, mein GWF ist absichtlich nicht auf full dps geskillt, ich hab vom Wächterpfad noch die Heilung durch Unaufhaltsamkeit drin und hab dafür Schüler der Stärke nicht geskillt, gefällt mir persönlich besser so.